H&K USP mit Metallschlitten System 7

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 16.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. September 2009 um 00:23) ist von [RUS] Guard.

  • Danke. Ist das die neue System 7? Ich bin aus Deutschland und möchte diese Pistole aus Östereich bestellen da hier in Deutschland hat diese Pistole keine Markings. Weisst jemand ob ich Zoll Gebühren oder sonst was bezahlen muss? Ich glaube nicht oder?

  • Was ist daran so kompliziert? Bestellen, das Geld überweisen und die Ware kriegen. :n1: Und mit dem Beschussamt das ist ein andere Thema. Zuerst muss ich die Waffe kriegen....

    Einmal editiert, zuletzt von AntonK (26. April 2009 um 20:46)

  • Zitat

    Was ist daran so kompliziert?

    -Dass die Waffe kein :F: hat und du sie somit nicht besitzen dürftest

    Zitat

    Bestellen, das Geld überweisen und die Ware kriegen

    -Wahrscheinlich kommt die Waffe garnicht bis zu dir durch und du bekommst Besuch von der Staatsmacht wegen unerlaubten Waffenbesitzes

    Der Legalimport ist kompliziert, aber durchaus zu schaffen.
    (Ich meine, dass die Waffe (nach vorheriger Absprache/Erteilen eines Prüfauftrags [???] mit dem Beschussamt)direkt dorthin geliefert wird und nach dem :F:en dort zur Abholung bereit steht. Bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich so läuft)

    mfG.
    TheDuke

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (26. April 2009 um 20:59)

  • Zitat

    Bestellen, das Geld überweisen und die Ware kriegen -Wahrscheinlich kommt die Waffe garnicht durch und du bekommst Besuch von der Staatsmacht wegen unerlaubten Waffenbesitzes mfG. TheDuke

    Warum kommt sie garnicht durch? Sie werden doch nicht Paket aufmachen und gucken was da drin liegt... Sie dürfen das garnicht machen. Ich habe schon viele Sachen aus USA Ebay bestellt und ohne Probleme die Ware erhalten... ;) Wenn die Ware aus Amerika ohne Probleme angekommen ist, aus Österreich kommt sie 100 %

  • Zitat

    Die wird garantiert nicht durchkommen OhMann weil der dir die garnicht losschicken wird. Höchstens direkt ans Beschussamt und selbst das glaub ich eher weniger.

    Doch die schicken ohne Probleme. Habe angefragt...

  • Selbst wenn sie ankommt ist es immer noch eine Illegale Waffe die Du nicht zu Beschußamt bringen könntest weil Du sie gar nicht haben dürftest.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Rudi89
    Doch machen sie, ich hab mich da bei Stefan von ASS damals schon informiert, soweit ich noch weiß sagte er, sie verschicken es nach DE immer per Vorkasse bzw. Kreditkarte, egal ob zum Beschussamt oder direkt zu jemanden nach Hause, da er sich ja nicht strafbar machen kann wenn er es aus dem Ausland nach DE verschickt. Leider gibt es ja auch in der EU keinen richtigen Zoll mehr, d.h. 90% der Pakete kommen durch Europa vom einem zum anderen Ende ohne irgendwie geöffnet und kontrolliert zu werden, ab und zu werden da nur noch "Stichproben" gemacht, aber das soll hier jetzt keinen dazu verlocken sich etwas einfach so aus AT zu bestellen, da die Waffe dann trotzdem illegal ist, und sowas sehe ich und alle anderen überhaubt nicht gerne, wenn das jeder machen würde dann wären Airsofts irgendwann komplett verboten in DE...

    Und das mit dem "legalen" Importieren ist auch nicht so "kompliziert" wie manche hier behaupten wollen, darüber hab ich mich bei Stefan auch informiert, er sagte das sei kein Problem und er habe das schon öffters gemacht, z.b. mit dem Beschussamt München, der Käufer aus DE ruft da vorher an, klärt alles ab, ASS rüstet sie vorher auf SEMI um, schickt sie dann z.b. nach München ans Beschussamt, und ein paar tage später kann man sie ge :F:t abholen, im Münchener Beschussamt soll der Spaß um die 35€ kosten :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (26. April 2009 um 21:37)

  • Zitat

    Und das mit dem "legalen" Importieren ist auch nicht so "kompliziert" wie manche hier behaupten wollen, darüber hab ich mich bei Stefan auch informiert, er sagte das sei kein Problem und er habe das schon öffters gemacht, z.b. mit dem Beschussamt München, der Käufer aus DE ruft da vorher an, klärt alles ab, ASS rüstet sie vorher auf SEMI um, schickt sie dann z.b. nach München ans Beschussamt, und ein paar tage später kann man sie ge Das 'F' t abholen, im Münchener Beschussamt soll der Spaß um die 35€ kosten Smile

    Danke für die Info. So werde ich auch machen... 35 euro ist nicht viel, dafür kriegt mann aber eine AS mit Markings... ;)

  • Das mit den Markings wird nicht so sicher sein, es kann sein das sie die Markings entfernen bzw. "verunstalten", da KSC ja keine Rechte für die H&K Markings in DE hat, aber oft ist es dem Beschussamt auch egal, ein Kollege von mir hat hier KSC Glocks, ne KSC USP und noch einige andere Waffen die er aus AT hat, bisher wurden nur bei einer die Markings entfernt, bei seinen anderen haben sie die Markings so gelassen wie sie sind, man muß halt Glück haben, kommt immer drauf an wer die Waffe im Beschussamt prüft. Bei Privatgebrauch wird das mit den Markings sowieso nicht so hart gesehen, da man sie ja nicht kommerziell weitervertreibt (z.b. wenn man ein Shop wäre), deswegen werden die Markings oft in Ruhe gelassen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    2 Mal editiert, zuletzt von MakaveliTha (26. April 2009 um 21:59)

  • http://www.airsofthq.at/ und http://www.softair.at/ wobei ich sagen muß das ASS der beste ist, hab da selber schon ein paar mal Zubehör usw. bestellt ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (26. April 2009 um 22:29)

  • Zitat

    Original von MakaveliTha

    Leider gibt es ja auch in der EU keinen richtigen Zoll mehr[...]

    Oh man, sei doch froh! Es reicht schon, dass man bei Übersee-Bestellungen teilweise Zoll, Mehrwertsteuer usw. blechen muss... :new16:

    Zu den Markings:

    Das Beschussamt wird mit Sicherheit die imitierten Beschusszeichen auf dem Schlitten entfernen, aber den Rest halte ich nach wie vor für ein Gerücht!

  • Natürlich bin ich Froh, ich bezog das "leider" auch nur darauf wenn sich welche einfach so ne illegale Airsoft nach DE schicken lassen ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • Mal nen kleinen Denkanstoß bezüglich der Markings. Soweit ich informiert bin, müssen Markings bei nem Privat-Import doch gar nicht verschandelt werden. Wenn ich mir im "Morgenland" ein Nike-TShirt für 3€ kaufe (Alles klar?) bin ich ja auch nicht verpflichtet, beim betreten deutschen Bodens, das Nike-Zeichen herauszuschneiden. Allerdings darf ich das Shirt nicht gewerblich weiter verkaufen. DAs Beschussamt wird sich auch ebenso wenig daran stören wie ich. Lediglich der Zoll könnte da n bisl schief gucken.

    Schande und Asche über mich, falls ich da total daneben liegen sollte.

    Heartstopper Unit

    Alpha Team