Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.053 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2009 um 10:55) ist von arodus.

  • Hey erstmal bin neu hier im Forum meine Name Sebastian und bin 19 Jahre alt...
    Habe schon länger mit softairs zu tun, ich wollte jetzt einfach mal auf CO² umsteigen.
    Bei den meisten Händlern gibt es die Ts1100 in 2 verschiedenen Varianten. Die erste nur die Waffe ohne zubehör, die zweite mit reddot Zielviesier, Schiene, Schalldämpfer, Koffer und Ausziehschaft.
    Da ich zuhause schon Zielviesier und diverse koffer habe wollte ich fragen ob es den Schaft dazu auch sepperat zu kaufen gibt. Und welche Schiene passt. Bestellen würde ich gerne bei airsoft24 also würde ich mich sehr über bestellnummern passen zum shop freuen.

    Falls es noch eine andere preislich gleiche Waffe gibt die anstatt der Ts1100 zu empfehlen wäre würde ich mich auch über empfehlungen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen:
    Sebastian

    PS: Ich hoffe ich habe das richtige Forum gewählt, wenn nicht bitte ich einen Admin das Thema ins richtge Forum zu verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von arodus (26. April 2009 um 22:48)

  • Herzlich Willkommen :)

    Schau mal hier rein TS 1100

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • erstamal danke für die antwort... hab jetzt jeodc einiges über diese Waffe gelesen und habe festgestellt, dass die Mündungsenergie nicht ganz meinen Vorstelltungen entspricht, auserdem ist sie leider nicht aus metall. Mir haben es Smg's einfach angetan, könntet ihr mir bitte empfehlungen zu co2 smg's geben die am liebsten aus metall sind und auch ein bisschen mehr dampf über dem magazin haben?
    Preislich würde ich sagen ca 150€
    Mfg:
    Sebastian

  • ok.. atm hab ich das gefühl falsch verstanden zu werden... also meine Kriterien:
    1.SMG
    2.Co2
    3. Blow Back oder Fixed is egal
    4.Gute Preisleistung
    5. Dampf unter der Haube <1.5J
    6. ca 150€

    thx im vorraus

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    MP- TiRex Pistole

    Komplett aus Metall, aber wahrscheinlich zu schwach für dich.

    Und keine Softair...die hat 70 m/s bei Stahlpillen Kaliber 4,5mm. Ist aber trotzdem recht wenig.

    Größer 1,5J wird schwer...

    Frage ist was hast du überhaupt vor damit? Bei Softair wirds eng, da gibts nicht so viel was mit CO2 läuft, eine MP ist und dazu noch so viel Energie hat.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Silberlöwe
    Nö, also ich hab dich nicht falsch verstanden. ;) Außer der KWC Mini UZI fällt mir aber auch nix mehr ein...

    wie stark ist den die Mini uzi überall steht was anderes

  • ... les mal please dazu den ersten und dritten post thx
    Edit:
    habe mich jetzt für die Mini Uzi entschieden dazu noch ein paar fragen:
    - wieviel Joule hat sie (in jedem Shop steht was anderes)
    - welche ist besser die von Kwc oder Cybergun (Lieferumfang, Verarbeitung, Preis...)
    - wo am besten kaufen

    Thx
    Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von arodus (27. April 2009 um 00:18)

  • Twiggy_ramirez
    Das Kommentar hättest du dir sparen können, der Threadstarter hat sich hier ganz normal Benommen, außerdem hast du ja schon ne Verwarnung wegen "Spammen" ;)

    arodus
    Die KWC und die Cybergun sind ein und die selbe, KWC ist der Hersteller, Cybergun der Importeur ;)

    Bestellen würde ich sie bei KoZe (Kotte-Zeller) oder Begadi, kA ob Stormtec, Ostheimer oder Sniper sie auch hat.

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. April 2009 um 08:51)

  • Zitat

    Original von Twiggy_ramirez
    Ich dachte die Ferien sind vorbei...

    ja sind sie auch bin jetzt aber fertig mit abi das heist freiwillger unterricht.
    @MarkaveliTha weist du wie stark sie letztendlich ist

  • Laut Cybergun soll sie bis 1,2J (110m/s) bringen, also würde ich danach gehen :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

    Einmal editiert, zuletzt von MakaveliTha (27. April 2009 um 10:49)

  • Hallo,habe mal eine Frage zur Ts1100.Es gibt ja von der KSC/KWA m11 Schalldämpfer,passen die auch auf die TS?weiss das vllt jemand?Die Schalldämpfer gibt es z.b bei Sniper.Mfg

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.

  • arodus
    ich nutze Blaster und G&G 0,25er BB's, und bin damit recht zufrieden :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)