Well M4 R7 "tunen"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2009 um 16:37) ist von MakaveliTha.

  • Hallo zusammen,

    ich wollte meihne M4 R7 von Well etwas tunen.
    Sowol optisch als auch "nicht optisch".
    Zuerst mal: Kommt mir bitte nicht mit "das darf man in D-Land eigentlich nicht", ich erkundige mich nur ^^

    Ich habe ein paar Fragen:
    1. wie ist die M4 R7 gedrosselt? Mit anderer Feder oder Loch in der Nozzel oder ganz anders?

    2. Passen z.B. die Bodykits von der GSG M4 auf meine M4 R7?
    Also z.B. der Metallbody, den eszu kaufen gibt?

    3. muss ich beim "Laufkauf" etwas beachten?
    Passt jeder in meine M4 R7?

    4.Wo bekomme ich Teile für meine Waffe?
    also auch Zahnräder, Federn, Nozzeln, Kolben etc?
    Also ich kenne Shops, mein Problem ist eher, welche Teile passen und welche nicht.....

    5. Bei meine M4 R7 sind doch die Zahnräder, die Gearbox und sontiges Metall, oder?

    Danke für Antworten!
    Grüße

    P.S: welche gearbox hat den meine Waffe eigentlich?
    Gibst da sowas wie einen typennamen, den ich beim kaufen brauch?

    Gibts hier einen Experten für sowas?

    2 Mal editiert, zuletzt von wuttel (18. April 2009 um 13:28)

  • weil mir die Waffe zu laut ist und ic z.B. gerne Cylinder und Head gegen einen leisen tauschen will.... Lestung steigt ja dann nicht!

    Also, passen die für "M4" die ich genannt habe?

  • 1. Wird hier nicht gerne gesehen das man auf sowas Antwortet., deswegen lasse ich es besser mal, sorry...

    2. kA, probiers doch einfach aus, man hat ja 2 Wochen Rückgaberecht ;)

    3. Kommt drauf an ob deine M4 auch wirklich die übliche Lauflänge und das übliche Hop-Up hat. (Einfach mal zerlegen und das Hop-Up samt Lauf herausnehmen und abmessen, falls der Akku im Handguard ist dann mußt du beim Zerlegen auf die Kabel aufpassen)

    4. Da deine M4 ne "normale" Gearbox V2 zu haben scheint, kannst du eigentlich alle Teile verbauen die es für V2er gibt ;)

    5. kA, schau doch mal ob du ne Review findest. Günstige Airsofts haben oft auch nur Plastik Gears und manchmal auch Plastik Gearbox-Shells...

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)