WE M4 GBB

Es gibt 673 Antworten in diesem Thema, welches 125.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Juli 2009 um 18:55) ist von germi.

  • Zitat

    Original von briklebritt
    WE Gas Blow Back - CO2 Platforms - available soon.

    Features:
    - new, CO2-compatible 'locking' steel nozzle/brass housing internals (http://www.youtube.com/watch?v=CuLNKwAPXsY)
    - 12g CO2 capsule-operated 30-rds magazine
    - all other specs. same as our regular gas models.

    MEHR INFOS

    nice, das sind ja wirklich gute Neuigkeiten :)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • BUIS vergessen? So hat der FSP nämlich grade keine Funktion. ;)

    ICH bin Mitglied der mächtigen Waffenlobby. ICH unterstütze den legalen privaten Waffenbesitz. Parteien die gegen Waffenbesitzer vorgehen, werden nicht gewählt!
    Erst wenn alle Waffen verboten und alle PC-Spiele verbannt sind, werdet ihr merken, dass ihr eure Kinder doch erziehen müsst!

  • Zitat

    Original von Trodat74
    So hier meine WE M4A1

    Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen...aber ist die Optik nicht ein wenig weit vorn? Also finde ich jedenfalls. Oder hat das einen bestimmten Grund?

    Ich persönlich finde die könnte weiter nach hinten. Fände ich jedenfalls hübscher.

    Ich freue mich auf Antwort und sorry für "nicht zu WE sondern zur Ästhetik"-Frage,

    mfG,
    Sani

    Guns don't kill people. People kill people. Guns defend people against people with smaller guns.

  • ich konnte heute mal richtig die WE nutzen ...
    dabei ist etwas nettes passiert es wurde nur eine halbe bb geladen die andere
    Hälfte hat mein Hopup verstopft ...

    dazu ist mir aufgefallen, dass das Hopup nicht gerade berauschend war ...
    ich will es mal so ausdrücken mit 2,5J und 0,30bb´s habe ich versucht einen Baum auf
    30 Meter zu treffen aber leider hab ich mit der bb immer nur die Baumkrone getroffen ...
    das Hopup war komplett raus gedreht und die bb´s sind extrem nach oben geflogen ...
    nach ungefähr 5 Mags hat es sich eingependelt das nur jede 6. extrem nach oben geflogen ist ...
    und ich kann bestätigen das eine Gasflasche nur für 16Mags reicht ...

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Off Topic, bevor ich diesen Thread um die Wortwechsel bereinige:

    User gecokev macht künftig nicht mehr mit, Nach Kenntnis dieser PN's haben wir die 2-Wochen-Sperre auf "dauerhaft" erweitert.

    User wurde gebannt.
    Grund: Deutlich im Ton vergriffen (2 Verwarnungen: Verkaufsangebot und dumme Sprüche per PN: Dauersperre)


    Weiter mit dem ursprünglichen Thread-Thema...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sani das ist das neue Hurricane Holo Sight VI

    Beschreibung von Sniperairguns:

    Die besonderen Merkmale sind der bereits im Lieferumfang enthaltene Lens Protektor zum aufstecken, sowie die spezielle Gehäusekonstruktion mit den seitlichen Bedienknöpfen. Die schlanke Form des Gehäuses im Vorderbereich ermöglicht es, das Holo Sight bei M4/M16 Modellen bei der Montage über den Deltaring nach vorne überstehen zu lassen. So kann z.B. ein <<Magnifier>> noch hinter dem Sight montiert werden. Wird dies dann so durchgeführt, kommen die seitlichen Bedienknöpfe ins Spiel. Dieses ermöglicht die volle Bedienbarkeit auch bei direkt hinter dem Holo Sight montierten Zusatzgeräten.

    siehe auch Link


    Gruß Trodat

    3 Mal editiert, zuletzt von Trodat74 (25. April 2009 um 23:25)

  • @ IceK
    Das mit den BB`s hatte ich auch !!
    Ich habe ein neues Hopup verbaut und den innenlauf mit ein bischel Klebeband umwickelt, damit er fester im Outer Barrel sitzt, evtl. lag es daran.
    Denn ich hatte bis jetzt keine Probleme mehr mit extremen verziehen beim schießen oder geteilte BB`s


    p.s. bei mir hatte der innenlauf auch einiges an spiel.

  • es handelt sich um Blaster BB´s ...
    und der Lauf sitzt fest extremes verziehen habe ich nicht ...
    das Problem ist nur das ab und zu das Hopup die Kugel dreht obwohl es nicht so sein sollte

    Terry Pratchett: The fifth elephant
    "when millions of tons of angry elephant come spinning through the sky,
    and there is no one to hear it, does it ?"

  • Yellow Gas bringt nicht mehr Leistung, im Gegenteil. Das Gas hat zu hohen Gegendruck im Tank und die Hammerfeder kommt nicht dagegen an. Folge ist weniger Gas durchfluss also weniger Leistung und vor allem erheblich langsamere Repertiergeschwindigkeit.


    € Die besten Ergebnisse habe ich mit Abbey Predator erziehlt. Sehr gute Reichweite und Lade V0 ist auch super.

    Ach ja zu erwähnen sei noch, dass ich nicht auf FA schiesse, ich habe aber einen schnellen Abzugsfinger ;D

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (27. April 2009 um 16:31)

  • Socom Gear ist eine Tochterfirma von Madbull, von daher sollte es ne Socom Gear M4 Noveske sein ;)

    Meine kleine Sammlung: KSC G19 Metall (GBB), KJW P8 Metall (GBB), G&G PM5-A4 (S-AEG), G&P M4A1 Carbine with Marine Logos (S-AEG), Real Sword Type 56-1 (S-AEG), DE G36C (AEG), Umarex Python Revolver (Schreckschuss), Reck P6 (Schreckschuss), Daisy Desert Eagle (Co²), Luftgewehr Modell 61 (Luftdruck)

  • nochmal 2 weitere fragen:
    wie ist der rückstoß der WE m4? kann man den mit irgendetwas vergleichen?
    wie ist die präzision?z.b. auf einer gk scheibe in 25 m.

    schonmal im vorraus danke für die antworten

    mfg der horst

    ich freu mich schon aufs nächste silvester^^
    MfG ich

  • horstel-1980
    also vergleichbar mit einem schwachen KK-Gewehr (zb.OA-15).

    Präzision habe ich am Freitag getestet und raus kam, dass ich auf eine Distanz von 50M, auf eine 50cm x 50cm Scheibe mindestens 20 von 30 Schuss getroffen habe. Temperatur schätze ich mal auf 15-20°C. Waffe hatte ich aufgelegt. Hatte einige Ausreißer.
    Muni war Blaster - Devil BBs 0.30g und Ultraair PowerGas (GreenGas)

    MfG