Kontamination einer ganzen Strasse.....

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.754 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Mai 2016 um 10:29) ist von Flammpanzer.

  • Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag ....... Wie so vieles, aus der Not geboren....


    Auch in unserer Siedlung nahmen die Einbrüche letztes Jahr enorm zu und so haben wir uns mitte 2015 2 Schreckschusspistolen von Zoraki, dazu (diese Mischung wurde häufig empfohlen) Knallpatronen, Pfefferpatronen und CS-Gas-Patronen besorgt.
    Wie so viele haben wir uns im Internet informiert und die Waffen besorgt. Die Patronen haben wir in einem Waffengeschäft in Nürnberg im 1. Stock freundlicherweise wortlos über den Tresen geschoben bekommen.

    Zu Sylvester war es dann so weit. Die Männer haben punkt 12 die Schreckschusspistolen mit den Platzpatronen im Garten ausprobiert und waren sehr zufrieden. Da die Waffen aber zur Verteidigung angeschafft wurden und man nur an diesem einen Tag im Jahr einen Test wagen kann, hat man sich geeinigt, am Ende noch je 1 Pfeffergas und 1 CS-Gas-Patrone zu verschiessen.
    Die Pfeffergas hinterliess bei allen nur ein Achselzucken. Nach dem Abfeuern der CS-Gas-Patrone, war der Spass dann vorbei. Alle stürmten ins Haus und wuschen sich. Die Frau vom Hausbesitzer aber hatte sofort so einen metallisch-saueren Geschmack im Mund, der sie seitdem ständig begleitet.

    So nahm das Unglück seinen Anfang.

    Da das Gas kein Gas, sondern eine Säure ist, liess es sich durch Schnee, Regen und Wind wunderbar multiplizieren und hat sich gut auf der ganzen Siedlung verteilt. Es kam auch schnellt durch Fenster und Türen ins Haus und setzte sich dort in allen Textilien und auf allen Flächen ab. Putzen half nix, da ja nicht wasserlöslich, und was passiert gleich wieder, kippt man auf Säure Wasser....? Genau....!

    Mitte Februar musste diese Frau das Haus von heute auf morgen verlassen. Sie hatte knallrote Haut mit Verbrennungssymptomen, ein Stechen im Rachen, Nasenbluten ohne Ende, Entzündungen die nicht mehr heilten, Gedächtnisstörungen u.v.m., am Ende musste sie sich übergeben, wenn sie länger als ein paar Sekunden in die Nähe des Hauses kam. Sogar dem Hund ging das Fell auf dem Rücken aus und ist auch nicht mehr nachgewachsen...!

    Seitdem lebt sie in Hotels und bei Verwandten und Freunden, denn das Haus ist nicht mehr dekontaminierbar. Zumindest weiss keiner, wie oder womit, nicht einmal der Hersteller (!), die Feuerwehr oder die Polizei (Anzeige gegen den Schützen gabs noch - sonst nix)!

    Es existiert kein Sicherheitsdatenblatt und alle Labore in Deutschland klemmen sich den Kittel ein und wollen damit nichts zu tun haben, ebenso alle Baubiologen, die die Räume untersuchen sollten, alle Ärzte, zumindest die, die sich Toxikologie auf den Kittel schreiben und auch die Rechtsanwälte enthalten sich.....

    Wir haben nun den 15. Mai und das Zeug, das ein Gas sein soll, in Wirklichkeit aber eine Säure mit üblen Eigenschaften ist, hält sich im Haus und auch in den Autos hartnäckig, wobei es sich im aussenbereich mal mehr, mal weniger verdünnt...... Allerdings nur bis zum nächsten Regen....

    Die anderen Familienmitglieder reagieren unterschiedlich. Aber knallrote Haut haben sie mittlerweile alle, außer einem.

    Dieser kleine Bericht soll euch die Augen öffnen und ein warnendes Beispiel für alle sein, die keine Ahnung haben, was sie sich da ins Haus holen....
    Es mag ja sein, dass die meisten, die hier so unterwegs sind, maximal kurzfristig eine Wirkung verspüren..... Aber andere Personen im Haus oder Umfeld können mit so einem Selbstversuch im Keller oder Garten oder oder..... Für immer ihr Zuhause verlieren!

    Denn das Zeug zersetzt sich nicht! Es verfliegt auch bestenfalls teilweise, wie ein Gas! Was auch immer es ist, es schädigt ganze Areale! Für die einen unmittelbar und auch in kleinsten Dosen wahrnehmbar - für die anderen schleichend....... Vielleicht mit ein paar Monaten oder Jahren Zeitverzögerung.......


  • Oberschlesien ist mein liebes Heimatland,
    wo vom Annaberg man schaut ins weite Land,
    wo die Menschen bleiben treu in schwerster Zeit,
    für dies Land zu kämpfen, bin ich stets bereit !!!

  • Geile Geschichte, besten Dank für den kurzweiligen Vortrag. Das erklärt auch, weshalb heutzutage noch der gesamte Frankfurter Stadtwald, Gorleben, Stuttgart, Berlin usw. wo irgendwann ein Polizei-Wasserwerfer unterwegs war, menschenleer ist und dort, wenn überhaupt nur verstrahlt wirkende Zombies anzutreffen sind. Und ich hatte mich schon gewundert und auf ausserirdischen Einfluss getippt :thumbsup:

  • CS-Patronen müssen sofort unter das Kriegswaffencontrollgesetz gestellt werden. Vermutlich hat Saddam-Hussein damals auch CS-Gas hergestellt und die dummen Amis haben es nur nicht gefunden, obwohl ihnen ja die Augen hätten tränen müssen. :D

  • Das hier ist kein Forum für "Weltverbesserer".
    Wenn Du jemanden erziehen willst, dann schaff Dir 'nen Hund an!
    Aber die Geschichte ist nicht schlecht. Hast Du sie Deinem Arzt auch schon erzählt? :D

  • Sorry, aber ich halte die Geschichte als zu weit hergeholt um realischtisch zu sein. Diese Mittel haben eine amtliche Zulassung. Ohne diese dürften sie bekanntlich nicht in den Handel sein. So eine Zulassung besagt auch, dass eine langfristige Wirkung, sowie Dauerschädigung nach bestem Ermessen ausgeschlossen ist. Zudem ist CS schon seit ewigen Zeiten bekannt.
    Daher ist es in meinen Augen eher wahrscheinlicher, dass da ein anderes Allergen eine Rolle spielt oder die Patronen waren nicht zugelassen. Oder die ganze Geschichte ist blanker Unsinn.

  • Wow, cool , ich habe noch 20 stück von diesen massenvernichtungswaffen zuhause ... Dann kann ich ja schon heute anfangen damit die Weltherrschaft an mich zu reißen :thumbsup:

    Mfg Timy