Innerhalb des befriedeten Besitzes-und Druckluft . Irgendwann ist auch mal gut

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema, welches 15.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2016 um 00:15) ist von air4peace.

  • Aber gegen ein Kablestück kann keiner was sagen.

    Doch wenn das im Auto rum liegt und du hast keine Erklärung wie "Belegmaterial" aus beruflichen Gründen gibts die Aufklärung durch die Schlümpfe.

    eines Tages sind Küchenmesser ab 5 cm Klingenlänge auch noch

    Will dir ja nicht die Lust am Filetsteak nehmen, aber die EU bastelt an einer Schneidwarenverordnung basierend auf den Erfahrungen und Vorstellungen aus Luxenbourg. Das heist nix mehr Messer am Man nicht mal ein Mikro Taschenmesser Schlüßel Anhänger außer du hast eine Behördliche Ausnahme Regelung aus berfulichen Gründen zb als Koch. (Der Einzige Beruf der bisher anerkannt wird) und ein Sauberes erweitertes Führungszeugnis. Jeglicher Eintrag heist nix Schnippel.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (4. Mai 2016 um 18:48)

  • Ihr Lieben.

    Das heist nix mehr Messer

    Da darf man nicht drüber nachdenken. Neben dem Faustkeil ist das Messer mit das älteste Werkzeug der Menschheit.
    Früher habe ich gelegentlich beim Boxtraining zu gesehen wenn ich in Hamburg war. So eine Faust - von Stefan Henschel beispielsweise - hatte eine Energie, die die meisten Messer lächerlich aussehen lässt.


    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Boah…

    Herr Dosenbier. Aber vorher vermine ich meine Hütte. Rein kommen die aber nicht wieder raus

    also was man von Dir lesen muss… unglaublich. Kannst Dich ja einmauern und wie in Klein-DDR fühlen. Fehlt halt die Stasi, aber es gerät einfach alles zu leicht in Vergessenheit, gell? Das ist nicht das erste mal, dass so ein ideologisch verklärter Mist von Dir kommt.

    LG, Andreas :)

    PS: Außerdem heisst das nicht »Herr Dosenbier« sondern Doc Dosenbier. So viel Zeit muss sein. Okay, auch ideologisch verklärt. Aber mir hat man noch Respekt vor Akademikern beigebracht. Und Ehre wem Ehre gebührt. :D  :laugh:

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ihr Lieben.
    Ich gebe ja freiwillig zu, dass es nicht immer auf Anhieb zu erkennen ist aber Gesetze regeln das zivilisierte Zusammenleben.

    Aber vorher vermine ich meine Hütte. Rein kommen die aber nicht wieder raus.

    Befolgt man sie, wenigstens ansatzweise, ist das Barrikadieren in den eigenen vier Wänden überflüssig.

    Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts - Nachtschicht... Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und kehrt bitte unversehrt zurück - bis auf einen ordentlichen Kater vielleicht.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Boah…

    also was man von Dir lesen muss… unglaublich. Kannst Dich ja einmauern und wie in Klein-DDR fühlen. Fehlt halt die Stasi, aber es gerät einfach alles zu leicht in Vergessenheit, gell? Das ist nicht das erste mal, dass so ein ideologisch verklärter Mist von Dir kommt.

    LG, Andreas :)

    PS: Außerdem heisst das nicht »Herr Dosenbier« sondern Doc Dosenbier. So viel Zeit muss sein. Okay, auch ideologisch verklärt. Aber mir hat man noch Respekt vor Akademikern beigebracht. Und Ehre wem Ehre gebührt. :D  :laugh:


    Danke Danke soviel Ehre und Achtung zu erhalten das ist ja schon was besonderes. In meiner Klein DDR fühle ich mich Sicher und geborgen. Das ist eben mein Leben gewesen und ist es teilweise immer noch. Fehlt nu noch die Staatsgrenze.Aber die kommt bald wieder.und bitte was meine ehemalge DS angeht ein bissel Zurückhaltung!!!!Vergessen ist nichts was man 1989 mit VERRAT am deutschen Volk gemacht hat. Es.......nun gut schönes Wetter ich baue an meiner Modellbahn ne Lok altern. :D Respekt von Akademikern. schön. Kennen sie JHS Potsdam?????

  • Ihr Lieben.
    Ich gebe ja freiwillig zu, dass es nicht immer auf Anhieb zu erkennen ist aber Gesetze regeln das zivilisierte Zusammenleben.

    Befolgt man sie, wenigstens ansatzweise, ist das Barrikadieren in den eigenen vier Wänden überflüssig.

    Bei mir wird es dieses Jahr leider nichts - Nachtschicht... Ich wünsche Euch einen schönen Vatertag und kehrt bitte unversehrt zurück - bis auf einen ordentlichen Kater vielleicht.

    L.G. Udo

    Hallo BMP1 . Sag was ist los. Du bist immer am wirbeln und arbeiten!!Gönn Dir auch mal etwas Ruhe und ein Gläschen. Das brauch der Mensch auch mal.Ich bastel morgen wieder an meiner LOK . H0 ist eben klein und fipselig.Trotzdem schönen Feiertag an Dich und alle USER hier.Feiert schön und denkt dran am Freitgag steht die POLIZEI da und macht Kontrolle.

  • Aber vorher vermine ich meine Hütte. Rein kommen die aber nicht wieder raus.Das wird ja immer schlimmer.

    Nicht vergessen das Bandgerät vorschalten. Damit ein lautes "Admiral Ackbar" vorm Bum ertönt. Den Koran nebem dem Kapital von Marx in der Hütte zu plazieren. Obendrauf legst du das Komunistische Manifest. Dazu noch das Rote Buch von Mao und vieleicht noch das Grüne Buch von Muammar al‑Gaddafi. Dann haben die Profiler richtig was zum Grübeln.

    Und zu guter letzt poste bitte die Frequenz des Auslösers, wir helfen dann gerne :D

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (4. Mai 2016 um 19:42)

  • Nicht vergessen das Bandgerät vorschalten. Damit ein lautes "Admiral Ackbar" vorm Bum ertönt. Den Koran nebem dem Kapital von Marx in der Hütte zu plazieren. Obendrauf legst du das Komunistische Manifest. Dazu noch das Rote Buch von Mao und vieleicht noch das Grüne Buch von Muammar al‑Gaddafi. Dann haben die Profiler richtig was zum Grübeln.

    Und zu guter letzt poste bitte die Frequenz des Auslösers, wir helfen dann gerne :D

    Meine Frequenzstelle wurde am 15 Januar 1990 abgestellt. So gegen 10 Uhr vormittags.Leider


    Verminung abgeblasen. Aber mal ernsthaft. Diese Zitate waren mehr oder weniger in meinen Ärger geschrieben. Schwamm drüber vergessen wir die Zeilen. Aber wenn man das alles so hört und liest da kann einen schon Bange werden. Mal sehen was die als nächstes vorhaben??

  • Wie gesagt- ich werde montag das amt aufsuchen bis ich ne erlaubnis habe. Zumindest werde ich es versuchen .

    ...das war nu' Vorgestern...jetzt "Stille im Schacht"...? :new16:
    Also entweder Thema zu blöd' geworden, oder aber die Antwort erhalten die ich (wir) uns denken können... :schluchz:

    Einen sonnigen Feiertag @ all

  • Ich wollte da auch nicht wirklich ne grundsatzdebatte draus machen.
    Nochmals virlrn dank für die rege betriligung am thema.
    Ich habe dieses hobby schon seit jahrrn und habe mich immer rechtskonfotm und defensiv verhalten.

    Das war wohl sein aufschlussreiches Abschlussstatement zu dem Thema... :rolleyes: