zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 104.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Dürfte ich fragen wan Bestellt? Bei mir nämlich das gleich das Geld müsste am 22.03 dort gewesen sein aber bis jetzt auch kein Mail. Ich habe eine PSSH41, eine PPS43 und ein K98 bestellt.

    Hallo!

    Eine PPsH41 und eine Zastava M49!

    Hoffentlich geht da noch was! ;(

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Zeitreisen sind DOCH möglich!

    Habe gerade eine Mail von ZIB bekommen mit einem Sendungslink!

    Demnach wurde mein Paket am 21.10.2015 bereits zugestellt! :D

    Ich glaube anhand solcher Fehler kann man erkennen wie chaotisch das da zur Zeit zugeht!

    Sei es ihnen verziehen! So ein sch...ß Gesetz bringt alles durcheinander!


    Viele Grüße

    Thorsten

  • Dass das neue Gesetz beschi....en ist, keine Frage!
    Aber so eine Schlamperei kann ich nicht "verzeihen", immerhin bezahlen alle reichlich Geld für deren Ware!
    Stell es dir mal andersrum vor, die wären die ersten, die auf die Barikaden gehen wenn sie auf ihre Kohle warten müssten!
    Sowas macht man einfach nicht, klar, die haben mit Sicherheit mehr als viel zu tun, dann muss man ebend zwei oder drei
    Aushilfen zum verpacken etc. organisieren, das wäre Kundenfreundlich und kostet auch nicht die Welt!

  • Die haben scheinbar im Moment alle anderen Kategorien entfernt und nur noch den Dekowaffenkram derzeit Online um sich darauf konzentrieren zu können? Wollte gerade schauen und nur noch die Waffen da.

    Ist schon ne Sauerei was hier veranstaltet wird - vor allem völlig sinnlos und an der Realität vorbei. Da könnt ich mir Vorstellen gehn einige auch dran kaputt oder geben diesen Geschäftsbereich gleich auf. Die EU Bürokraten haben nur auf sowas wie Paris oder jetzt Brüssel gewartet um bereits vorbereitete Verschärfungen gegen die eigenen Bevölkerungen aus der Schublade zu zaubern. Die Terrormusels haben trotzdem alle ihre scharfen Waffen im Kofferraum oder Rucksack dabei wenn sie herkommen. Als wenn die auf das Altmetall hier angewiesen wären....die lachen sich krumm

  • ENTWARNUNG!!!

    Wahrscheinlich ist die Sendungsnummer von DPD mehrfach verwendet worden!

    KEIN Fehler von ZIB!

    Wie man unschwer erkennen kann, wurde die Sendungsnummer "reaktiviert" ! :D

    Sorry an die Jungs und Mädels von ZIB!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Ich lese hier im Forum des Öfteren, wie unzufrieden manche mit Zib sind. Meine Erfahrungen sehen anders aus, und ich möchte sie mit Euch teilen.

    Mein Dekowaffenfieber ist erst diesen Monat ausgebrochen, und ich habe bisher nur 3 Mal was bestellt (alles bei Zib, alles per Nachnahme), kann mich zu Zib aber bisher nur positiv äussern.

    Sowohl die erste, als auch die zweite Bestellung war jeweils am 3. Tag nach Bestellung zu mir unterwegs und am 4. Tag nach Bestellung bei mir (immer DHL).

    Meine bisher letzte Bestellung habe ich über Ostern aufgegeben. Ich rechne damit, dass sie am oder um Freitag eintrifft. Mal schauen, ob die Jungs ihren Durchschnitt halten können.

    Auch auf Emails reagiert man dort angemessen schnell und kompetent. Meine zweite Bestellung ist am Gründonnerstag bei mir mit einem defekten Anbauteil eingetroffen. Ich habe Zib am Abend des selben Tages per Email darüber informiert. Heute (nach dem Osterwochenende) kam dann auch prompt die Antwort. Man hat sich entschuldigt und bot mir einen Gutschein auf die nächste Bestellung an, weil kein entsprechendes Ersatzteil am Lager sei.

    Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit Zib gibt es von mir für Zib ein "Daumen hoch".

  • Ich habe auch keine schlechten Erfahrungen mit ZIB gemacht. Man muss nur wissen, wie ihre Zustandsbeschreibung zu lesen ist:

    gebraucht (ohne Zusatz) = Dekogegenstand mit Schrottwert (Fehlteile, Brüche, usw.)
    gebraucht, gut = Dekogegenstand mit schweren Mängeln (tiefe Kratzer, Farbabplatzer, usw.)
    gebraucht, sehr gut = Dekogegenstand mit mittelschweren Mängeln (Abschürfungen, Verfärbungen)
    neuwertig = Dekogegenstand mit leichten Mängeln (konstruktionsbedingte Schleifspuren vom Einsatz)
    unbenutzt = Dekogegenstand ohne Fehler (aber entgegen der Beschreibung nicht immer aus Arsenalbestand)

    Besonders auf der Hut muss man sein, wenn von einem "Sonderposte"n die Rede ist. Dann sind meist Hopfen und Malz verloren.

    Andere Händler - wie Markus Massanetz - sind in der Hinsicht "ehrlicher" und man erhält tatsächlich Ware, wie beschrieben.

  • Wo Schatten ist, da ist auch Licht. ZIB hat durchaus seine Vorzüge. Die Auswahl ist riesig und manche Preise schwer zu übertreffen.

    Dies nur als Ergänzung, weil man sonst nach einigen der Aussagen glauben könnte, man würde etwas falsch machen, wenn man dort bestellt.

  • Ich bin bis jetzt auch sehr Zufrieden mit ZIB.
    Meine Pakete kamen immer schnell an und das Deaktivierte Original Waffen nicht aussehen als wenn sie neu aus der Fabrik kommen ist doch klar.
    Wenn man dann noch bedenkt das sie zu 100 ten in Gitterboxen lagern, kann man sich doch denken das die Qualität auch mal schwankt. Wenns einem nicht gefällt kann man immer noch das Ding zurückschicken.
    Die Geschichte hinter dem Gewehr wäre auch das einzigste was mich an einer Deaktivierten Original Waffe reizen würde.
    Wenn man ein perfektes Modell möchte? kann man sich auch die nachgebauten Modelle aus Gußeisen zulegen.

  • Ich hatte jetzt 8 Bestellungen bei zib inklusive ein Umtausch bzw. Neubestellung. Ausser das mal ein Tracking Code nicht angegeben wurde kann ich auch nicht meckern.

    "Früher war alles runder."

  • Sieht gut aus. Mein Glückwusch zum neu erworbenen Schatz. Ich hatte lange gehadert, aber mich dann gegen die PSSh41 entschieden.

    Ich hänge meine Dekowaffen immer an die Wand und stelle sie nicht in die Vitrine. Dafür sieht man leider die sechs Bohrungen zu deutlich.

  • Sieht gut aus ich warte noch auf meine, wie war es mit dem Waffenfett war viel dran und ging es gut ab. Ich habe mir dazu noch das Stabmagazin bestellt. Die Passende Dekopatronen wo ich mir in einen Shop bestellen habe sind schon da, hätte ZIB auch keine mehr gehabt wie ich gesehen habe.

    Kein Mail bekommen dass das Paket versendet wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von M-A82 (30. März 2016 um 20:47)

  • Hallo!

    Ist die etwas bessere Variante für 139€

    Keine Mails! Stand heute Nachmittag im Wohnzimmer!

    Langsam muss ich in Deckung gehen wenn ich nach Hause komme.

    Frauchen wird langsam böse! 8)

    Die Sendungsnummer die ich gestern erhielt, gehört entweder zur Zastava M49

    oder zu den AK47 Magazinen!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Wenn die Löscher stören kann man einfach schwarze Schuhcreme rein schmieren

    Besser noch schwarzes Silikon ;) Dadurch fallen Löcher kaum noch auf.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.