zib-militaria GROSSER SONDERVERKAUF %

Es gibt 668 Antworten in diesem Thema, welches 106.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juli 2017 um 23:28) ist von ulli s.

  • Muss man sich die Teilesätze so vorstellen wie vor 2003 oder gibts dann ausser den Schweißpunkten noch geschnittene Gehäuse usw?. Hat der da was näheres zu dir gesagt?

  • Die 56-1 bei zib sind jetzt ausverkauft

    Scheint so, zumindest nicht mehr als lieferbar gelistet.

    Auf egun gibt es scheinbar noch eine Handvoll, sogar 10€ günstiger. Scheint Methode zu haben, heisst, ein paar sind bei egun drin, wenn im Lager wohl ausverkauft,
    dann werden diejenigen bei egun wohl die allerletzten sein. Mit den UZI ist es genau so, bei ZIB ausverkauft, auf egun noch ein paar.

    Jetzt was noch?
    ...hab jetzt in den letzten 2 Tagen gefühlte 10.000€ ausgegeben 8|

    ...ne gefräste 56-1? ...ne AKSU74 hab ich auch noch nicht.... ouaauuuuh mannoohmannnnnn :pinch:

  • Bei ZIB ist ein Einzeilstück der AK74 mit ZF Montageschiene verfügbar. Klicke hier!

    Desweiteren sind keine Galil mehr da. Zumindest, die Variante, die ich besitze ("lange" Version).

    Einmal editiert, zuletzt von Freibiersöldner (21. März 2016 um 16:26)

  • ...nun sind die günstigen M16 auch weg!

    Nur gut, dass ich noch eine bestellt und erhalten hatte! Wollte fast abwarten, ob es noch billiger wird - war die richtige Entscheidung!

  • Scheint so dass bei ZIB auch langsam ein wenig die knappheit breitmacht ^^
    Mittlerweile ist neben den ganzen alten Dateileichen da schon einiges ausverkauft, die ganzen M21und Galil Versionen, AMD 65 Oliv, M92 (Yugo AKS74U), AKMS Rumänien und wahrscheinlich noch einige andere mehr die ich noch nicht mitbekommen hab, sind mittlerweile weg.

    Dafür sind jetzt aber Israelische FN Fal (Einzelstücke) und diverse Taschenpistolen auf Seite 5 gelistet.
    Auch scheinen die M56/MP40 Kopien und die AK74 wieder verfügbar zu sein, die Yugo RPK ist sogar auch nochmal ein Stück reduziert worden.


    Ein Modell hab ich noch auf meiner Liste, hoffentlich ist das noch lang genug auf Lager bis ich das Geld zusammen habe. :wacko:
    Es gebe zwar noch viel mehr Modelle die ich gerne gehabt hätte, aber mein Budget ist endlich, also muss ich Prioritäten setzen. ;(

    So groß...,so böse...,so tot!

  • Das geht ja noch,
    bin gerade fast vom Stuhl gefallen :D

    Cetme C nun 299 Eu, glatte 100 Eu teurer, puh.

    ZIB macht es echt spannend.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Es herrscht eben Goldgräberstimmung :D


    ...ist vll. auch Anzeichen, dass es dann langsam Schluss ist mit dem jeweiligem Posten.
    Wenn noch massig vorhanden, dann macht man es ja nicht unbedingt teurer, man will (muss) es ja loswerden.
    Transarms kann ja eine Alternative sein, zumindest bei den PPS.

    Aber im Gegensatz sind und waren die Preis bei ZIB schon gut... da gibts nix zu rütteln, und wenn sich jetzt noch Kohle machen lässt, dann kann man das nachvollziehen.
    Ich glaube, dass würden wir wahrscheinlich auch so machen.... why not.

  • Die Preisentwicklung ist aber doch völlig verständlich, oder?

    Vor einem Monat hatten die bei ZIB sicher Panik, dass sie ihr Lager nicht mehr leer kriegen und haben deshalb die Preise wirklich extrem runtergesetzt um die Teile überhaupt noch irgendwie loszuwerden.

    Dann ging hier und vielleicht auch sonstwo der große Hype los und alle haben dekorative Metallwaren gekauft wie nie zuvor. Deshalb ist die Angst, das Lager nicht rechtzeitig zu leeren, eben jetzt vorbei, und da versucht man wieder einigermaßen normale Preise zu bekommen. Die Goldgräberstimmung ist jedenfalls nicht auf Seiten von ZIB. :whistling:

  • Welche Lieferzeiten sind da jetzt eigentlich aktuell ?

    Habe Montag (14.03.) bezahlt, normalerweise kam dann die Trackingnummer (Label erstellt, also Paket noch nicht unterwegs) zwei Werktage später, dann kam das Paket meist Montag oder Dienstag, also eine Woche nach Geldeingang. Bislang habe ich aber noch nicht mal die Trackingnummer, aber auf Nachfrage die Antwort "alles klar, läuft".

  • Ich denke mal so:

    1x am Tag kommt ein Paketdienst an und der Wagen wird beladen. Wenn voll, dann voll.
    Wenn ein Container von einem Paketdienst im Hof stehen sollte, wird dieser ca. 1-2x die Woche abgeholt. Der Stau ist also da.

    Ich selber habe 3-4x diesen Monat dort bestellt und habe anhand der Auftragsnummern jedesmal abweichungen im 1000er Bereich erkannt. Die haben alle Hände voll zu tun.
    Mir selbst wurde schon eine Anfrage per Email nach 22 Uhr beantwortet.

    Du musst wohl oder übel Geduld aufbringen.