Es gibt 83 Antworten in diesem Thema, welches 10.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. März 2016 um 12:06) ist von Löwenherzchen.

  • Hy Leute, hab gerade den Link von der Wadie gesehen ; ist das ein Fake ! ? Wer zahlt so viel für ne Packung Pfeffer, die es noch für ca12,-€ im Laden gibt ? Das ist ja schon kriminell ! Am Ende bringt sich EGun mit solchen unseriösen Geschäften selbst in Verruf ! Grüße


    mit solchen bedenken wäre egun jetzt vielleicht etwas spät dran ... wer unzählige Auktionen wie die vom Sammler, mit Hinweisen auf "Bastler" u.ä. gebracht hat, müsste sich wegen überteuerter pfefferpatronen glaube ich keine echten sorgen mehr um sein "Image" machen ... ;^)


    ... in München gibt´s ein Sprichwort das lautet: "Jeden Tag geht ein Dummer durch´s Isartor ..." 8|

    Dafür dass die Dinger dann in den hochgelobten Pistolen klemmen oder nicht zünden sind sie natürlich jeden Euro wert ... denn die hauen JEDEN um, damit ist man(n) unbesiegbar :D ... einfach mal bei egon "wadie supra" eingeben, da gibt´s eine auktion gelb unterlegt, die Beschreibung schlägt sämtliche Belletristik um Längen! Stellt Euch mal vor Ihr kauft dann noch eine der angepriesenen MEGA-SSW mit "scharfer Mündung" ... nicht auszudenken welche unglaubliche Feuerkraft dann vorhanden ist


    genau ! das ist die Lyrik des berüchtigten "Sammlers" übertragen auf Pfeffermunition ! :thumbup:

    Zusammen mit einer seiner "Kanonen" muss Klein-Rambo dann geradezu glauben, er könnte damit jetzt einen ganzen Straßenzug in Schutt und Asche legen ... :D

  • Gerade diese "Angebote für Bastler" und "super scharfe Mündungen" sind je geistige Munition für die EU - Kommission ! Und nach dem schnellen Durchwinken der Gesetze gegen DEKO -Waffen ist mit Weiteren Einschränkungen in ALLEN WAFFENSPARTEN zu rechnen ! Am Ende können wir uns bei EGun noch für evtl Verbote bedanken und die setzen sich mit ihrem noch schnell verdientem Geld zur Ruhe ! Denn dort lesen nicht nur Sammler mit und werten die Texte /Trends aus ! X( Da bekommen die Nichteinmischung schon ein Geschmäckle , es haben ja auch schon Juser sich bei EGun gemeldet ! Gruß Uffz

  • Ich habe an Sylvester meine PK380 (Baujahr 2015) zunächst mit jeweils einem Magazin Platzpatronen von Walther, Geco und Titan eingeschossen. Kein einziger Klemmer; Kartuschen im September 2015 gekauft.

    Anschließend zwei Magazine folgendermaßen bestückt verschossen:
    Erster Schuss Walther Platzpatrone, zweiter Schuss Wadie Pfeffer und dann ab der dritten Kartusche abwechselnd geladen Wadie CS, Wadie Pfeffer. Beim ersten Magazin gab es genau eine Auswurfstörung. Beim zweiten Magazin keine Störung. Schnelle Schussfolge, also so schnell es ging den Abzug gezogen.

    Meine PK380 hat eine Madenschraube. Und keine Sorge, die Gaswolke war trotz der Madenschraube riesig und wirkungsvoll.
    Ich hatte bei den Knallpatronen keine weiteren Klemmer, als ich danach noch den Rest verschossen hatte.

  • Es war relativ windstill, die Wolke hat sich relativ vom Wind unberührt ausgebreitet. Breite ca. 80-100 cm, Länge lässt sich von hinter der Waffe aus recht schlecht schätzen, aber es waren sicher 2-3 m.
    Der Wind hat nicht gedreht, aber dadurch, dass ich mich während des Schießens nicht nach hinten bewegt habe, habe ich etwas in sehr kleiner Menge abbekommen. Mir standen die Tränen in den Augen :thumbup:

  • So, jetzt habe ich diese Wissenslücke auch geschlossen.

    Aber mal was anderes: Meint ihr, so ein Bohrmaschinengriff passt auch an einer HW 45?

  • So, jetzt habe ich diese Wissenslücke auch geschlossen.

    Aber mal was anderes: Meint ihr, so ein Bohrmaschinengriff passt auch an einer HW 45?

    ... wieso? ... kannst mit dem original Griff den Rückstoss nicht halten?

     In der nicht erfolgten Kontaktaufnahme mit uns ruht der Nachweis für extraterrestrische Intelligenz

  • Häh, was ist das denn Herr Kravtlord, Bestückung???, EIN Magazin ohne Klemmer!!, toll, und Wolke "riesig" und "wirkungsvoll"???

    vg

  • Aktuell aus Focus Online:

    Als die Beamten an der Wohnungstür klingelten, um den Sachverhalt zu klären, vermuteten die Gäste in der Wohnung laut Staatsanwaltschaft, dass die Störer zurückgekehrt seien. Eine Person habe daraufhin die Tür von innen einen Spalt breit geöffnet und mit einer Gaspistole in den Flur geschossen. Daraufhin habe einer der eingesetzten Beamten zurückgefeuert.

    http://m.focus.de/regional/breme…id_5336162.html