Huhu,
Ich finde das wirklich daneben und das ob es legal ist, werden wir schon noch sehen.
das hört sich schon etwas so an, als ob Du wirklich auf Konfrontation gehen willst? Geht das nicht ein bisschen zu schnell und unüberlegt? Das lässt sich mit Sicherheit auch anders lösen. Eine solche übereilte Aktion spricht nicht für Kompromissbereitschaft und vielleicht sollte man einfach mal persönlich Kontakt aufnehmen? Hättest Du dies von Anfang an getan, dann wäre gar kein Missverständnis entstanden, oder? Man muss nur miteinander sprechen.
Klar kann mal in der Produktion, Qualitätskontrolle oder auf dem Versandweg was schief gehen.
es wäre auch ungewöhnlich wenn nicht. Wenn jemand eine Firma kennt in der nie etwas schiefgeht, dann kaufe ich immer dort. Heh, Fehler und Missverständnisse passieren doch überall.
Dann weiß man auch den Betrag und kann sicherlich innerhalb einer Minute entscheiden.
Vor allem die Mitarbeiter werden es doch wohl hinkriegen mal kurz mit ihrem Chef Kontakt aufzunehmen? Der Chef wird ja hoffentlich erreichbar sein?
LG, Andreas