Wie viele Waffen?

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 4.443 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. August 2003 um 15:33) ist von cat.

  • Jo, wieviele Waffen habt ihr denn so?
    Ich bin mal neugierig in wieweit ihr so richtige freaks seit (dass meine ich im positiven Sinne ;) )

    Also ich habe 1 Waffe, eine Haenel 311 und bald eine Nighthawk :lol:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reeper (17. August 2003 um 17:32)

  • Halli Hallo,

    ich hatte mal viele viele Waffen, momentan noch zwei, Walther Dominator und das Steyr LG 100.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • 8 Schreckschuss, 1 LP (Twinmaster :huldige: ), 1 Paintballmarkierer, 1 Compoundbogen, ~ 15 Messer, 1 Schwert. Also insgesammt um die 27, je nach dem wie mans sieht...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • mittlerweile sind es 5, ein Weihrauch HW97k, zwei FWB 300S (einmal die normale Ausführung und einmal Universal), Eine HW40 und eine Tex 86

  • Iss schon richtig, ich meine Schusswaffen (:).
    Baikal, du bisst bestimmt der krasseste!
    Wenn du mal arbeitslos sein solltest, mach doch ein Waffenladen auf -- echt sehr gute Sammlung, respekt!

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Hi,

    Also LG´s 16, LP´s 3, Schreckschuß 14.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (17. August 2003 um 18:43)

  • Ihr habt es so gewollt:

    1 Pistolenarmbrust
    1 Modellpistole
    2 Deko-Gewehre (Original)
    3 Blowback-Pistolen
    3 Salut-Gewehre
    5 Softair (Gas, Blowback, Federdruck)
    ca. 20 Vorderlader
    ca. 40 Luftdruckwaffen
    ca. 250 Schreckschuss
    und ein paar Schreckschuss-Schnittmodelle bzw. Dekos

    Das "ca." kommt daher, dass einige nicht vollständig (restauriert) bzw. im An- und Verkauf begriffen sind.

    Und um der Frage vorzubeugen:
    Ja, ich sammle schon etwas länger.

    Stefan

  • CZ Slavia 631 (war ein Testkauf, um zu sehen, wie mir Gewehrschiessen gefällt. Ich schieße aber nur noch Kurzwaffen)

    Weihrauch HW 45 (meine erste LP)

    Walther LP 300 (zum wettkampfmäßigen Löchlestanzen, meine zweite LP)

    Umarex CO2 Beretta (Spaßwaffe, wegen schneller Schussfolge gekauft)

    Weihrauch HW 40 (mein neuestes Gerät, im Duett mit der HW 45 unschlagbar)

    außerdem noch eine Tokyo Marui Glock 17 fürs Zimmer.

  • Das wird hier ja immer verrückter, ihr könnt ja damit ganz Deutschland beliefern *lol*

    Es sind hier ja wirklich richtige Profis am Werk (siehe zB. LP 300) :huldige:

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • hallo,

    ich habe 17 schreckschusswaffen, das highlight dürfte meine reck lever action sein :huldige:.

    außerdem habe ich ein haenel 310 und ein daisy 1896.

    EDIT: habe doch glatt mein hawken rifle vergessen, das zählt ja auch noch zu den freien waffen


    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (17. August 2003 um 20:08)

  • So etwa 30 Messer, und die paar die da unten:

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

    Einmal editiert, zuletzt von MP 40 (17. August 2003 um 20:21)

  • ich hab ne Colt 1911 Gold Cup :huldige: und ne Anics A3000 auch ne klasse waffe zum "just for fun" schießen

    Grüße marco

    IWG Mod.635, Walther CP99 SD, Twinmaster Trainer

  • hallo,
    also ich habe..... moment mal nachzählen :) im moment gar keine waffe im haus :( normalerweise habe ich so an die 21 luftgewehre, 2 co2 pistolen, 3 salut gewehre und diverse schreckschusswaffen. dank eines netten nachbarn wurden alle waffen beschlagnahmt :fluch: in ca. 2 wochen soll ich die wieder bekommen, und hoffentlich in dem zustand in dem die bei mir waren..... tja, so ist das in unseren schönen land. da werden gesetzestreue menschen von verbrechern angezeigt.... das blöde ist das dieser nette nachbar nur probleme mit der polizei hat, aber die polizei macht bei dem nichts mehr da sie vor dem angst haben. armes deutschland.

    Gruß, ein sehr entäuschter (ex ?) sammler von freien wafffen

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.