Zoraki 917 - Wo am besten bestellen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2015 um 22:53) ist von BadBoy1910.

  • Hallo Leute,

    ich würde mir gerne pünktlich zu Silvester eine Schreckschusswaffe bestellen, die Zoraki 917 gefällt mir in der Preisklasse eigentlich am meisten.
    Nun hab ich mich umgeschaut, wo ich das ganze bestellen kann für einen günstigen Preis und die 3 Seiten habe ich gefunden :
    Softairwelt.de, Kotte & Zeller, Sportwaffenschneider.

    Wer hat Erfahrung mit den Seiten?

    Am wichtigsten ist für mich jetzt die Lieferzeit, weil die Waffe sonst keinen Nutzen hätte für mich bis zum 31.12.2016.
    Danach natürlich der Kundensupport.


    Danke schonmal und fallsch ich hier falsch bin Sorry.  :S

  • Hatte in den letzten Wochen paar Bestellungen. Schneider dauerte in der Regel 7-8 Kalendertage. Auch bei Sofortüberweisung.
    Shoot Club ging schneller. Musst mal gucken, die haben die Zoraki auch. Nach dem Preisunterschied habe ich jetzt nicht geschaut.

    Gruß Deus Vult

    Weihrauch HW100 - Haenel 304 & 312 - Walther LP400 - Steyr HFT 110 Hunting

  • Shoot Club hatte die Waffe leider nicht mehr im Lager :(

    Wie sieht es mit Kotte & Zeller aus oder Softairwelt, also bei Softairwelt steht Lieferzeit 1-2 Werktage, ob das stimmt ...

  • Wisst ihr vielleicht ob es möglich wäre, wenn ich bei Kotte & Zeller bestelle und die ware verspätet am 01.01 ankommt. Ob ich es ungeöffnet wieder zurückschicken kann und das Geld wieder erstattet bekomme?

  • Bei jeder Online Bestellung kannst du OHNE Begründung innerhalb von 2 Wochen widerrufen ...

    Sogar nachdem du die Ware geöffnet hast.

    (d.h. du kannst es zurück schicken und bekommst den Betrag erstattet, ja)

  • Bestellen Sie bis Samstag, den 26.12.2015 23:59 Uhr und Sie erhalten Ihr Paket spätestens am 31.12.2015!


    Bedingungen für eine pünktliche Lieferung:

    1. Gilt für lieferbare Artikel, mit dem Verfügbarkeitsstatus ✔ lieferbar in 1-3 Werktagen unterhalb der Preisangabe.

    2. Zahlung per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Nachnahme. Zahlungsart Kreditkarte nur, wenn die Lieferung an die Anschrift des Karteninhabers erfolgt.

    3. Sofern Ihr Altersnachweis noch nicht vorliegt, muss dieser bis spätestens 27.12.2015 um 23:59 Uhr bei uns eintreffen (per E-Mail an info@kotte-zeller.de oder per Upload-ID nach Abschluss der Bestellungen).

    4. Nur für Bestellungen mit einer zustellfähigen Adresse auf dem Festland innerhalb Deutschlands.

    Wir können die pünktliche Zustellung nicht im Einzelfall garantieren, da wir nach Versand keinen Einfluss mehr darauf haben und uns auf DHL verlassen müssen


    Direkt von der Silvester Seite von Kotte & Zeller kopiert :thumbsup:

  • Das habe ich auch gesehen aber da steht, für Artikel mit der Beschriftung, lieferbar innerhalb 1-3 Tage.
    Ich habe bis jetzt kein einzigen Artikel gefunden, wo sowas steht, sondern nur mit lieferbar innerhalb 2-4 Tage.

  • Am wichtigsten ist für mich jetzt die Lieferzeit, weil die Waffe sonst keinen Nutzen hätte für mich bis zum 31.12.2016.

    Das schafft jeder Händler ganz locker!
    Musst dir also deswegen keine Sorgen machen.

    Zitat

    Wisst ihr vielleicht ob es möglich wäre, wenn ich bei Kotte & Zeller
    bestelle und die ware verspätet am 01.01 ankommt. Ob ich es ungeöffnet
    wieder zurückschicken kann und das Geld wieder erstattet bekomme?

    Was ist in deiner Kindheit schiefgelaufen?
    Oder besser - was läuft da immer noch schief?

  • Völlig unerwartet und kurzfristig wurde Silvester auf den 31. Dezember gelegt... :sleeping:

    Aber auf Onlineshops und die Paktedienste würde ich mich jetzt nicht verlassen (die haben immer noch Rückstände von Weihnachten), es wäre klüger, einen Waffenladen in der Umgebung zu suchen. Oder früher bestellen...

  • Wisst ihr vielleicht ob es möglich wäre, wenn ich bei Kotte & Zeller bestelle und die ware verspätet am 01.01 ankommt. Ob ich es ungeöffnet wieder zurückschicken kann und das Geld wieder erstattet bekomme?


    Es ist so, wie Rancon es beschrieben hat.
    Aber fair gegenüber dem Verkäufer finde ich das nicht. Der soll ggf. auf dem gesamten Versandaufwand sitzen bleiben, weil dir in "letzter Sekunde" einfällt, eine SSW mit eigener Terminvorstellung zu bestellen.
    Woran viele Online-Käufer nicht denken ist, dass auch jeder Online-Shop gewinnorientiert arbeiten muss. Viele Retouren wirken sich somit zwingend auf die gesamte Preisgestaltung aus, es wird dann halt insgesamt teurer.
    Man kann auch bei einem örtlichen Waffenhändler kaufen und zahlt etwas mehr dafür, dass man etwas eben sofort haben möchte, was man auch problemlos vor drei Wochen hätte bestellen können.
    Old Style, meine Einstellung, sorry.

    Musashi

  • Aso und noch eine Frage ... Brauche ich einen kleinen Waffenschein, wenn ich die Tüte mit der Waffe im Koffer nach Hause transportiere?

    Transport ist ja auch eigentlich '' Führen ''

  • Nein, wenn die Tüte verschlossen ist, dann gilt sie als verschlossenes Behältnis, so blöd es sich anhört. Alleine schon die Tüte wenn sie verschlossen ist würde reichen. Aber in einem Koffer der verschlossen ist, umso besser. Brauchst Du keinen KWS.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Bei meinem örtlichen. Waffenhändler wurde die Waffe in einer Tüte gefahndet und dicke mit Tape zugeklebt. Die meinen das ist ausreichend. Zum Transport nachhause


    Die Waffe darf nicht mit wenigen Handgriffen in Anschlag gebracht werden können. Dann gilt das Behältnis als "verschlossen". Dickes Tape sollte das einhalten. Ein paar Kabelbinder tun es auch.
    Ein kleines Schloss am Koffer sieht für alle die sich nicht gut auskennen erstmal am sichersten aus. Muss es aber nicht unbedingt sein. Ist aber eine andere Sache.

    Zum Thema "Ups Sylvester steht ja vor der Tür": Fahr in einen Laden und kauf für ein paar Euro mehr. Da kannst Du gleich sämtliche Munition mit kaufen, da Pfeffer/Gas Patronen aktuell Schwierigkeiten beim Versand machen. - anderes Thema anderer Thread. Aber diesem Problem kannst Du damit auch gleich aus dem Weg gehen. Eventuell zeigt Dir der Händler sogar noch eine andere SSW, die Dir noch besser gefällt.

    Ich habe meine SSW um de Ecke für 15 Euro mehr beim Händler gekauft. Ist doch ne tolle Sache. Da hast Du sie gleich in der Hand. N Nettes Gespräch und Beratung. Was will man denn mehr?

    Wenn beim Schneider der Altersnachweis vorliegt und man per Sofortüberweisung bezahlt, dann geht es auch sehr fix. 1 Tag bestellt, am nächsten Tag vom Paketdienst abgeholt und am 3. Tag bei Dir. Wenn Du also am Sonntag bestellst und Deinen Altersnachweis gleich hinschickst, am Montag dort anrufst und nochmal nachfragst ob sie den Nachweis bekommen haben, dann sollte das auf jeden Fall durch gehen.

    MfG.

    Einmal editiert, zuletzt von dee-loc (25. Dezember 2015 um 20:44)