Zoraki 917 - Wo am besten bestellen?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Dezember 2015 um 22:53) ist von BadBoy1910.

  • Hab nicht alles gelesen aber man weiß immer erst ganz spontan wann Silvester oder?

    Also ehrlich wenn man früh genug bestellt bekommt man auch früh genug seine Sachen, ich bin es irgendwie leid hier immer zu lesen wie ist die Lieferzeit von XYZ, hier ist nicht Händler XYZ.

    Kopfschüttel und schönen Abend noch.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Also Ostheimer z.B hat bietet seine Waren zu den selben Preisen Online, wie im Geschäft an, kommt man öfter bekommt man auch mal das ein oder andere als Extra dazu, sind von dir wenn ich gesehen habe 120Km, bietet sich doch auch an verbunden mit einem Stadtbummel die Einkaufspassage ist direkt neben dem Ladengeschäft.

    Manchmal findet man hier auch noch die ein oder andere Rarität so bei mir vor kurzem noch eine Originale RG96 aus Röhm fertigung. :love:

    Und mal unter uns den Service gibts dann ganz umsonst, verbunden mit einem Netten Gespräch.

    Ich selbst hab mir die 917 gekauft klasse Waffe nur das Magazin, ist wirklich blöd zu Laden geht recht schwer im gegenzug, zu meinen anderen 9mm Knallgeräten.