Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 5.790 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Oktober 2015 um 15:39) ist von BMP I.

  • ......ja,aber erst nachdem sie ein bissel an ihrer Rechtschreibung gefeilt haben..... :P 8) :D

    Ansonsten hab' ich mich köstlich amüsiert über die letzten Beiträge... :thumbsup:

    Ach rechtschreibung wird überbewertet in DE ;^)

    Na genau so sollte das auch verstanden werden :thumbup:

  • Es gibt aber ein Gegenmittel:

    Zitat

    Der Beitrag von »Müller1234« (Gestern, 23:43) wird nicht angezeigt, weil Sie den Benutzer »Müller1234« ignorieren.


    :thumbsup:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Bor so ein bla bla geheule hier nerft.
    Früher sind wir mit 13 und dem Lufgewehr an der Beke langelaufen und haben versucht auf Wasseratten zu Ballern oder haben Äpfel gelocht und jeder im Dorf wuste bescheid. Selbst die Grünen jetzt sind es die dauer Blauen in warsten sinne des wortes, sind damals vorbei gefahren und haben sozusagen noch gegrüßt und einem zu gewunken.

    Also im disen sinne wo kein Kläger da kein Richter.
    Das ding verballer Plastikugel die Deppen in DE sollen mal lernen die kirche im Dorf zu lassen langsam.


    Also gut Schuss

    Euer Forums Troll :thumbsup:

    Und, wie gehts dir sonst so?

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Doch doch kommt immer drauf an was grade rein kommt für mich. Vieles gebe ich auch einfach weiter ab wen es was ist wozu ich keine lust habe :thumbsup:

    So so menschen die nicht so denken wie du sind also Dumm?
    Naja ich bin zumindest nicht so Dumm mir anzumuten auf grund von Forumsbeiträgen die jemand Postet zu behaupten das es nur Dummes zeug ist :P
    Die haben halt nur eine andere meinung die ja auch jeder haben darf.

  • nie im leben würde ich hier so eine frage stellen....einer schlauer als der andere,mit beispielen,behauptungen,halbwissen, paragraphengeilen und schlau (dumm) schwätzern......

    bei jedem...aber wirklich JEDEM beitrag in dieser art,gibt es hier in diesem forum IMMER 2 VÖLLIG unterschiedliche meinungen......es macht so riesen-spaß das immer durchzulesen....oh man (n) ........

    bitte macht weiter so und versüßt mir meinen täglichen feierabend.....
    viele grüße an alle dauer-rtl und hartz 10 tv-gucker...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wenn jemand tot ist, dann ist das für den Betroffenen gar nicht so schlimm, denn er merkt ja nicht das er tot ist. Schlimm ist das nur für die anderen.

    Dasselbe gilt übrigens auch wenn jemand doof ist......


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Udo1865 (3. Oktober 2015 um 09:09)

  • nie im leben würde ich hier so eine frage stellen....einer schlauer als der andere,mit beispielen,behauptungen,halbwissen, paragraphengeilen und schlau (dumm) schwätzern......

    bei jedem...aber wirklich JEDEM beitrag in dieser art,gibt es hier in diesem forum IMMER 2 VÖLLIG unterschiedliche meinungen......es macht so riesen-spaß das immer durchzulesen....oh man (n) ........

    bitte macht weiter so und versüßt mir meinen täglichen feierabend.....
    viele grüße an alle dauer-rtl und hartz 10 tv-gucker...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Naja, soooo erleuchtend war Dein Beitrag ja auch nicht! :P

    Gesetze richtig zu lesen ist eben nicht jedermanns Sache!

    Und so: Danke Udo für die Klarstellung! :thumbsup:

    VG

  • Wenn jemand tot ist, dann ist das für den Betroffenen gar nicht so schlimm, denn er merkt ja nichts davon. Schlimm ist das nur für die anderen.

    Dasselbe gilt übrigens auch wenn jemand doof ist......


    Gruß

    Naja kommt drauf an wie der weg zum Tot war? Und was er noch alles vor her machen wollte?
    Warum schlimm für die anderen? Manche freuen sich wen einer abnippelt.

  • Naja, soooo erleuchtend war Dein Beitrag ja auch nicht! :P


    Gesetze richtig zu lesen ist eben nicht jedermanns Sache!

    genau deshalb,weil es nicht jedermanns sache ist,sollten doch bitte schlauberger hier,die grundsätzlich zu jedem thema eine antwort haben-und über alles bescheid wissen,einmal denen leuten platz machen,die die frage kurz,sachlich und KLAR beantworten können....

    geh doch mal die beiträge hier durch......wenn einer fragen hat zu rechtlichen dingen oder zu sachen an der legalitätsgrenze,wird hier ein meeeeeegaaaaa fass aufgemacht.
    in jedem thema entstehen grundsätzlich 2 kern-verschiedene antworten auf glas-klare fragen.jeder "antworter" hat aber nach seiner aussage zu 100% recht,da sein onkel oder neffe oder bruder oder die tochter vom pastor im nachbar-ort dessen enkel kind beim gericht arbeitet oder anwalt ist oder oder oder.......hier entstehen geschichten zum haare zupfen!!
    lächerlich,ist da ein wort,welches noch völlig untertrieben ist.

    ja,mein beitrag hat auch nichts mit der frage gemein,aber er schildert genau das "antwort-verhalten",welches hier in über 90 prozent der fragen im forum (wie oben schon gesagt,rechtliches usw.) ausgeübt wird.

  • Sagen wir mal so:

    Es kann sich jeder denken wer mal wieder dafür verantwortlich ist, das das Thema eine 2 Seiten lange Diskussion ist deren Kernfrage eigentlich nach einer halben Seite bereits schlüssig beantwortet wurde...
    Stellt sich mir nur eine Frage...

    Wieso gibt man der gemeinten Person nicht endlich mal ne Auszeit???

    Aber was solls wir sind ein öffentliches Forum (das angesehendste Forum seiner Klasse) wo jeder zumindest für ein paar Tage machen kann was er will...wer regt sich da noch gross auf...

    Beste Grüsse ;^)

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)