Holzgriffschalen für Beretta

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. August 2003 um 16:30) ist von Mr.HW 35.

  • Hat jemand eine Adresse wo man für die Umarex Beretta die Holzgriffschalen herbekommt und evtl. eine Info was die Kosten? Bin nämlich die Kunststoffgriffschalen leid.

  • Hast Du keinen Waffenladen in der Nähe? Die besorgen die sicherlich. Ansonsten frag' am Besten bei Teutenberg an, die beschaffen sie sicherlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (4. August 2003 um 18:55)

  • Ich hab heute meine Holz-Griffschalen für die Umarex-Co2-Beretta bekommen. Mein Händler hat dafür 52,- Euro berechnet. Lieferzeit zu ihm etwa eine Woche.

    Allerdings wollte ich nicht wer-weiß-wie-lange auf eine Gelegenheit warten, die Holzausführung günstiger zu bekommen.

    Meine Plastikschalen war ich nicht nur leid, sie hatten auch bereits mehrere Risse.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Habe meine bei Teute bekommen, der Preis lag bei 46,80. Einfach mal angefragt.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Moin,

    ich bräuchte auch neue Griffschalen für meine Beretta und denke über die Anschaffung der Holzgrifschalen nach.
    Weiss vielleicht jemand was die normalen Kunststoffgriffschalen neu kosten ??

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Ich würde keine Plastik-Griffschalen mehr auf meine Beretta schrauben. Dafür wären mir die 29,- Euro auch zuviel.

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Also ich würde auch die Holzgriffe vorziehen. Man hat eine total andere Handlage damit.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Bis jetzt hatte ich nur Waffen mit Kunststoffgriffschalen und hatte auch selten eine mit Holzschalen in der Hand.

    Ich werde mal beide Varianten im Geschäft ausprobieren bevor ich mich für neue Griffschalen entscheide.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • @ Thegreyhunter

    da kann ich dir nur recht geben, ausser an den Ventildichtungen hat an einer Pistole/einem Gewehr kein Plastik was zu suchen......


    .....Jch persönlich bevorzuge ja Nussbaum-hab gerade die neuen Griffschalen der LP 5 fertiggeölt :n1: