Deutschland wieder Vize-Weltmeister 2003!!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.942 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2003 um 15:44) ist von GPB.

  • Einen herzlichen Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft!

    In den wenigen Jahren, in denen hier FT Erfahrung gesammelt wurde, hat unsere Mannschaft nicht nur gezeigt, daß "wir" international FT würdig sind,
    nein, sie haben es nun wiederholt unter Beweis gestellt.

    Mit den besten Grüßen

    Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von egoshooter
    Habe ein paar Fotos bei Pixum von der WM abgelegt.

    Klasse Bilder, also ich hab auf dem Parcour nicht mal ein Ziel richtig erkennen können - umsomehr Hochachtung vor der Leistung unserer Equipe !!

    Was mir zu denken gibt, sind diese Art "Wallbüchsen", besonders auf Bild 68 & 72 ??

    point

  • Ich will ja nicht lästern, aber es war wieder nur ein Vize-Meister-Titel.
    *Aua* nicht hauen. *lol*

    You've done a great job, there!
    Ich weiß nicht, ob ich darf, aber ein bißchen stolz bin ich schon auf Euch!

    Und wo sind die Cowboys? Back in the USSR? :lol:

    Haben die Iren den Wald eigentlich eingeflogen, oder wo haben die den her?
    So was habe ich dort noch nie gesehen. Für mich war Irland immer wie das
    Sauerland ohne Laub- und Nadelbäume.

  • Hallo und Danke an alle,

    haben alles gut überstanden, Jörn und Gerald sind allerdings noch unterwegs, da sie mit dem Auto unsere Waffen transportieren.

    Es wird in kürze einen umfassenden Bericht von Bundessportleiter Volker Blüm geben.
    Vorab kann ich sagen, dass diese WM, mit Abstand die schwerste Meisterschaft( und die lehrreichste) für uns gewesen ist, die wir je bestritten haben!!!
    - Stehend Ziel auf 45m mit 25mm Hitzone
    -z.T. kaum sichtbare Ziele (dunkelheit) und dabei noch sehr hoch montiert auf einem Baum.
    - überhaupt viele Hochziele (30° Steigung)
    - und das schlimmste, Wind bis zur stärke 6, laut Arne's Schätzung!
    das heist ,man musste bis zu 15cm neben der Hitzone halten!Unglaublich,
    das kostete Selbstüberwindung!
    Wir haben sehr viel dazu gelernt, ich z.B. werde nie wieder mit 25 facher Vergösserung messen, dass hat nämlich wenig Sinn. Leider kam mir diese
    Erkenntnis, ziemlich spät. 40 fach ist einfach ein muss!!!
    Stuart Hancock, mit dem ich am ersten Tag zusammen schoss, mißt nicht nur damit sondern schießt auch fasst alles mit 40 facher Vergrösserung! :huldige:
    Natürlich haben wir auch Wahnsinnsgewehre gesehen, die meisten davon habe ich fotografiert. Zwei hatten sogar elektronische Wasserwaagen im Okular, eine Spielerei , aber schön!Habe mit dem Hersteller, welcher auch teilnahm, gesprochen. Kosten 147 US Dollar. Erster Preis war übrigens eine Steyr LG 100, die der englische Importeur persönlich dem sieger überreichte.

    So viel für's erste.
    Scenar/uwe

  • Zitat

    Original von point338

    Klasse Bilder, also ich hab auf dem Parcour nicht mal ein Ziel richtig erkennen können - umsomehr Hochachtung vor der Leistung unserer Equipe !!

    Was mir zu denken gibt, sind diese Art "Wallbüchsen", besonders auf Bild 68 & 72 ??

    point

    Hallo Point,
    diese Wallbüchsen sind in England und Umgebung Standard, und sind eigentlich nicht zu übertreffen! leider! :nuts:
    Gruss , uwe

  • Hallo Pellet,
    geht mir auch so. *lol*

    Alle teilnehmenden Steyr LG 100 wurden bei Hydrographics getunt.
    Kennst du die Firma , bzw. die Webseite? Die Amerikaner und Engländer waren voll des Lobes!
    Gruss, Scenar

    Einmal editiert, zuletzt von Scenar (6. August 2003 um 00:30)

  • Zitat

    Original von Pellet
    Scenar... einfach super Deine Bilder.
    Mir jucken shon wieder alle Bastelfinger :lol:

    Hallo Klaus & Uwe,

    recht habt ihr, da hat die kleine deutsche FT-Gemeinde noch ein gepfeffert Stück Arbeit vor sich, nicht nur den Trainingsvorsprung, sondern auch den Entwicklungs- (Tuning) vorlauf von 20 Jahren der Angelsachsen einzuholen.

    Thomas