Deutschland wieder Vize-Weltmeister 2003!!

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 10.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2003 um 15:44) ist von GPB.

  • Zitat

    Original von GPB
    Gerhard,

    einerseits hast du vollkommen Recht. Andererseits sind diese Gewehre Sportinstrumente und wie die aussehen ist nicht interessant.

    Aber du bist nicht der Einzige der sich hierüber Sorgen macht. In England sind Bestrebungen im Gange nach dem Motto "Back to the roots" Einfache Gewehre mit einfachen Zielfernrohren, für jeden erschwinglich. Möglicherweise in einer eigen Klasse.
    Werde mal probieren etwas Informationsmaterial zu finden.

    Obba Gerrit

    In z.B. diese Richtung gehend, sehe ich einen solchen Ansatz:
    http://www.f.t.shooter.btinternet.co.uk/UKhunter/index2.htm

    Besonders die "Plymouth Privateers " find ich gut, bekannte Leutz, Souvenirs aus der Heimat ... ;)

    Thomas

  • Zitat: Vorbereitung auf Klasse eins.

    Jörg, Schützen mit Riesen ZF- sollten der Fairness wegen dann auch bereit sein vor dem Wettbewerb ein "Malus", auf freiwilliger Basis ? ,in Kauf zu nehmen.Olympischer Gedanke beinhaltet nicht nur das Dabeisein ist alles , sondern auch Fairness gegen Mitstreiter.
    Dabei will ich es belassen.
    Gruß Gerhard

  • Zitat

    Jörg, Schützen mit Riesen ZF- sollten der Fairness wegen dann auch bereit sein vor dem Wettbewerb ein "Malus", auf freiwilliger Basis

    Gerhard ich schiesse mit dem grossen Glas BSA 10-50x60
    meistens nur 20-26` er Vergrößerung...

    Wenn du das meinst...


    Bei meiner FWB 601 ist der kleinere Bruder montiert BSA 6,5-26x42 .Das Glas nutze ich auch mit der 20-26´er vergrößerung und komme sehr gut zurecht damit...

    Den einzigsten Vorteil den ich sehe mit dem großen Glas ist das die Lichtausbeute höher ist.....


    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    2 Mal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (6. August 2003 um 19:33)

  • Zitat

    Original von Pellet
    ... Aber vergessen wir das jetzt schnell. Das schweift zuweit vom Thema ab.

    Schlage vor, ab jetzt wieder in dem o. g. Sinne.

    Leute, ihr habt so nette interessante Themen. Warum eröffnet keiner einen eigenständigen Thread?

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    Oder eben hier der direkte Link:

    http://www.dftc2000.de/WM2003.htm


    ZITAT:
    ".... und danach kam irische Folkloremusik vom Besten! Es floss viel Bier, und ich hatte schlimme Bedenken für den letzen Wettkampftag, die sich in individuellen Ermahnungen äußerten, ja nicht zu "saufen" (was unbeliebt macht). ..."

    *lol* *lol*

  • Zitat

    Original von GPB
    Guter Foto´s, nur der Text ist so schwer zu lesen. Verschwindet immer wieder

    Das Rätsel des immer wieder verschwindenden Textes ist gelöst.
    Unter Netscape 7.0 blinkt der Text, unter IE6 nicht.

    Obba Gerrit