Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.237.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Ist auch Straightline Collectibles. Dann ist er aber mit dem Preis gewaltig raufgegangen, ich habe keine 37 Euro dafür bezahlt + Versand und ein paar Euro Zoll. Das käme ja dann noch dazu, außer er würde auf dieser Seite schon den Versand, samt Zoll inklusive rechnen. Falls da tatsächlich aus der EU geliefert wird, fällt natürlich der Zoll weg, aber 88 Euro sind ganz schön happig und 144 Euro (der durchgestrichene Preis) haben die Dinger nie gekostet. Das wären dann über 156 US Dollar. Diese Früher/Jetzt nur noch Preise, sind ein saudummer Trick, den K&Z und andere Händler auch gerne anwenden, damit der Artikel sehr günstig erscheint ^^ . Das machten sie zB. beim Remington. Als ich den kaufte, kostete er samt Koffer knapp über 200. Kurze Zeit später kostete er 190. Dann bekamen sie ihn ewig nicht. Als sie ihn endlich wieder lagernd hatten, kostete er plötzlich so um die 120, oder gar mehr und daneben stand: Früher 269.- Nur hat der Remi nie 269 Euro gekostet.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (22. Januar 2023 um 19:34)

  • Ich habe meinem Sohn als er die Uberti 1851 Conversion MWNN kaufte, ein Paar dieser Schlangeneinlagen geschenkt. Hersteller war in Tschechien, Material 925 Silber rhodiniert, Kostenpunkt 50€. Leider habe ich auf Grund eines Rechnerwechsels keine Kontaktdaten mehr.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Bei Silber lasse ich mir 50 Euro einreden, das sind sie allemal wert. Schade, dass du die Kontaktdaten nicht mehr hast.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • MacDhunadh

    Die Schlange auf dem Griff gefällt mir, gibts die noch irgendwo?

    Gruß, Jesse

    der Ebay Händler mit den Conchos hat die auch ab und an...

    Welcher genau? Gibt ja mehrere dort!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute sollen die Holzgriffschalen von Tom Söhl bei mir ankommen.

    Ich bin gespannt … ^^

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • Heute sollen die Holzgriffschalen von Tom Söhl bei mir ankommen.

    Ich bin gespannt … ^^

    Die mitgelieferten Schrauben solltest Du dann ganz vorsichtig in die rechte Griffschale des Colts versenken. Ganz vorsichtig!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke für den Tipp!

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

  • So, die Holzgriffschalen sind angekommen und auch schon geölt und montiert.

    Nicht schlecht …

    … die alten Plastikgriffschalen …

    … und die neue Holzversion.

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^