Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.254.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Haha, eGon... Hatte ich letztens so einen kurzen im Visier. Stand zwei Wochen bei etwa dreihundert Öre.

    Zwei Tage vor Ende waren es dann über siebenhundert.

    Und über den Tresen ging er dann für ZWEITAUSANDFÜNFHUNDERTFÜNFZIG Steine!

    Für eine Platzpatronenwumme! What the Hell... ?! :fluch:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Rechne mal zusammen.

    Spaßenshalber.

    Ist Dein Inventar schon 6-stellig?

    Ich war auch von den Socken als ich erfuhr,

    welchen Wert meine LEP-Pistole real bringt.

    Kenner wissen Bescheid. :thumbsup:

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Naja, bei manchen ist das wirklich so, Seltenheitswert 90%, Realwert 10%, aber hier ging es doch um den CO2-Custom, oder?

    Zuviele Jäger... Schnäppchen... Tod...

    ...und manchmal machen´s einem selbst die guten Kumpels schwer im Egun, hab ich gerade wieder gemerkt :pinch::cc

  • ...und manchmal machen´s einem selbst die guten Kumpels schwer im Egun, hab ich gerade wieder gemerkt

    Ist mir auch schon passiert. Vor seiner Nase weg geschnappt.

    Ich habe danach so lange auf Egun gesucht, bis ich für ihn

    das Teil, günstiger, besser und mit Zubehör gefunden habe.

    Hat gedauert, aber es ist ja für einen Forenfreund.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ok, damit alles an der richtigen Stelle gezeigt wird:

    Gestern gekommen: Colt SAA blau, RAM .43

    Heute gekommen: Die Griffschalen von Wooden Grips and more und diese gleich montiert.

    Schade, dass man auf dem Bild nicht sieht, dass dieser SAA nicht in diesem extrem dunklen Blau ist, sondern ein wenig heller. Das ist jetzt endlich so ein richtiges Steel Blue, wie ich es ursprünglich wollte.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Im nächsten Paket liegt bestimmt eine ordentliche Knipse, man soll die Hoffnung nie aufgeben... *lol*

    Immerhin haben sie endlich die Hahnschraube modifiziert 8o

    An der sieht man aber, wie dunkel das Blau eigentlich ist, die strahlt ja richtig in ihrer dunkelblauen Anlaßfarbe.

    Wie groß ist der Trommelspalt bei Deinem? Der fällt höchst unterschiedlich aus, je nachdem, wie tief die den Lauf reingeleimt haben.

    Trotzdem falscher Fred, Du Halunke, zum .43er geht es hier:

    Umarex Colt SAA im Kaliber .43

    ...hoffentlich wirst Du nicht gleich gesperrt... :knast: ...wir drücken die Daumen :thumbsup:

  • Der Trommelspalt ist 0,001 mm. Ich würde sagen, das kann man akzeptieren.

    Deine Hahnschraube war blank, die musste ich erst brünieren. Durch den Blitz fällt dann der Farbunterschied auf, auch weil der Schraubkopf ja im Unterschied zum Rest, nicht wirklich glänzt.

    Eine neue Knipse im nächsten Paket? Eher nicht, in dem ist ein 40 cm langes Bowie mit Hirschhorngriff drin, das kommt morgen. Ich habe ja sowieso zwei praktisch neue Knipsen, aber ich hänge halt so an der Canon. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Heute bekommen, zwei 7,5" SAA. Die gibt's schon länger nicht mehr, aber ein Partner aus unseren Reihen konnte mehrere Cowboys hier bei uns glücklich machen. Die Geschichte dahinter ist sowas von genial, ich hoffe, sie wird irgendwann mal erzählt.

    Passende Holzgriffschalen habe ich auch schon in Auftrag gegeben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (13. September 2022 um 08:23)

  • Hehe, auch der definitiv allerletzte Blaurock mit scheinbar 12,3 8/5" langem Blasrohr gehört dazu, war eine Superaktion der "Northern Coast Bunch", danke :new11:

    Hier ist Dein Blasrohr, nächste Woche in Amberg kannst Du ihn knutschen..

    Oh je, jetzt warst Du schneller mit dem Bild, Partner.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (12. September 2022 um 21:00)

  • Erinnert mich an die japanischen Softairballereien Mitte der '90er. Da hatten die alle so Schläuche an ihren Sturmgewehren, die mit Gaspullen verbunden waren...

    Wäre mir zuviel Strippengedöns. Ich hätte das alles zu einem fetten Spaceblaster verbaut. Aber sowas kann man im Westen nicht brauchen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!