Umarex Colt Single Action Army Peacemaker

Es gibt 6.953 Antworten in diesem Thema, welches 1.258.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2024 um 17:41) ist von CO2 Fan.

  • Wo habt Ihr denn dieses Marshal Abzeichen bekommen?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ihr seid wenigstens vollwertige Marshals, ich bin nur ein Dep.- Deputy!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Und ich bin freiberuflich Bountyhunter.

    Wie war das doch gleich... Zwei Kopfgeldjäger raffen sich im Telegraphenamt neben dem Marshal's Office in Oklahoma die Steckbriefe zusammen:

    "Ich krieg' den Schmutzfuss vor Dir!"

    "Du kriegst was anne Fresse, das ist alles."

    "Ha, mein Gaul ist schneller als Deiner, friss' meinen Staub, Du Loser!"

    "Ich fress' meinen eigenen Staub!"

    "Nicht wenn ich ihn zuerst fresse!"

    Und der Typ im Telegraphenamt:

    "Gentlemen... Wollen Sie dafür Eintritt - oder muss ich anfangen, mir Sorgen zu machen?"

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da kann ich mitmachen, hatte mir vor längerer Zeit mal dieses Abzeichen besorgt, ist aber wohl moderner als eure, da der Hinweis dabei lag, dass man damit nicht in die USA einreisen darf.

    Dutchie das ist das neuere / aktuelle Abzeichen des US Marshals Service, dass was Jesse McCoy und ich haben sind die Abzeichen vor 1900 wann genau das neue eingeführt wurde weis ich jetzt auch nicht genau. Wo hast du denn das schöne Stück den ergattern können und gleich mit Tasche und Kette . Sieht cool aus ;)

  • Magnum Opus der ist gut :) und Bountyhunter muss es auch geben und mein Alias ist ja in den Roulplays nix anderes nur das er ne Marke trägt weil er ist ja im Land unterwegs und nicht in einem County / Town zuständig ;)

  • Ihr seid wenigstens vollwertige Marshals, ich bin nur ein Dep.- Deputy!

    Das stimmt nicht ganz , in großen Countys gab es meistens einen Bezirks Richter der dann seine Marshals einsetzte und diese trugen solche oder ähnliche Deputy Abzeichen.

    Es gab ja auch noch die Pinkerton Agents die arbeiteten oft mit den Marshals Service zusammen.

    In dem Buch ist das sehr gut erklärt, gibt es aber meines Wissens nur in Englisch

    • Fredrick S. Calhoun: The Lawmen. United States Marshals and Their Deputies, 1789–1989.Smithsonian Institution Press, Washington DC 1989, ISBN 0-87474-396-6 (englisch).

    Also auch mit dem Deputy Abzeichen bist ein vollwertiger Marshal ;)

  • Meine Fresse, was ich mich auf diesen Samstag freue...

    Dann wünsche ich Euch allen viel Spaß am Samstag, gebt später mal ein Feedback.

    Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall hier und da mal mit dabei wenn Ihr mich mitnehmt. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also, da ich ja fast befürchte, nach meinem Urlaub keinen langen SAA Blue mehr zu bekommen, habe ich nach meiner Anmeldung bei 4komma5 mal angefragt ob die Bestellung auch später versandt werden kann, damit sie erst nach dem Urlaub ankommt.

    Kein Problem haben sie gemeint. Langer Blue BB ist also bestellt.

    Oh mann das ist sooo crazy.

  • Schlau gemacht sureshot. Ich hab ihn mit denselben Gedanken einfach zusätzlich bestellt und kriege wohl nächste Woche zwei neue Knifften...mal schauen, was meine Liebste dazu zu sagen hat :thumbsup: .

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Deshalb bin ich solo.

    Solange ich mit meinem ganzen Sums nicht in den Keller absacke...

    Ist alles in Buddha.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mit dem bestellten 7,5er habe ich dann drei SAA.

    Aber man muss ja auch langfristig strategisch denken. Meine beiden jetzt noch kleinen (4 3/4 und 2 1/2 Jahre) Buben wollen später bestimmt auch mal zusammen mit dem Daddy plinkern.

    Und wer weiß, ob es bis dahin so was Feines überhaupt noch zu kaufen gibt. Bei den 7,5ern scheint ja nichts mehr nachzukommen.

  • In EGun läuft heute übrigens ein vernickelter SAA Diabolo 5,5" aus. Ist zwar als BB bezeichnet, aber es scheint sich dem Bild nach um einen gezogenen SAA zu handeln.

    Die Auktion habe ich auch gesehen, den Revolver in Nickel suche ich auch noch, aber von einem Privatverkäufer mit Null- Bewertungen lasse ich lieber die Finger. Ab Ende August/Anfang September soll es die Nickel- Version mit gezogenem Lauf wieder geben, dann kaufe ich den bei einem seriösen Online- Händler, 4komma5, zum Beispiel.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • In EGun läuft heute übrigens ein vernickelter SAA Diabolo 5,5" aus. Ist zwar als BB bezeichnet, aber es scheint sich dem Bild nach um einen gezogenen SAA zu handeln.

    Die Auktion habe ich auch gesehen, den Revolver in Nickel suche ich auch noch, aber von einem Privatverkäufer mit Null- Bewertungen lasse ich lieber die Finger. Ab Ende August/Anfang September soll es die Nickel- Version mit gezogenem Lauf wieder geben, dann kaufe ich den bei einem seriösen Online- Händler, 4komma5, zum Beispiel.

    Ja klar, unter diesen Aspekten kann man schon noch die paar Tage abwarten. Und ist dann für ein paar Dollar mehr auf der sicheren Seite.

  • Die Nickelversion in 7,5" wird es wieder geben? Ja dann ist ja die Welt wieder in Ordnung :D

    Das kann ich abwarten....es gibt ja nur noch die blaue Version und die mag ich nicht. Hab schon einen kürzeren in blau und ich bin von der Farbe bissl enttäuscht.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."