Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 4.230 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. August 2003 um 20:45) ist von Astanase.

  • Tja Uli,
    das liest sich dann doch nicht so nett. Aber bei solchen Sachverhalten darf man sich wohl nicht wunder.

  • Wie es auch sei...past auf euch auf...
    und immer unter euren Autos schauen...man weiss ja nie....


    Uwe mir geht es genauso mit der Flugangst... *lol*Wir sind nach Teneriffa geflogen 4,5 Std..Mir lief der Schweiss... habe die ganze Zeit nix getrunken oder gegessen....und ansprechfähig war ich auch nimmer..

    2 Wochen Urlaub und immer muste ich an den Rückflug denken... :nuts:

    Das Starten und das Landen ist die Hölle....besonders wenn er den Sinkflug einleitet..mir ist jetzt schon wieder so Komisch... *lol* *lol* *lol*

    Bin gespannt wie es dir ergangen ist..

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850

    Einmal editiert, zuletzt von Anschütz2001 (28. Juli 2003 um 17:22)

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt

    Ohne die noch kommende Leistung der Deutschen schmälern zu wollen: es ist wohl nur eine Mini-WM - die nächste 2004 wird dafür um so toller...

    Tja ulli,
    das liest sich wirklich nicht so nett, warum schreibst du Mini WM? :evil:
    Wie mir VB eben mitteilte, kommen 10 Engländer (inclusive Weltmeister),
    sowie 15 Amerikaner. Dazu uns 10 Deutschländer, macht schon 35 und ich weis nicht wieviel Iren? Ich rechne mal einfach pauschal mit 15 und somit wären wir schon wieder bei einer ähnlichen Teilnehmerzahl wie in Norwegen.
    scenar :nuts:

  • Viel Glück und kommt ja nicht ohne Titel :cry: zurück


    Gruß Diabolino

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Also, Jörg und Uwe,

    ich weiss gar nicht, was ihr wollt. Das Starten und landen ist das geilste am Fliegen überhaupt. Der Rest dazwischen ist nur langweilig.

    Wenn ich einen Flug nach Irrland, mit 5 Zwischenlandungen, würde ich Aufpreis zahlen!

    Der Start: Die wahnsinns Beschleunigung der Kiste, von der jedermann annimmt, dass die letztemal wegen Geldmangel erst keinen Sprit mehr gekriegt hat und dann kam doch die Rettung, weil jeder der Crew einen Reservekanister vom Rasenmäher mitgebracht hatte.

    Und erst die Landung: Wenn die Landeklappen ausfahren und du immer mehr Luft siehst, wo eigentlich eine Tragfläche war und siehst, wie der Streifen TESA-Crepp, der anstelle einer Schraubensicherung um die Schubstange gewickelt ist lustig im Wind flattert....

    Das ist Abenteuer PUUUR.

    Guten Flug

    Walter

    FWR-Mitglied Nr. 0015273 - und DU?

  • Also bei meinem ersten Flug von Stuttgart nach England (ist erst wenige Jahre her), da saß ich in Tragflächen-Nähe und hab dann im Flug beobachtet, wie sich eine Niete aus dem ächzenden Metall nach oben geschafft hat und dann - plopp - heraushüpfte... :wow:

    (Die Airline "Birmingham Caledonian" gibt es gottseidank nicht mehr, irgend so ein Billigflieger hat alle Maschinen übernommen. Hauptsache ihr fliegt mit Lufthansa, alle anderen Airlines nach Irland würde ich meiden.)


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Bei meinem ersten Flug (nach Griechenland) war ich der Einzige der im Flugzeug auch auf dem Rückflug weiß war. Es gibt da so ein Foto ich im Flieger zwischen meinen Braungesichtigen Freunden. Meine Farbe kam erst nach der Landung langsam wieder. ;D
    Und dann echt noch die Meldung "leichte Turbolenzen" da öffneten sich die Gepäckfacher sogar über mir. :(
    Naja Jungs, ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg. :))
    Und nicht an diese "Geschichten" von Unglücken und Entführungen denken. *lol* :nuts:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ... nur wer auch schon mit der Al Italia geflogen ist, versteht, warum der Papst immer nach dem Flug den Boden küsst ...

    ... und zeigt, wie man tifft ;)

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Wasist los in Ierland?

    Der erste Tag der WM ist schon vorbei, die Wettkämpfe des Tages schon längst abgeschlossen nur hier im Forum ist alles still.

    Wo bleibt der erste Zwischenbericht?
    Weiß denn niemand wie es ging?


    Obba Gerrit,
    der schon voll Ungeduld wartet