Hallo alle zusammen ich bin ein neuling und habe daher einige Fragen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 2.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2015 um 20:45) ist von Motorbiker.

  • Hallo

    alle zusammen ich bin ein neuling und möchte nun noch als Ersatz Hobby eine Pistole zulegen und etwas schießen lernen und habe daher einige Fragen zum Thema CO2 Pistolen mit Diabolos und oder BB´s in 4,5mm , da es ja so viele verschiedene Waffen gibt.

    1. Frage

    Welche Pistolen sind den genauer um auf Zielscheiben zu schießen Diabolos oder Stahl BB´s?

    2. Frage

    Ist es Besser als Anfänger mit einer relativ leichten Pistole zu schießen oder mit einer schwereren?

    3. Frage

    Ist es zum Zielschießen besser auf Waffen ohne Blow Back zurück zu greifen?

    4. Frage

    Welche solcher Pistolen eignen sich am besten für Linkshänder wie mich?

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinen Fragen sachkundige Hilfe gebt. Falls mir gleich jemand Schreiben möchte das ich mich durchs Forum lesen soll das werde ich machen versprochen. Finde es für mich einfacher meine Fragen gesammelt in einem Beitrag zu haben also habt etwas Verständnis für einen Neuling wie mich und seit Bitte nicht so hart wie ich schon in anderen Foren die Erfahrung machen musste.

    Also schon mal vielen Dank im voraus und ich freue mich auf eure Nachrichten.

    Gruß Andi

  • Du bist aber auch extrem hart zu uns; dass du die selben Fragen stellst wie viele andere.
    Da das hier auch schon viele male behandelt wurde, möchte ich dir mitteilen, dass auch dieses Forum eine Suchfunktion hat.
    Du wirst dich wunderen aber du wirst auf alle deine fragen dort eine oder ganz viele Antworten bekommen.
    ....versuchs mal. :rolleyes:

  • Du bist aber auch extrem hart zu uns; dass du die selben Fragen stellst wie viele andere.
    Da das hier auch schon viele male behandelt wurde, möchte ich dir mitteilen, dass auch dieses Forum eine Suchfunktion hat.