Stärkstes mit co2 betriebenes gewehr

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Dezember 2014 um 22:16) ist von straight shooter.

  • Hallo, ich würde gerne wissen, welches das stärksre co2 Luftgewehr ist. Das stärkste das ich kenne ist 16 joule beim air magnum 850.
    wichtig wäre dass es keine rarität ist, sondern relativ leicht erwerbbar. (In der Schweiz keine joule limit)

    Danke im Voraus.

    Ps: wie weit kann man noch zielgenau mit der air magnum 850 in 16 joule schießen?

  • Hallo, die mag350 habe ich bereits als Geschenk bekommen, jedoch kann man darauf praktisch kein zf drauf montieren, will mir deshalb eine mit zf zweibein usw kaufen.


    Komisch auf meiner ging das ohne Probleme und hält bis heute.............. 8o

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Klar kannst nen ZF drauf montieren....lass dir nicht son Quatsch einreden. Denkst du die haben alle kein ZF auf der 350 ! nimm eins von Hawke aus der Sport HD Reihe !
    Hawke Zielfernrohr Sport HD 3-9x40 Absehen MilDot kostet ca 65-70 Euro oder so etwas was MarcKA sagt !!!!! :^)

    Einmal editiert, zuletzt von Conner2 (2. Dezember 2014 um 19:08)

  • Eine die passt. Gamo TS250 zb.

    Du solltest mal deine eigenen Erfahrungen machen anstatt immer auf den Quatsch von anderen Leuten zu hören. Die 350 Magnum ist nicht der erste starke Preller den die Welt gesehen hat. Davor gabs schon andere und auf denen hats auch geklappt. Meine eigene WBK Diana 52 hat auch kein ZF gefressen.

    Die Hawke-ZF's haben Ewigkeiten Garantie, die kann man ja nutzen wenn es dann doch irgendwann so sein müsste.

    Den Sinn und Unsinn eines Gewehres bei dem man angeblich nach jedem Schuss das ZF neu justieren muss oder auf dem jedes Glas angeblich verreckt muss jeder für sich selber herausfinden. Ich persönlich würde so ein Klump schnellstmöglich wieder loswerden und mir was Vernünftiges für das Geld kaufen.

  • Habe ein Nikko Stirling GoldCrown 4-12 x 42 AO drauf bisher ohne Probleme,einteilige Montage.


    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Der Airforce Condor hat mit CO2 Adapter so um die 20 Joule in 4,5 und knappe 30 Joule in 5,5 mit CO2. Die Werte mit Pressluft sollten ja bekannt sein, es gibt Modelle mit annähernd 170 Joule in 6,35!!
    Dabei entleert man den 490cc Tank aber auch mit knapp 12 Schuss....

    Ansonsten gibt es im CO2 Bereich eigentlich wenig gute Alternativen. Als Antriebsquelle ist CO2 halt etwas dürftig und hat ja seine bekannten Schwächen.

  • Hallo, ich würde gerne wissen, welches das stärksre co2 Luftgewehr ist. Das stärkste das ich kenne ist 16 joule beim air magnum 850.
    wichtig wäre dass es keine rarität ist, sondern relativ leicht erwerbbar. (In der Schweiz keine joule limit)

    Danke im Voraus.

    Ps: wie weit kann man noch zielgenau mit der air magnum 850 in 16 joule schießen?


    Ihr habt doch in der Schweiz ein recht liberales Waffenrecht, schonmal an ein Kleinkalibergewehr oder evtl. ein Flobertgewehr gedacht - dürfte vll. billiger kommen als ein Highend Pressluftgewehr. Ob man damit noch auf eigenem Grund schießen darf musst du wissen.