shoot-club.de & co. seriös?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.699 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2015 um 17:20) ist von *Darkphoenix*.

  • mit Shoot-Club hab ich gute Erfahrungen gemacht, die Lieferung war schnell und unkompliziert. Vom Service her kann man auch nicht meckern, die antworten auf Fragen kommen schnell und die Fragen werden gut beantwortet.

    von den Preisen her ist shoot-Club meistens günstiger als andere seiten, ein eigener Vergleich bei den von dir gewünschten Produkten kann aber nicht schaden, auch bei Einzelhändlern in deiner Nähe.

    Ein Beispiel: ausgegangen von einer 1911 schreckschuss mit 100 schuss munition
    Colt 1911 A1 Schreckschuss mit 50Schuss kostet da 123,25€, dazu kommen 7,89€ für 50 schuss 9mm P.A.K. etwa 5€ Versandt und bei nachnahme nochmal 5€ nachnahmegebür, also c.a. 141,11€,

    beim Einzelhändler bei mir in der Nähe kostet dasselbe Modell 144,95, dazu bekommt man im Laden beim kauf 100 Schuss Schreckschussmunition von GSG-9. Das sind 3€ mehr als man maximal bei Shoot-Club zahlt, aber dafür besteht eben bei einem Laden in der Nähe immer die möglichkeit bei Problemen oder Fragen direkt mit jemandem zu reden oder wenn es sein muss jemanden anzumeckern.


    Wenn es aber keine anderen Optionen gibt, kannst du getrost bei shoot Club bestellen, kannste nix falsch machen

  • Shoot-Club, Sportwaffen Schneider, Waffen Ostheimer, Frankonia usw sind alle zu gebrauchen.
    Kommt immer nur darauf an, wer gerade das beste Angebot hat. Frankonia ist m.E oft überteuert, dennoch kann man dort auch seine Schnäppchen machen.


    Saalach

  • ich interessiere mich ja momentan für die walther p22.
    bei uns hier im laden kostet die waffe 119 euro.

    bei shoot club kostet sie 110 euro (+5 euro versand). aber da sind 50 platzpatronen und ein messer inbegriffen.
    https://www.shoot-club.de/walther-p22-sc…messer/a-14435/

    wie ich finde ein gutes angebot.

    da scheint es generell viele gute waffen zu geben. bei uns im laden ist die auswahl zb. nicht so dolle!

    was gibt es denn bei shoot-club noch so für empfehlenswerte waffen? momentan bin ich zwar sehr auf die walther p22 fixiert, aber dort gibt es bestimmt noch bessere waffen in derselben preisklasse. da ich nicht so der experte bin, würde ich ein bei empfehlungen herzlich begrüßen.

  • Soll es denn deine erste SSW sein?
    Ich bin zwar durchaus ein Freund des www, dennoch sollte man nicht alles im Netz kaufen.
    Mir/uns ist es schon auch wichtig die kleinen BüMa´s vor Ort zu unterstützen.
    Wenn du beim BüMa vor Ort kaufst, hast du den Vorteil die Waffe anzugrabbeln und ein Gefühl dafür zu bekommen. Das geht im Netz nicht so einfach.


    Saalach

  • "Soll es denn deine erste SSW sein?"

    naja, nicht ganz!

    sagen wir es so; es soll meine erste SSW sein, mit der ich auch zufrieden sein werde.

    ich hatte mal vor ein paar monaten aus der laune heraus eine SSW gekauft. und zwar so eine; http://www.kotte-zeller.de/Reck-Goliath-S…ee63ca1bda097b2

    seitdem liegt sie unbenutzt in der schublade rum. keine ahnung was damals mit mir los war. ich würde sie auch gerne loswerden, bloß weiß ich nicht wie. auf ebay kann man sowas ja nicht zum verkauf anbieten.

    wie auch immer. ich möchte mir jetzt eine vernünftige SSW zulegen. eine die auch echt aussieht und evtll. was gegen einbrecher bringen würde.

  • die erste Waffe...

    es hängt immer davon ab, wofür du dich interessierst. wenn du dich so in die P22 verguckt hast, schau dir Testberichte an erkundige dich , begrappel das ding beim Laden in deiner Nähe, schau dich im onlineshop um, ob du was anderes nettes findest.

    ausserdem kommt es auch darauf an, was du für eine Waffe haben willst. bei dir ist es die P22, bei anderen ein Glock- ähnliches Modell und bei wieder anderen eine 1911

    Da du keine Führungsabsichten hast, kannst du auch solche sachen wie Sicherung und Trägheitsschlagbolzen und sicheres führen weitestgehend vernachlässigen.

  • Shoot-Club, Sportwaffen Schneider, Waffen Ostheimer, Frankonia usw sind alle zu gebrauchen.

    4 komma 5,Teutenberg und Waffen-Schlottmann würde ich noch ergänzen.....überall schon eingekauft und immer vertrauenswürdiger Bestellablauf!!!
    Bei shoot-club ist es ab 125€ versandkostenfrei....vielleicht die Bestellung noch etwas erweitern (Patronen?),um auf genannten Betrag zu kommen...

  • Deine Goliat kannst du auf Egun >http://www.egun.de/market/index.php veräussern.
    Sowas wie Ebay, nur das es dort um Waffen geht.

    Ob man mit einer SSW erfolgreich gegen einen oder mehere Einbrecher vorgeht ist ein anderes Thema, wozu ich mich hier lieber äussern möchte.

    Edit: @ Dorgo: Schlottman und 4 komma 5 sind natürlich auch gute Shops, ebenso wie Kotte und Zeller.
    Jeder Shop hat ab und wann super Angebote, man muss nur danach suchen.


    Saalach

  • Sorry; Doppelpost.

    Hier habe ich mal verschiedene Walther SSW zusammengefasst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier etwas zum Thema Selbstverteidigung mit freien Waffen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bfgguns stellt hier noch die P22 und P22Q vor:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf seiner YT - Seite findest du noch viel mehr davon: https://www.youtube.com/user/bfgguns/featured


    Saalach

  • Meine Colt 1911 habe ich kürzlich bei Shoot Club gekauft (plus ein Magazin dazu, weil ab 125 Euro versandkostenfrei). Die Pistole hat mich einzeln 118 Euro gekostet, inklusive einer beigefügten Schachtel Platzmunition (offenbar baugleich mit Victory / Perfecta). DEN Preis hat kein anderer Händler halten können, zumal die 1911 in schwarz im Fachhandel vor Ort 139 kostet - OHNE Munition bzw. Magazin...

    Ich empfehle Shoot Club gern in einem Atemzug mit Ostheimer und Schneider. Könnte sogar mein neuer Lieblingsshop werden... :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Shootclub ist ein guter shop kann ich bestätigen :thumbup: . Sehr freundlicher Kontakt, schneller Service. Habe da 2 pk380 magazine bestellt, sind auch fix angekommen, habe später festgestellt dass der Schlittenfang bei denen nicht greift. also angemailt und am selben Tag noch eine Antwort bekommen. paar Tage später Rücksendeschein im Briefkasten. Haben mich sogar angerufen aufm Handy und gemeint dass die Magazine mit ihrer Pk funktionierten. Das fand ich schon seltsam, liegt aber wohl an meiner PK. Haben ohne Probleme den Betrag zürücküberwiesen. .. Das mit dem Schlittenfang und Magazinen fand ich aber schon seltsam, werde wohl welche beim örtlichen Laden probieren müssen, hat zur Zeit nur leider keine :S .

  • ich interessiere mich ja momentan für die walther p22.
    bei uns hier im laden kostet die waffe 119 euro.

    bei shoot club kostet sie 110 euro (+5 euro versand). aber da sind 50 platzpatronen und ein messer inbegriffen.
    https://www.shoot-club.de/walther-p22-sc…messer/a-14435/

    wie ich finde ein gutes angebot.

    da scheint es generell viele gute waffen zu geben. bei uns im laden ist die auswahl zb. nicht so dolle!

    was gibt es denn bei shoot-club noch so für empfehlenswerte waffen? momentan bin ich zwar sehr auf die walther p22 fixiert, aber dort gibt es bestimmt noch bessere waffen in derselben preisklasse. da ich nicht so der experte bin, würde ich ein bei empfehlungen herzlich begrüßen.


    Ich würde da bei dem Preis beim Büma kaufen. Mit dem Walthermesser könnte ich persönlich nichts anfangen, und du hast einen Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht OK ist. Außerdem läßt sich beim Preis für die Muni bestimmt noch reden.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • seitdem liegt sie unbenutzt in der schublade rum. keine ahnung was damals mit mir los war. ich würde sie auch gerne loswerden, bloß weiß ich nicht wie. auf ebay kann man sowas ja nicht zum verkauf anbieten.

    Neben egun kannst du auch bei "dhd24" freie Waffen einstellen. Ist als Privatperson in Deutschland nicht einfach, Ü-18-Artikel zu verkaufen. Gut gemeint im Grundgedanken - aber halt auch nicht mehr!