shoot-club.de & co. seriös?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 8.753 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2015 um 17:20) ist von *Darkphoenix*.

  • Shootclub ist wirklich gut!
    ABER man sollte nicht über Amazon bestellen, sondern direkt.
    Die Preise auf Amazon sind oft höher, als wenn man direkt auf der Homepage bestellt.


  • Ich würde da bei dem Preis beim Büma kaufen. Mit dem Walthermesser könnte ich persönlich nichts anfangen, und du hast einen Ansprechpartner, wenn mal etwas nicht OK ist. Außerdem läßt sich beim Preis für die Muni bestimmt noch reden.

    Preis bei Schneider der P22 - 110,95 ohne Muni ohne Messer. Messer hat ein Wert von min. 20 Euro und die Muni 8 Euro.

    Preis beim shoot-club der P22 - 110,95 mit Messer und 50 Schuss. Man bezahlt sogesehen für die P22 gerade mal 80 Euro.


    Das ist schon ein Angebot... Wer das Messer nicht braucht kann es auf dem messermarkt oder bei Egon für gut Geld verhökern.

  • Messer hat ein Wert von min. 20 Euro


    Nicht wirklich, es wird für etwa 20€ verkauft, wert ist es dieses geld aber wirklich nicht.. billiger chinakracher, das einzig vernünftige ist das Holster

    schau dir mal diese review an
    geht zwar um das BTT, aber das ist fast nur ein unterschied in der klingenform und der typ kennt sich wirklich gut aus.

    daher würde ich an deiner stelle die Kaufempfehlung nicht an diesem messer festmachen

    Wer das Messer nicht braucht kann es auf dem messermarkt oder bei Egon für gut Geld verhökern.

    "Gutes geld".... neee, aber für 5-maximal 10€, jeder der sich mit messern halbwegs auskennt, wird dir da wahrscheinlich zustimmen.
    aber vielleicht war das auch nur meine erfahrung


    letzten endes bleibt es deine entscheidung, aber nur für ein nicht so gutes messer und 50 schuss munition sofortige und persünliche hilfe aufzugeben... ich würtd's nicht tun und da stimmen mir wahrscheinlich einige hier im Forum zu. aber wie gesagt... du musst's wissen.


  • Nicht wirklich, es wird für etwa 20€ verkauft, wert ist es dieses geld aber wirklich nicht.. billiger chinakracher, das einzig vernünftige ist das Holster

    schau dir mal diese review an
    geht zwar um das BTT, aber das ist fast nur ein unterschied in der klingenform und der typ kennt sich wirklich gut aus.

    daher würde ich an deiner stelle die Kaufempfehlung nicht an diesem messer festmachen

    "Gutes geld".... neee, aber für 5-maximal 10€, jeder der sich mit messern halbwegs auskennt, wird dir da wahrscheinlich zustimmen.
    aber vielleicht war das auch nur meine erfahrung

    Ach Jung, das Verkaufsargument ist doch der Name "Walther". Die Leute die sich "auskennen" mit Messern werden sich das nicht mal ansehen.
    Die Zielgruppe sind eher junge Leute die ihren Schwerpunkt vllt. woanders haben.

    Bei Amazon gebraucht für 15€ zu haben, diese Teile. Ist doch besser wie gar nichts, oder?


    BTW: Groß- und Kleinschreibung ist Dir bekannt? :lol:

  • Ihr Lieben.
    Ich wollte mich verändern und war auf der Suche nach einer Weihrauch HW 30 S. In der Absicht das Ding anzusehen, versuchte ich es bei Filialen einer großen Kette. Die hatten es jedoch nirgends vorrätig und boten mir an es zu bestellen - Lieferzeit 8 Wochen.

    Doch Onlineshop? Da kann ich mir ja dann auch gleich den günstigsten raussuchen. In meinem speziellen Fall der Shoot Club.

    Der Bestellverlauf:

    02.02.15: Geordert, per Vorkasse überwiesen und Altersnachweis erbracht.
    04.02.15: Zahlungseingang
    06.02.15: Freigabe Versand+Rechnung gedruckt
    09.02.15: Warenausgang
    10.02.15: Angekommen

    Jetzt werden viele wieder aufschreien: "Das geht beim XY-Shop aber schneller!" Gut möglich, jedoch kann man auch hier der Homepage entnehmen, daß zeitgleich die Inventur stattfand (31.01-07.02.). Laß es doch 3 Tage länger dauern, wenn der Preis dafür stimmt...

    Versand:

    Ein Lob an die DHL-Jünger. Das sieht nicht nach einer Ost-West-Reise quer durch die Republik aus. Ich hätte ihn mit mehr "Kampfspuren" erwartet. Es war ja nun auch ausreichend verpackt. Ebenfalls gut der neutrale Karton, gerade wenn eine Ersatzzustellung in die Nachbarschaft erfolgt. Der "Herr Weihrauch" sollte die Kornblättchen besser verpacken. Die waren kurz davor sich zu verteilen.

    Mein Fazit:

    Ich bin zufrieden. Shoot-Club? Jederzeit wieder!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (10. Februar 2015 um 12:16) aus folgendem Grund: Oops, ist doch schon 2015!

  • 8Tage, ist doch total entspannt - wüßte gar nicht, warum man da überhaupt meckern sollte. :thumbup:


    Hab beim Schneider jetzt auch ca. 4Wochen gewartet auf meinen neuen R1-Titan - da hätte ich vermutlich in 1-2Wochen mal nachgefragt - aber ich hab schon häufiger bei Schneider bestellt, also warum unentspannt sein?! :^)

    :thumbsup: War eher verdutzt das ich eine DHL-Paketbenachrichtigung und sogar Zustellung am Samstag bekam. :!: