Keine Waffen zur Verteidigung am Schlafplatz aufbewahren

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 6.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. September 2014 um 22:26) ist von Flammpanzer.

  • Schade, daß es noch so früh ist. Sonst würd ich ne Runde Chips und Bier spendieren

    Keine Sorge, könnte sich noch etwas ziehen, das ganze. :thumbsup:

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich find den Popcorn-Smiley nicht xD
    Ich meine der Geruch von Schmauch unterm Kopfkissen
    kann sehr förderlich beim Einschlafen sein.
    Manch einer steht auf ein offenes Fenster beim
    Pennen - ein anderer jagt halt jeden abend (selbstverständlich vor der Nachtruhe) ein paar
    Schuss durch seine SSW im Schlafzimmer -
    Weil er dann einfach besser schlafen kann wenn
    er Schmauch schnuppern kann :D

    PS nur wenn er statt der Platzer n paar CN erwischt...
    Aber hey, dann freut sich jeder Einbrecher über tränende
    Augen :D
    Oft genug gemacht machts auch nix mehr regelmäßig
    Pfeffer und co. im Schlafzimmer durch zu jagen -
    Abhärtung hat auch ihre Vorteile.
    Dann kann man gemütlich die SSW unterm Kopfkissen
    Raus ziehen während der Einbrecher vorm Bett steht
    und sich die tränenden Augen reibt :thumbsup:

    FWB 300 S :love: FWB lp65 :love: Röhm RG 76 :love:

  • Scharfe Waffen dürfen wooohoool zur Verteidigung im Hause aufbewahrt und geführt werden wenn man wach ist und man unbefugten keinen Zugang ermöglicht - gepriesen sei das Singleleben. ;)

    Außerdem kündigen sich die wenigen Waffenkontrolllanten meistens zeitnah an damit sie nicht vor verschlossener Türe stehen - und von 21 bis 7 Uhr wird nicht kontrolliert. Sollte sich dann jemand mit der Glock verteidigen die im Nachttisch liegt müsste er also erstmal nur erklären wie er so schnell an den Safe kam. Und.....Wenn man ganz hardcore ist....Man kann in der Nacht auch die Schlafzimmertür abschliessen. Bis die offen ist hat man in der Regel genug Zeit um Herr seiner Sinne zu werden

    Und ja....Ich hatte meistens immer einen (Gas)Revolver und Pfefferspray unter dem Bett liegen. :thumbsup:

    Es gibt nur eine Frage die ich mir bei der ganzen Sache stelle:

    Wo zur Hölle bekomme ich einen passenden Nachttisch für ne Mossberg oder ein OberlandArms her?

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

  • Scharfe Waffe, braucht doch keine Sau!

    Ich hab rechts am Bett eine vierer D Maglite, hinter mir liegt meine Schaukampfstreitaxt, und knapp daneben ein Kampfmesser.

    Egal ob Dieb oder Zombie, ich bin gerüstet :thumbsup:

  • Tja LEP FAN, beim Bund die P1 unter dem Kopfkissen. Natürlich würde ich mich mit einem Halfter auch schwer tun. Wer nimmt schon ein Pferdegeschirr mit ins Bett . Wem willst Du das erzählen ?

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.

  • Also Pakpack......Dein Posting hat nicht den geringsten Anschein, hier ernst genommen zu werden. Sicherlich hast Du gemerkt, wie Dich die User hier in diesem Forum belächeln.

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.

  • Um jetzt mal wieder in die Richtung Aufbewahrung von Gas- Signal Waffen in der eigenen Wohnung aufzugreifen.
    Es gibt leute die sich ihre geladene SSW nebens Bett legen oder sogar damit Pennen

    Wegen solchen leuten die sich im Schlaf die Eier wegballern(oder sonstigen Blödsinn damit machen) wirds irgentwann wohl daraus hinauslaufen das auch SSW nur mit WBK zu bekommen sind

    Falls sich der TS (aus irgendeinem Grund) gedacht hat es gäbe Leute hier im Forum die soetwas nicht wissen, darüber aufzuklären oder es ist ein Troll

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Ich für meinen Teil

    verzichte seit JAHREN äußerst erfolgreich auf jede Art der Körperhygiene.

    Dazu ernähre ich mich schon gewohnheitsmäßig nur von stark mit Knoblauch
    angereicherten Fressalien wie Döner , Gyrosteller und Aioli.

    Das hat bisher absolut die ganzen sch... Zombiveampire aus der postapokalyptischen
    Warzone abgeschreckt.

    Sollte aber ein Sterblicher es wagen, in meine Wohnhölle einzudringen, ist er's halt selbst
    schuld, allein mein infernalischer Körpergeruch dürfte den Unhold killen. Hat er selber Schuld,ätsch.

    Junge, such dir'n Job.

    Syntax

  • Ich muß schmunzeln...........Gute Nacht ihr Bundeswehrwehr Krieger......ich bin trotzdem stolz auf euch. Denn im Ernstfall braucht unser Land euch. Ob mit oder ohne G3 im Schlafsack. Mich wird es nicht mehr treffen. Ich war Zeitsoldat von 1970 bis 1974. Ja ich war bei den Feldjägern im Dienstkommando Amberg/Bayern. Am 6. September 1972 bekamen wir einen Fahrbefehl nach München. Unser Befehl lautete ........Ordnungsdienst......Wir waren 2 Züge in 2 Unimogs. Keiner von uns hatte nur die geringste Ahnung um was es ging. Wir hatten uns nur gewundert warum bei diesem Einsatz nur ledige Soldaten gebraucht wurden. Angekommen in München Hochbrück erfuhren wir nach dem Absitzen, dass palestinensische Terrororganisationen das olympische Dorf überfallen hatten. Die Polizei vor Ort war grenzenlos überfordert. Also wurden die Dienstkommandos der Deutschen Militärpolizei um Hilfe gebeten. Leider ohne Erfolg. Also nach dem Absitzen kam der Befehl .......Vergatterung..... Wir hatten einfach nur die Hosen voll. Trotzdem verlief unser Ordnungsdienst ........ohne besondere Vorkommnisse........ Auf dem Nachhauseweg hielten wir uns in den Armen und schmeckten das erste Mal das Salz unserer Tränen. Ja wir hatten kein G3 im Schlafsack, wir waren einfach nur froh.

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.

  • Sorry Xerox,aber das war nun Realität! Dieses Mistding war mit drin in der Verpackung! Lags draussen war's weg und du durftest suchen wo's der Gruppenführer versteckt hat. Ich hab keine fertig geladene Knarren unterm Kopflosen und ich denke fast alle der WBK-Besitzer auch nicht mehr,das gibt mehr Ärger wie Nutzen Ein LG oder ne Lupi fällt da eh ganz raus. Was die SSW-Fans hier machen is ihr Ding,da kommt auch keiner mal gucken wo die Teile. liegen. Wenn ich mich aber von sonem Calimero belehren lassen soll wo ich meine Waffen zu behalten hab könnte das etwas weit ausm Fenster gelehnt sein!

  • - Mein Gästezimmer

    - Mein Bett

    - Mein Schlafzimmer.


    Ich finde, die einzige Gefahr geht von den maroden Wänden aus, die evtl. die Last nicht mehr tragen könnten. So eine Beule, wenn einem so einem Rack auf den Kopf fällt, kann ziemlich weh tun! :thumbup:


    Dann ist Deine Signatur aber das Understament des Jahres! :thumbsup:

    /edit: oh Mist, die geht ja beim Zitieren verloren :(


    --- Ballistol ist das neue Chanel ---

  • Also der Karpfenteich dient als Burggraben und die Fischlein sind ganz scharf auf einbrecher. Nur mein Briefträger beschwert sich das die Piranhas immer an seinem Holzbein nagen.