3. Gartenflinten-Schießen in Wiesloch

Es gibt 222 Antworten in diesem Thema, welches 29.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Oktober 2015 um 10:43) ist von Lupo.

  • Ne, nix Historie! :D

    Das gleiche auf dem neu aufgesetzten Rechner der Tochter! ;(

    12 Jahre alt!

    Und über Android kommen Viruswarnungen und sin Schei..... :cursing:

    Bitte, bitte! Bilder hier direkt hochladen!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Ihr Lieben.
    Gerade ist die Familie hier eingetroffen. Ich muss sagen, dass wir wieder ein geiles Wochenende erlebt haben und Ihr seid schuld!!!
    Das Turnier, Verpflegung, Wetter und der Unterhaltungswert der anderen Schützeninnen und Schützen... Also selbst wenn man gewaltsam sucht, findet man keinen Kritikpunkt. Top organisiert, anspruchsvoll - für mich jedenfalls und der Spaß bleibt auch nicht auf der Strecke. So will der Udo das :nod: :nod: :nod: !

    Fazit:

    Wenn die (Kur-) Pfälzer zu den Waffen rufen, ist das immer eine Reise wert! Es sei denn, man will unbedingt was verpassen...

    Weiter so!

    L.G. Udo mit Familie

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Schade, mein Chauffeur hatte bedenken im Bezug auf ihre Fähigkeiten und den Stadtverkehr in Heidelberg. Zum Glück gibt es aber da auch Trinkgefäße, die in der Lage sind meinen Durst zu stillen:

    L.G. Udo

    P.S.:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    2 Mal editiert, zuletzt von BMP I (19. Oktober 2014 um 19:44) aus folgendem Grund: Bild vom Rollbraten vergessen...

  • Liebe Wieslöcher,

    die Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Das war wieder ein super gelungenes Event!
    Ich bedanke mich im Namen der "Dorstener" Gemeinde recht herzlich für den Spaß, den wir bei euch hatten.
    Das nächste Mal sind wir wieder dabei.

    Beste Grüße
    Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Wenn die (Kur-) Pfälzer zu den Waffen rufen, ist das immer eine Reise wert! Es sei denn, man will unbedingt was verpassen...

    Udo das hebe ich jetzt einfach mal so hervor :thumbup: Ich würde sagen jeder der dieses Wochenende in Wiesloch war wird das bestätigen!
    Danke dafür..

    Das diese Veranstaltung die HAMMER wird habe ich am Freitagabend schon befürchtet als die ersten mit Zelt und Wohnmobil angereist sind. Mitte Oktober nochmal zu Campen traut sich nicht jeder, hoffe wir haben nächstes Jahr noch mehr Gäste die über Nacht bleiben und uns wie dieses Jahr Freitags schon am Stammtisch Gesellschaft geleistet haben... Spitze!!!

    Die Resonanz fürs Gartenflinten- Schießen schlug am Samstag morgen dann ein wie eine Bombe.Die Bude war rappel voll!!! Und dafür spreche Ich jetzt mal im Namen von allen Veranstaltern dieses Events ein Herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer des Gartenflinten- Schießen 2014 aus. Ich hoffe es bleibt lange in Erinnerung und Ihr seit nächstes Jahr wieder dabei bringt noch mehr Schützen und gute Esser mit das wir sowas nochmal wiederholen können :new11:
    Auf unserer Homepage wird bald alles nachzulesen und anzuschauen sein, hoffe auch hier im Forum bleibt es lange zu lesen das JEDER der nicht dabei war sehen kann was er verpasst hat.

    Auch der gestrige Abend ist hier zu erwähnen, man sollte sich evtl. überlegen das nächste mal ein Hotel zu buchen oder gleich in Wiesloch zu übernachten. Zusammensitzen und tratschen bis in die Puppen wer will da schon noch heim fahren?
    Wer da geblieben ist wurde heute früh mit einem guten Frühstück von unserer Wirtin Doris versorgt. Danke dafür.

    Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen und nochmal bitte GFS! Dafür würde ich auch die Kopfschmerzen von heute morgen nochmal in Kauf nehmen ;^)

    In diesem Sinne bis zum nächsten mal

    Besten Dank
    Max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Auch der gestrige Abend ist hier zu erwähnen, man sollte sich evtl. überlegen das nächste mal ein Hotel zu buchen oder gleich in Wiesloch zu übernachten. Zusammensitzen und tratschen bis in die Puppen wer will da schon noch heim fahren?

    Ja, das stimmt. Eigentlich wollte ich gestern Abend noch gar nicht heim....

    Es war einfach klasse gestern!

  • War sie doch auch schon Marc und wird sie auch nächstes Jahr wieder.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mittlerweile sind auch wir wieder gut zu Hause angekommen. Norbert und ich bedanken uns hiermit nochmals bei den Veranstaltern und bei den anderen Gästen. Zum Event selbst, Essen, Gespräche usw. ist ja schon vieles gesagt, da sind Wiederholungen wohl unnötig. Unsere Teilnahme am nächsten Mal ist "gebongt".

  • Markus, es hat mir großen Spaß gemacht mit dir als Squadpartner.
    Und mit deiner Camo Diana 25 hast du ein ganz besonderes Gewehrchen geschaffen. :thumbup: Treffen tut sie ebenfalls!

    Wir Veranstalter hatten schon einiges zu tun im Vorfeld des GFS, mit diesem Wahnsinnswetter hatten wir dann auch noch richtig Glück.
    Wenn ich die ganzen Posts hier lese, haben sich alle Mühen gelohnt! :thumbsup:
    Vielen Dank euch allen für eure Teilnahme!

    Man sieht sich 2015! :))

    Viele Grüße
    Alex

  • ja, Burkhardt hat gesagt, daß es etwas dauern kann, weil er die Woche Spätschicht hat...

    gruß, Wolfi
    (freut sich schon auf die Pics..)

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?