Shoot-Club.de Altersverifikation

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2014 um 17:59) ist von Tizzandor.

  • Hallo :)

    ich habe heute beim Shoot-Club ein kleines LG gekauft genauer gesagt habe ich um 17:32 Uhr die Bestellung abgeschickt. Danach kamen dann 3 Mails an: die Bestellbestätigung, der "Willkommensgutschein" und die Anfrage zur Altersverifikation.

    habe also ein Foto meines Persos mit Kundennummer usw. an die auf der Internetseite angegebene adresse altersnachweis@..... abgeschckt und um 18:49 Uhr die Vorkassen-Überweisung getätigt (bitte keine Belehrung zu Vorkasse, ich hab mich bequatschen lassen x.x )

    jetzt aber zum Punkt: verwirrenderweise bekam ich heute um 20:20 Uhr dieselbe Mail mit der Anfrage zur Altersverifikation erneut an

    hab ich Mist gebaut, haben die Mist gebaut oder ist das normal? hat jemand Erfahrungen damit sammeln können *Paranoiawelle*

  • Warum steht dann auf der Seite von denen folgendes:

    ich krieg wieder Herzrythmusstörungen vor Stress x.x

  • Ja dann mach das doch einfach so wie es da steht? Oder ist das jetzt so ein Beinbruch da morgen vormittag anzurufen um freundlich zu fragen ob sie deinen Altersnachweis bekommen haben? Das Paket geht sowieso erst morgen nachmittag raus (zumindest ist das so üblich), da ist noch genug Zeit um das Bild zur Not noch mal zu schicken.

    Meiner persönliche und keinesfalls allgemeingültigen Meinung nach nix wofür man hier einen Thread aufmachen muß. Oder habe ich da was falsch verstanden?

  • Ja dann mach das doch einfach so wie es da steht? Oder ist das jetzt so ein Beinbruch da morgen vormittag anzurufen um freundlich zu fragen ob sie deinen Altersnachweis bekommen haben? Das Paket geht sowieso erst morgen nachmittag raus (zumindest ist das so üblich), da ist noch genug Zeit um das Bild zur Not noch mal zu schicken.

    Meiner persönliche und keinesfalls allgemeingültigen Meinung nach nix wofür man hier einen Thread aufmachen muß. Oder habe ich da was falsch verstanden?

    So ist die Jugend eben ;^) ,keine Geduld alles muss immer Hopp Hopp gehen,echt schlimm das man selbst auch mal so war :laugh: .

  • Schätze, die Mails werden nach Geschäftsschluß automatisch vom System verschickt. Mein ANW ging auch erst abends raus, und die Bestellung lief ohne Problem ab. Nachdem mein bisheriger Stamm-Shop an der Preisschraube gedreht hat (...), könnte Shoot-Club in der Tat mein neuer Leib-und-Magen-Lieferant werden. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • stimmt, die haben echt gute Preise da :)

    aber was ich grad nicht verstehe, ist der Block oben rechts

    bedeutet das jetzt, dass die zahlung eingegangen ist?
    (sorry wenn ich überparanoid klinge, aber 1:ich hatte schon oft probleme mit meiner bank-haben mal 100€ zwei wochen nicht auffinden können und 2: ich BIN überparanoid)

    und wenn ja-wann wird da üblicherweise versendet. hab' gestern überwiesen


    edit: hab grade beim auftragsstatus das Feld oben rechts bemerkt:

    ich schätze mal, die Zahlung ist eingegangen aber das Paket wurde nicht verschickt?

    wäre sinvoll, da noch eine Bestätigungsmail zu schicken, dass die zahlung eingegangen ist '-'

  • ich BIN überparanoid)


    ich glaub das hat jetzt auch der letzte verstanden .. ;^)

    Shoot-Club ist absolut Top in Service und Kulanz, von den Preisen ganz zu schweigen, ich bestelle dort seit ich mit der Ballerei angefangen hab.
    Zugegeben der Webshop hat so seine Mängel ( z.bsp. wird Paypal angeboten, kann aber beim Bezahlvorgang nicht ausgewählt werden).
    Aber bis jetzt wurde alles, auch kompliziertere Aktionen, zu meiner Zufriedenheit geregelt.
    Etwas Geduld und alles wird gut ;)

    Thommy

  • hey :)

    um mich mit meinem ersten Beitrag gleich mal unbeliebt zu machen;

    ich wollte meinem Vater zu seinem Geburtstag zusammen mit ein paar Dosen Munition das Glock FM von shootclub schenken, allerdings feiert er schon am Sonntag.

    daher meine Frage: kann die Lieferung wenn ich heute bestelle mit hoher wahrscheinlichkeit zeitlich bis Samstag noch hinkommen oder sollte ich mich beim Einzelhändler in meiner Nähe umschauen?

  • Sarkasmus? :o

    logisch, wär einfacher da anzurufen, aber da ist keiner mehr, und wenn ich da hinmaile ist's auch blöd, weil ich die nächsten beiden Tage die Bestellung nicht aufgeben kann, und dann ist es eindeutig zu spät :(

  • kann die Lieferung wenn ich heute bestelle mit hoher wahrscheinlichkeit zeitlich bis Samstag noch hinkommen...

    Aber 100%.
    Wenn ich am Montag vormittag bestelle, habe ich das Zeug am Mittwoch. Hat noch nie länger gedauert. :^)

  • Wer könnte sowas nur besser beantworten - Die Mitarbeiter des Shops oder die Nutzer eines freien Waffenforums???


    Es gibt durchaus Händler die alles mögliche versprechen
    und deutlich weniger halten.
    Wer könnte das besser beantworten als die Nutzer eines
    freien Waffenforums?

    Ich habe erst einmal dort bestellt, ging alles superfix. Andere
    haben sicher mehr Erfahrung (steht weiter oben aber auch schon).

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.