Beiträge von Guardevoir-Girl

    Hi c:

    ich weiss nicht, ob und wie viel Interesse an einem solchen Thread besteht aber ich mach den hier trz. mal auf :d

    und zwar habe ich mich seit einiger zeit immer wieder auf alten pappkartons künstlerisch betätigt und domit neue 14x14 zielscheiben kreiert

    da mir das alte runde kringelmuster auf dauer zu langweilig zum anschauen war, hab ich mir einige ideen aus dem netz geholt und die dann abgezeichnet oder hab selbst schnell was hingekritzelt

    dadurch hat man nicht nur abwechslung im Kugelfang sondern teilweise auch noch neue herausforderung

    ein Beispiel: ich hab nach dem verschlingen des Manga Soul Eater angefangen Sterne (Pentagramme wie es einige nennen;) ) auf alles zu kritzeln, was nicht schnell genug verschwunden war, darunter nicht nur meine Exfreundin sondern auch mehrere Zielpappen. also bestand die nächste Herausforderung darin, bei den kleinen Sternen die Mitte zu treffen und bei den großen(einer über die gesamte Pappe) jeden Sternenstrahl und anschließend die Mitte.

    je nachdem wie gut dann das gekritzel war, desto schwieriger wurde das treffen

    Beispiel 2: der auf Facebook und 9gag überall vertretene Dickbutt


    das ist kein herausforderndes Zilmotiv sondern bietet eher amüsante Abwechslung wenn man durch's ZF schaut, mein vater fand's am Wochenende sehr amüsant das ding anstelle der normalen Pappe zu sehen


    zur Herstellung: einfach alles an nicht gebrauchter pappe sammeln, in das Format 14x14 zusammenschneiden und die gewünschten Formen entweder frei hand aufmalen oder erst auf dünneres Papier abpausen/aufdrucken/abkopieren und auf die Pappe aufkleben.

    vielleicht habt ihr ja noch eigene Motive die ihr gerne teilen möchtet, wäre doch mal lustig, eine Sammlung zusammenzustellen :)

    Wer gleich und sofort eine Info will bekommt die am ehesten am Telefon. Deshalb meine dämliche Frage.

    gibt keine dämlichen Fragen ;)

    ne is scho recht und verständlich, aber ich habe ja auch nur nach erfahrungen und wahrscheinlichkeit gefragt, und nicht nach Sicherheit. ^^

    und da ich bald schlafen muss weil's morgen früh um halb 4 schon auf geht, ist's jetzt auch bestellt und verifiziert ;)

    und selbst wenn-wenn's ins Ausland ginge, würde das auch nicht helfen.

    nicht ginge-Geht, das ist ja das Problem;) 3 Tage Enkhuizen Ijselmeer (hoffentlich richtig geschrieben owo)

    hallo :)

    ich konnte über die Suchen-Funktion leider keine adäquate Antwort finden, daher eröffne ich mal diesen Post un der Hoffnung, nicht gleich all zu viel Ungnade auf mich zu ziehen ._.

    und zwar wollte ich, wie bereits in einem anderen Post erwähnt, meinem Vater Diablos zum Geburtstag schenken. das kaufen an sich ist kein Problem, sei es nun über onlineshops oder in irgendeinem Laden in unserer Nähe.

    aber was ich gerne wüsste, bevor ist mist kaufe: was ist der große/bedeutende Unterschied zwischen denen mit flachem Kopf und denen mit Spitze?

    haben die ein bestimmtes Verhalten in der Aerodynamik oder beim auftreffen?

    ausserdem hab ich noch eine Art gefunden... ich glaub die heissen Rabbit magnum, die sehen ganz anders aus...

    schonmal danke für eure Antworten c:

    hey :)

    um mich mit meinem ersten Beitrag gleich mal unbeliebt zu machen;

    ich wollte meinem Vater zu seinem Geburtstag zusammen mit ein paar Dosen Munition das Glock FM von shootclub schenken, allerdings feiert er schon am Sonntag.

    daher meine Frage: kann die Lieferung wenn ich heute bestelle mit hoher wahrscheinlichkeit zeitlich bis Samstag noch hinkommen oder sollte ich mich beim Einzelhändler in meiner Nähe umschauen?