Shoot-Club.de Altersverifikation

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juli 2014 um 17:59) ist von Tizzandor.

  • Raff' ich nicht.

    Wenn jetzt keiner mehr da ist der das Telefon abnimmt ist meinem beschränkten Verständnis nach auch wahrscheinlich keiner mehr da der deine Bestellung jetzt noch bearbeiten würde. Bringt also nix jetzt zu bestellen, den verpackt und verschickt wirds wahrscheinlich eh' erst morgen. Da gibts also noch genug Zeit morgen früh anzurufen und zu fragen und eventuell die Bestellung am Telefon schon aufzugeben.

  • WÄRE natürlich sinnvoll, aber wie bereits beschrieben besteht bei ihr nicht die Möglichkeit, morgen oder übermorgen zu bestellen-nicht jeder hat ein Smartphone und selbst wenn-wenn's ins Ausland ginge, würde das auch nicht helfen.

    und sich auf eine nicht auf der Website vermerkte möglichkeit zur telefonischen Bestellung zu verlassen ist nicht unbedingt das beste was man machen kann

    also würde eine jetzt aufgegebene Bestellung morgen bearbeitet und alles in die Wege geleitet, damit wäre das dann erledigt :D

  • Das bringt dich aber nix wenn zb. der Artikel nicht vorrätig wäre.

    Es ging ja auch nicht um die Bestellung an sich, die kann man auch noch heute um 23.59 Uhr aufgeben oder Morgen früh um 5. Die Frage war ja ob das Zeug bis Freitag/Samstag da sein könnte und das kann von uns ja keiner mit 100% Sicherheit beantworten.

    Wer gleich und sofort eine Info will bekommt die am ehesten am Telefon. Deshalb meine dämliche Frage.

  • Wer gleich und sofort eine Info will bekommt die am ehesten am Telefon. Deshalb meine dämliche Frage.

    gibt keine dämlichen Fragen ;)

    ne is scho recht und verständlich, aber ich habe ja auch nur nach erfahrungen und wahrscheinlichkeit gefragt, und nicht nach Sicherheit. ^^

    und da ich bald schlafen muss weil's morgen früh um halb 4 schon auf geht, ist's jetzt auch bestellt und verifiziert ;)

    und selbst wenn-wenn's ins Ausland ginge, würde das auch nicht helfen.

    nicht ginge-Geht, das ist ja das Problem;) 3 Tage Enkhuizen Ijselmeer (hoffentlich richtig geschrieben owo)

  • okay, einmal muss ich noch stören... der Status auf der Seite ist immernoch als "Nicht versendet" eingetragen, ist das normal?

    edit: hab gestern angerufen und mir wurde gesagr die Zahlung sei eingegangen und es würde dann auch rausgehen, auf der Seite steht "[6] Rechnung gedruckt

    edit2: danke, hat sich erledigt. der Sendefluch hat wieder zugeschlagen, grad is die Versandbestätigung eingegangen :thumbsup: