wo schießt ihr ?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2014 um 16:53) ist von Medjay.

  • Direkt vorm Haus... Allerdings nur an Silvester :thumbsup:

    Unterm Jahr brauch ich das jetzt nicht unbedingt..

    Bleibt dir allerdings auch nicht viel Spielraum, außer auf dem Schießstand.

  • Ich schieß bei mir in der Wohnung, wenn aber n schöner Tag is und draussen leute rumrennen schraub ich den Schalldämpfer drauf.

    Kein bock das wieder die Grünen vor der Tür stehen und ich in zwei P225 Läufe schauen muss

    An Silvester bei mir im Hof.

    Lg
    Gezeichneter

    Erst wenn der letzte Sportschütze entwaffnet, der letzte Hobbyschütze das Luftgewehr abgibt und der letzte Händler dicht macht,
    werden die Politiker erkennen: Amokläufer und Gewaltverbrecher halten sich doch nicht ans Waffengesetz.

  • Ich meine mit der Walther. Ich habe nicht gemerkt das von Platzpatronen die Rede ist, weil von Schießstand und in der Wohnung die Rede war ?(
    In geschlossenen Räumen wird man da nicht taub davon?

  • Bau einfach einen Knallkasten so wie ich dann hört das niemand und deine Ohren bleiben heil. Außerdem wird man auf einen Schlag beliebter bei seinen Nachbarn :rolleyes:

  • Bau einfach einen Knallkasten so wie ich dann hört das niemand und deine Ohren bleiben heil.

    Jetzt hab ich doch glatt man "Knallkasten" gegoogelt und irgendwie kam die Frage auf, warum eigentlich noch kein Bordell so heißt. Sorry für OT. :rolleyes:

    Zum Thema - An Silvester vor dem Haus, ansonsten auf dem Schießstand, sollte ich mal das dringende Bedürfnis empfinden.

    Es grüßt

    der Warlord

    Fliegen ist eine Kunst. Oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin sich auf den Boden zu werfen. Aber daneben.

  • Ich schieße eigentlich fast nie, weil mich das nicht so begeistert. Aber wenn, dann einfach unterwegs (wenn ich abends mit dem Hund Gassi gehe, oder tagsüber, wenn ich irgendwo weiter abseits spazieren gehe).

  • Eigentlich trau ich mich gar nicht bei der hervorragenden Qualität zu schießen... Aber einmal im Jahr packts mich doch, da geh ich ganz, ganz weit raus aufs Feld und schieße, wenns hoch kommt, zwei Kartuschen ab. Man muss ja mehr aufpassen, dass niemand einen anzinkt und da kommt nicht so ne richtige Freude auf. Und mit meinem Nachbarn möchte ichs mir auch nicht verscherzen, er ist etwas hellhörig, d.h. er steht nicht so aufs Knallen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Schelz (20. März 2014 um 22:12) aus folgendem Grund: Räschtschraibfählerr


  • ihr schießt mit SSWs auf dem Schießstand? Also stellt ihr euch da richtig hin, als ob ihr auf eine Scheibe zielt, und schießt dann?


    Na klar, schlimm wirds nur, wenn die Scheiben umklappen :D :D :D

  • Hö? Nö, das hab ich nicht gesagt, ich hab gesagt, ich schieß mit Waffen die "Bumm" machen auf dem Schießstand, zur Treffermakierung wird natürlich auch Materie mit Überschallgeschwindigkeit richtung Ziel befördert. :D

  • er steht nicht so aufs Knallen.

    Wie er steht nicht aufs Knallen, naja wird wohl an seiner Frau liegen. :love:

    Scherz bei Seite wenn ich schießen will also so mit 5-10 Schuß Pro Jahr mal richtig die Sau raus lassen will bei Opa auf dem 4A Wald Grundstück, da schießen wir auch Lupi ... der Dorf Polizist ist meist auch dabei ...

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Hier in der Kleinstadt bei mir ist es schwierig im Neubaugebiet oder auf dem Balkon.


    Fahre auch wenn es mich denn mal überkommt weit raus. Aufs Feld oder im Wald.

    (Ist leider nicht erlaubt einfach so rumzuballern)