Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2014 um 00:55) ist von tetrahydrofuran.

  • ...doch es werden noch Schleudern gebaut in D.! Viele handwerklich sehr begabte Leute sind neu in die überschaubare Schleuderwelt gestoßen und bauen mit großer Leidenschaft wirklich absolut sehenswerte Kunststücke. Es lohnt sich also, ab und an mal in die entsprechenden Schleuderforen zu schauen!

    Ich habe nach langer Zeit auch mal wieder eine fertig bekommen, handwerklich bescheidener als die Spezialisten - aber immerhin mit schönen Hölzern.

    Gruß
    Torsten

  • Jetzt sei nicht so bescheiden. Ich wäre froh wenn ich die so hinkriegen würde. Übrigens fällt mir ein das ich noch keine von dir in meiner Sammlung habe :D


    Und ja wo steckt der alte Baum eigentlich? Der hatte ja auch die genialsten Videos :whistling:

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • bin da! hatte einen todesfall in der familie und habe mich ziemlich zurückgezogen. wird aber zeit in die welt zurück zu kommen! schöne schleuder torsten!
    danke fürs nachfragen!

    bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat. werner heisenberg

  • Ich hätte da eine Frage: Hat schon einer von Euch durch einen Chrono geschossen? Würde mich interessieren wieviel FPS das sind... Auf jeden Fall klasse, auch das Geräusch von denen, die vorbei geschwirrt sind.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • bin da! hatte einen todesfall in der familie und habe mich ziemlich zurückgezogen. wird aber zeit in die welt zurück zu kommen! schöne schleuder torsten!
    danke fürs nachfragen!

    Mein herzliches Beileid. Todesfälle in der Familie kenne ich zu gut :( aber das Leben geht weiter. Wünsche dir viel Kraft.

    Schleuder – Genial einfach, einfach Genial.:ngrins:

  • Ich hätte da eine Frage: Hat schon einer von Euch durch einen Chrono geschossen? Würde mich interessieren wieviel FPS das sind... Auf jeden Fall klasse, auch das Geräusch von denen, die vorbei geschwirrt sind.

    L.G. Udo

    Mit Tubes wurden schon über 400 FPÖ erreicht.
    Steht so in einem anderem forum.

    LG. A.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben