Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.328 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • Zitat von »Zündnadel«



    Ja, sorry, übersehen. Aber ändert das was an der Situation?
    äh, ja! Es sagt, dass die Bundesregierung es ablehnt irgendwelche Vorschläge von Frau Malmström umzusetzen, das ist quasi das optimum das geht. Es ist besser als ein "nein", weil man da überstimmt werden könnte. Hier wird aber gesagt "red nicht über sachen, die dich nichts angehn".
    Manchmal hab ich echt das Gefühl, ihr mögt die Panik um die Waffen :huh:


    Na, bei den Brüsseler Bestrebungen die nationalen Rechte immer mehr zu beschneiden wird man sehen wie lange so eine Ablehnung durchzuhalten ist.

    Edit: Derringer war schneller.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Es ist einfach nur noch das verblöden und bestechen lassen der Politiker, sie leben einfach in einer anderen Welt, Diese frau scheint zu wissen das sie keiner marg, sie muss ja um ihr leben bangen, wenn sie soetwas von sich giebt, da kann man wirklich nur noch sagen: Waffen derart verbietet hat angst nicht nur vor der Demokratie sondern vor allem! Ich habe noch nie von einem Vorfall gehört, bei dem jemand z.b. von einer Luftdruckwaffe gemäß unter den kindischen und in anderen Ländern mit Spielzeug zu vergleichenden 7,5 Joule ermordet wurde! Die Munition... Magazine.... Und wenn wir nichts mehr haben können sie mit uns machen was sie wollen, was sollen wir auch groß ausrichten! diese Frau sie gehört wirklich
    lieb gesagt: mit allen Mitteln verjagt! Wir sind eines der größten Waffen Importländer, dürfen selbst kaum welche haben und selbst das bisschen nehmen sie uns jetzt weg?

    Ich wurde letztens von einem bekannten Australischen Waffenrechtler angeschrieben und auf etwas aufmerksam was ich so noch nie sah!
    Er fragte mich auf Englisch ob der Holocaust hätte verhindert werden können hätten Juden damals Waffen besessen, sich zusammengeschlossen....
    Ich glaube Hitler hätte es sich 2 mal überlegt ob er sich mit einem bewaffneten Bevölkerungsteil von etwa 500.000 Klugen Köpfen anlegen hätte sollen.


    Ich bin selbst zu keiner eindeutigen Meinung gekommen, aber ich glaube das das Hitler damals sehr beschäftigt hätte, den 500.000 Menschen sind verdammt viel!


    LG-Marcel

    ;)

  • Also ist für diese Irre kein Unterschied zwischen Airsoft LG Pistole oder Jagdgewehr. Alles soll verboten werden.

  • Ganz knapp formuliert: Die Dame hat "'n Furz im Koppe"....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Wir haben die zeit des "Währens" leider verpasst, ich habe keine scharfen Waffen, aber ich habe gehofft das es wegen den Waffen viel leicht noch nen gewissen Aufmarsch gegen die Regierung giebt.Und die ganzen Geschäfte und Arbeitsplätze..... Franko... K&Z alle werden sie dicht machen, also Leute noch schnell alles kaufen damit die kinder noch Spaß am Schießeisen haben!

    ;)

  • Wir haben die zeit des "Währens" leider verpasst, ich habe keine scharfen Waffen, aber ich habe gehofft das es wegen den Waffen viel leicht noch nen gewissen Aufmarsch gegen die Regierung giebt.Und die ganzen Geschäfte und Arbeitsplätze..... Franko... K&Z alle werden sie dicht machen, also Leute noch schnell alles kaufen damit die kinder noch Spaß am Schießeisen haben!

    Wird so nicht ablaufen. Die Heilbringengenden Gutmensch Fanatiker werden uns sagen "nehmt doch Pfeil und Bogen oder Schleuder oder Blasrohr" Dann wird das Blasrohr Verboten und es heißt "Wir sind doch nicht am Amazonas" Dann werden die Schleudern Verboten "Die kinder Schießen damit nur die Fensterscheiben ein" Und zum Schluß die Bögen " Wozu braucht der einen Bogen sicher um zu wildern"

  • Vor einem Jahr wurde man als Schwarzseher überall belächelt X(

    mit Recht. Ich wiederhole: Deutschland hat bereits gesagt, dass es sie nen Sch* interessiert was Europa in Form von Malmström dazu denkt. Wenn ihr euch in Paranoia suhlen wollt, bitte, ich bin raus aus der Diskussion.

  • Hallo,

    ehe man hier in lähmende Wut und Verzweiflung der Dinge harrt, die da kommen mögen, möchte ich Euch alle aufrufen, den im Link
    http://www.iwoe.at/inc/nav.php?id=361

    untenstehenden Brief auszudrucken, zu unterschreiben und der "netten" Tante zuzusenden.

    Natürlich muss man den Brief etwas abändern, sofern Ihr nicht aus Österreich kommt...

    ( Sarkasmus ein) und ja, unterschreiben muss man ja auch noch und die Briefmarke erst... och nee, wir lassens lieber und quackern uns hier aus... ( Sarkasmus aus).

    Also Leute, ich machs!

    Schönen Abend noch
    der Schelz

  • auch wenns dezent OT ist beschreibe ich euch mal meine Sicht der Dinge.
    Ich für meinen Teil habe für diese Bananenrepulik und erst recht für die EU garnichts mehr über, ich bin tief enttäuscht. Wie vielleicht einige schon gesehen haben bin ich beim Hochwasser 2013 privat, also mit meinem Zuhause und mit der Firma abgesoffen. Ihr glaubt nicht was hier los war als es los ging mit dem Wasser, inkompetenz, dummheit waren nur 2 der Sachen was amtliche Würdenträger hier haben vorzeigen können.
    Es wurde nichts gemacht, weil kein Geld da war für Maßnahmen, wir wurden nicht Vorgewarnt und auch nicht evakuiert. Unser Ort allein hat ca 3000 Einwohner!
    Als das Wasser dann kam wurden wir alleine gelassen, keine Bundeswehr, Polizei, THW NICHTS! Da wir aber einen großen zusammenhalt untereinander haben, haben wir viel alleine bewerkstelligt bekommen. Die die geblieben sind haben sich und die Tiere gekümmert (Kühe usw) und die die draußen waren haben Sprit und Nahrung besorgt, unter repressialien der Polizei, anders kann ich es nicht ausdrücken. Außerdem mussten wir uns selbst darum kümmern das nicht geplündert wird, Polizei hatte lediglich einen Heli im Einsatz der Nachts ein Gebiet vom 30km länge und 15km breite überwacht hat. Hier herrschte Anarchie! Die Leute und sehr viele Helfer haben alles gegeben um zu retten was noch zu retten ist, Mittwoch (ab Montag hatten wir Wasser) sollten wir zwangsevakuiert werden, da ist die GSG9 mit 5 Helis angekommen und wollte uns mit Gewalt raus holen. (hätten sie haben können) Da die Leute von der Truppe zum Glück selbst denken konnten haben sie selbst eingesehen das da was nicht stimmt und es wurde sich mit Minister Stahlknecht in verbindung gesetzt und die Sache abgeblasen. Kleine Randnotiz, der Ort war nur zur hälfte abgesoffen. Ferner wurde unser Kriesenstab entmachtet und Brandenburg zusammen mit Magdeburg war für uns zuständig. Ab da lief es halbwegs ok und uns wurde geholfen, es wurde auch eingesehen das es was bringt wenn die Leute da sind. Daraus habe ich gelernt, Ziviler ungehorsam ist ne gute Waffe und angebracht wenn die, die dich regieren wollen von nichts ne Ahnung haben oder einfach nur Machtgeil und Dumm sind. Meine Firma, ich bin nr 2 dort hat Totalschaden, in Zahlen heisst das 7,6 Mio. Wir haben Fördermittel beantragt und von der IB Bank genehmigt bekommen. Es ist bis heute nichts passiert weil die EU nicht aussen Popo kommt und jeder Wichtigtuer was zu melden haben will. Wir haben 13 Angestellte und wissen nicht wie wir weitermachen sollen, ohne hilfen wird das nichts. Dazu kommt das die Angestellten nicht mal 50% ihres Gehalts bekommen, Hartz4 beantragen kaum möglich, rechtliche Schritte wurden eingeleitet. Ich selbst bekomme im Moment garkein Geld und ich konnte nichtmal meine Meisterprüfung im Dezember fertig machen da weder Arbeitsamt noch Bafög Stelle für mich zuständig ist. Das ist die schnelle und unkomplizierte Hilfe die uns von der aktuellen inkompetenten Lobby-Regierung versprochen wurde. Hier sind noch soviele Leute die keine Heizung haben, immernoch kein Zuhause weil nichts passiert und immer auf die EU verwiesen wird. Hab noch mehr Highlights auf Lager, aber ok darum gehts erstmal nicht. Ganz ehrlich, ich bin für eine Demokratie (macht vom Volke aus usw) und für einen Rechtsstaat. Beides haben wir hier nicht, das ist mir nicht erst seit demn Hochwasser aufgefallen. Das Volk hat und ist hier garnichts und ob dieser Polzeistaat der hier aufgebaut wird eine überlebenschance hat, ist fraglich, ich hoffe nicht. Ich gebe gerne zu das ich meine Heimat und mein Land liebe und mich gerne auch für dieses einsetze, aber nicht so. Denke es ist nachvollziehbar warum ich so angepisst bin. Es wurde übrigens auch versucht seitens der Verantwortöich alles im nachhinein abzustreiten, hat zum glück aber nicht geklappt, weil sich hier jeder eingesetzt hat. Untersuchung läuft, bin aufs Ergebnis gespannt.

    Wiederstand lohnt sich wenn viele ihn teilen, das habe ich jetzt so wirklich glernt und verinnerlicht. Und wer der Meinung ist das kann nicht sein das es in Deutschland sowas gibt, der darf gerne googeln.

    M

  • Wenn diese Beschränkungen tatsächlich vom Europäischen Parlament beschlossen wird, wahrscheinlich gut verdaulich Scheibchenweise, wird auch das deutsche Parlament schnell von der politischen Realität eingeholt.
    Als Mitbegründer der europäischen Idee wird sich Deutschland nicht selber ins Abseits drängen durch eine dauerhafte Ablehnung von EU - Gesetzen.

    Aber bitte, man soll niemandem seine letzte Hoffnung nehmen....

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen