Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.304 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • .....hallo...
    nach langer Zeit des mitlesens im Forum und speziell in diesem Thread - auch ich musste das ein - oder andere Mal lauthals lachen wg. diverser Kommentare-
    komme ich nur zu dem Schluß:

    - wie wollt Ihr/wir denn etwas ändern, wenn noch nicht einmal hier im Forum, noch spezieller, hier in diesem Thread, eine Diskussion ohne Streit und Meinungsverschiedenheit; Beleidigungen und "Ränkeleien" zu Stande gebracht wird?
    Sorry, dass ich pauschal alle Diskutanten mit einbeziehe.
    Aber in der Gesamtheit dieses Threads spielgelt sich genau das wieder, was es unmöglich macht als geschlossene, große Gemeinschaft über dieses Forum hinaus Veränderungen herbei zu führen.
    WIR -und ich schliesse mich da mit ein, sollten hier erst einmal im Kleinen, üben uns zusammen zu schließen!
    Vielleicht schaffen wir dann in Zukunft eine forumsübergreifende "Lobbyarbeit" ?

    Auch im Hinblick bezüglich des Geschriebenen (und ich denke, jeder Leser, weiss was damit gemeint ist!) mit dummen Sprüchen, Anmache und Prötzeleien konfrontiert zu werden..... <- jetzt erst Recht :)

    sende ich diesen Kommentar mal ab.....

    in diesem Sinne, ein erfolgreiches 2014 wünscht

    der_Dac

    :thumbsup:

    Leben und leben lassen ..... :thumbsup: