Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • hast Du irgendwo gelesen, dass solche Aktionen nichts bringen?

    Ja, hier:

    Diese Kopieraktionen sehe ich nicht als wirklich zielführend.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Und: Wenn Du wüsstest, was und wieviel ich schon geschrieben habe... also hör auf mir ans Bein zu pinkeln.

    ohne Dir nahe treten zu wollen,

    Alles klar soweit?

    Gruß Schelz

  • So um den Geht mich nichts an Unken mal richtig an Bein zu Pinkeln.

    Regelmäßig scheit die Antiwaffen Lobby nach einem Total Verbot von Waffen. Jedesmal knicken Politiker ein und führen dann irgendwas kleines ein um dem Brüllbaby einen Schnuller zugeben. KWS WBK-Pflicht von LEP Umbauten und 4mm. Jedesmal wird die schwächste Gruppe vom DSB geopfert um für Ruhe zu Sorgen. Ist ja auch einfacher eine Randgruppe zuopfern als wirklich zukämpfen. Nur Blöd das mittlerweile der gesamte Schußsport eine Randgruppe ist. Diskusion über GK DSB sagt na und retten wir die KK Schützen. KK Schützen Opfern retten wir die LG. LG Opfern na und retten wir dadurch die LP. LP Schützen opfern für ups wir haben niemand mehr naja es gibt zumindest uns noch als Verein.

    In England ging es den gleichen Weg 1997 wurden Pistolen und Revolver verboten letztes Jahr wollten die auf die Luftdruckwaffen verbieten.
    Ach nebenbei 2011 wurde Notwehr in England wieder erlaubt.

    Spätestens 2030 ist Notwehr in der Eu verboten.

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (8. Januar 2014 um 18:15)

  • Hi Schelz,

    Zitat von »Sparky«
    hast Du irgendwo gelesen, dass solche Aktionen nichts bringen?
    Ja, hier:
    Zitat von »Sparky«
    Diese Kopieraktionen sehe ich nicht als wirklich zielführend.

    offenbar hast Du nichts, aber auch gar nichts verstanden, oder willst es nicht verstehen. Letztes Mal hatten die Politiker tausende von Kopien auf ihren Schreibtischen liegen und kamen sich von der Waffenlobby als gegängelt und vollgespammt vor. Und für Dich extra noch mal deutlich: Natürlich bringen solche Aktionen etwas, aber nicht als Kopieraktion. Warum: S.o.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Jetzt weiß ich auch warum die alles verbieten wollen,wollte mir eben auf Youtube ein Paar SSW Videos ansehen!Gelandet bin ich bei SSW die keine mehr sind!

    Nur mal so nebenbei,was für ein Druck entwickelt eine 9mm Kurz?


  • Ganz ruhig mein Gutster, ganz ruhig. Ich versuche nur ein bißchen Konversation zu betreiben.
    Entspann Dich mal.

    Gruß vom
    Schelz

  • Dann werde ich mir meine M27 IAR Airsoft doch noch dieses Jahr holen müssen...

    Ich Kotz einen heftigen strahl. :kotz:

  • Ich hasse die EUdSSR!!!

    Da hätte man Europa nach dem 2. Weltkrieg auch gleich den Russen überlassen können!


    MfG brunes01

    Walther CP99
    Gamo CFX Gas Ram 4,5 mm mit Konus ProPlus 3-12 x 50
    Webley Patriot 5,5 mm mit Konus ProPlus 3-10 x 44

  • Ich hasse die EUdSSR!!!

    Da hätte man Europa nach dem 2. Weltkrieg auch gleich den Russen überlassen können!


    MfG brunes01

    ...Du meinst wohl die Sowiets (statt Russen) *klugschiss*

    Nur zur Erinnerung nochmal: die Waffenthematik ist nicht das einzige Steckenpferd der Frau M., ihre anderen Lielingsthemen sind Internetzensur und Datensammeln. Da sieht man, wessen Geistes Kinder die Eurokraten sind. Ob Hammer und Zirkel, Hakenkreuz oder zwölf Sterne: in der Methodik gibt es keine Unterschiede mehr.

    Trotzdem mal wieder die leidige Frage: was tun? Briefaktionen sind ja ganz gut und ich möchte diese in keinster Weise schlechtreden, im Gegenteil!
    Ich frage mich nur, ob diese Aktionen genug Öffentlichkeit erregen. Auch bei Onlinepetitionen scheint fast immer die 100% Pro und die 100% Contra-Fraktion vertreten zu sein. Warum nicht einmal eine Unterschriftenaktion in der Fußgängerzone? Das würde wohl auch die Uninformierten oder Untentschlossenen erreichen. Oder will sich keiner öffentlich als Waffen-Unterstützer outen? Fußballer trauen sich, trauen wir uns auch zum Outing!

    Hier ein aktuelles Beispiel, dass sich auch heute Menschen zum Angriff auf eine Gutmenschenbastion trauen:
    http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.petitio…ab0890bd1b.html

    Bitte nicht falsch verstehen: ich sehe die oben genannte Aktion eher in diesem Zusammenhang: http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/06/eu-…comment-page-1/

  • Oh man. Traurig, traurig.

    Dann lohnt es sich mittlerweile nicht einmal mehr wirklich überhaupt irgendwas zu sammeln. Und in 30 Jahren werde ich meinen Enkeln etwas aufmalen und sagen: "...und, dass meine Enkel, dass war eine Pis-to-le. Die hat ganz laut geknallt."

    Witzig, wenns nicht so traurig wäre.

  • So, von mir auch noch n voller Eimer - :kotz:

    Da ich ja erst seit kurzem hier im Forum bin, einen lieben Gruß an die NSA!

    Geht... :klo:

    Bin ich jetzt schon Staatsfeind??? :confused2:

    Grüßle Markus :winke:

    Feinwerkbau 300 S ,Weihrauch HW97KT,[size=12]Beretta 92 FS, Hämmerli 850 AirMagnum...

    [size=12]Fernwettkampf - wer es nicht versucht ist selber Schuld. 8)

  • ....
    Bin ich jetzt schon Staatsfeind??? :confused2:

    Ja, der dunkle Van kommt gleich....

    lkmBH-MjZF4


    Jetzt weißt du auch was sich in den Vans die den US Präsidenten begleiten verbirgt...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wo steht den eigentlich das Softair und Luftdruckwaffen verboten werden?

    Ich würde gerne eine Aussendung oder Pressemitteilung aus den EU Parlament oder aus Malmström´s Büro sehen wo das so drinnen steht.

    Dieser Thread hier bezieht sich auf eine Aussendung der IWÖ die nicht gerade seriös ist.

    Dort wird gerne mal Panikmache betrieben und Halbwahrheiten verbreiten um Waffenbesitzer zu verunsichern.

    Naja neue Mitglieder (und deren Geld) braucht man immer und wie geht das besser indem man Angst vor Waffenverboten schürt.

  • Das kannst Du dir hier ansehen : Klack
    Einfach bei der Sprache die Du möchtest auswählen in welchem Format es sein soll.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Das einzigste was ich rauslesen konnte war

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (10. Januar 2014 um 12:22)

  • Stimmt schon, mehr steht da erst mal nicht.
    Aber Luftgewehre können nicht nur leicht in Schusswaffen umgewandelt werden, einige sind sogar schon welche.
    Mit antiken Waffen ist es ähnlich, so verkaufen doch einige, gewissenlose, Händler tatsächlich Vorderlader die man in Schusswaffen umbauen kann.

    :D


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Manchmal wäre ich froh da würde einmal nur einmal einer mit ner Bombe rein rennen würde dann wäre endlich ruhe.

    Wenn ich sowas lese wird mir genau so schlecht, denn auf solche reaktionen wartet doh der gewälte Gesetzesvertreter um seine Argumente zu untermauern.

    Ich denke wir hier im Forum könne uns wehren indem wir uns mit Produzenten und Legalen Waffenfreunden zusammentun und dagenen angehen nicht nur schreiben und Jammern etwas tun. Dieses Forum hat mehr macht als so eine Komische Alte.

    Stelle man sich mal vor denn Umarex als Großer Konzern hat sicher Experten welche mal im Brainstorming möglichkeiten zusammenrtragen können, wie man dagegen vorgehen kann. Ich bin mir sicher das auch ein Rechtswissender im Unternehmen Tätig ist der sich nicht nur mit Kunden streitet.

    Ich bin gern bereit mal auf eine meiner Nä SSW zu verzichten und das Geld jemandem zu geben der etwas auf die Beine stellen will. Lasst uns etwas aufbauen ... hier im Forum gibt es mehr macht als man denkt. Nicht nur um Produkte Kapput zu reden!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico

  • Wenn ein LG illegal sein sollte, kannst Dir auch gleich was großes gönnen, die Strafen sind die gleichen :wacko:

    LG kallerz

    “Ein Staat ist immer nur so frei wie sein Waffengesetz.”
     - Gustav Heinemann

    "Deutschland - Land der begrenzten Möglichkeiten"