Frau Malmström läßt die Maske fallen

Es gibt 220 Antworten in diesem Thema, welches 20.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2014 um 13:41) ist von der_DaC.

  • Es ist doch kaum zu Glauben was sich die Sogenanten Politiker alles neues für uns Einfallen lassen und genau wie im Gerichtssaal im Namen des Volkes. Man könnte schon fast meinen die Sitzen alle zusammen ( In lustiger Runde ) und Überlegen was als nächstes für ein Blödsinn noch machbar ist und der Kleine auch wieder Schlucken wird.

    Man sieht es hier in Baden Würtemberg wo seit Winnenden alles anderst ist und doch Irgendwie jeder der sich auch nur für das Thema Waffen Interesiert schon fast als Attentäter oder Amokläufer dargestellt wird.Aber das einzige was wohl bleiben wird ist die Hoffnung ansich das es vielleicht doch nicht so schlimm werden wird wie wir alle es befürchten.

  • .
    Als Mitbegründer der europäischen Idee wird sich Deutschland nicht selber ins Abseits drängen durch eine dauerhafte Ablehnung von EU - Gesetzen.
    .

    Das schöne ist ja das sich nur Österreich und Deutschland so verarsc... lassen weil alle anderen Mitgliedsländer richten sich die Eu "Richtlinien" immer so aus wie sie´s brauchen. Und auch noch so das es in eine Bürgerfreundliche Richtung geht....... aber sowas wirds in unseren Ländern nicht so schnell geben. BTW zahlt Österreich freiwillig und unaufgefordert mehr in diesen Verein ein als gefordert wird ...... dank der ÖVP und dem Herrn Schüssel .......*würg*

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • ....aber man hat ja bei der letzten Wahl in DE gut sehen können, wie groß das Bedürfnis der Deutschen für Liberalismus ist. ...

    Das ist eine andere Geschichte. Das hat eher damit zu tun dass die FDP nicht mehr die liberale Partei ist die sie früher mal war. Es fehlt die soziale Komponente die es früher auch mal gab bei denen. Die FDP ist verkommen zu einer Partei des modernen Raubtierkapitalismus und hat mit ihrer Politik nur noch die Interessen der Wirtschaft vertreten. Und da auch nur von gewissen Teilen der Wirtschaft. Und was haben die denn für Leute? Charisma? Fehlanzeige, stattdessen wird von spätrömischer Dekadenz und von Anschlussverwendungen gefaselt. Von dem was man versprochen hat wurde nichts gehalten. Und dazu hat es der Seniorpartner der letzten Koalition es gut verstanden der Öffentlichkeit zu vermitteln, dass die positiven Wirkungen aufgrund von ihnen passierten und die Negativen, das war die FDP. Und mit der SPD wird das jetzt auch nicht anders laufen....

    Mich hats nicht gewundert dass die so abgeschmiert sind. Sie wurden einfach "ausgemerkelt"...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Tja, nach dem Motto: "Gestern standen wir noch direkt am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!"

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Das was die EU beschließt wird kommen. Das einzig positive, die neuen Gesetze werden europaweit gelten.
    Somit sind alle gleich schlecht oder gleich gut dran. Es wird keine Neiddebatte geben.

    Das Gutmenschentum wird auch einher gehen mit dem Verbot aller Filme oder Spiele in denen Waffen verwendet werden.
    Keine Kriegsfilme mehr, keine Krimis, usw.
    Wer mit Waffen hantieren will kann zur Bundeswehr gehen. Das Nachwuchsproblem ist damit auch gelöst.

  • Ich bin nach den ganzen Kommentaren hier in diesem Thread sehr nachdenklich geworden und auch sehr bitter.

    Bitter, weil mir klar geworden ist das diese weiteren Beschränkungen kommen werden.
    Sie werden kommen weil es nicht ausreicht Protestbriefchen nach Brüssel zu schicken oder eine neue europaweite Internetorganisation ins Leben zu rufen.

    Es gibt eine Zeit des Redens, und es gibt eine Zeit des Handelns.
    Und wenn zu lange geredet wird verpaßt man die Zeit des Handelns und wird vor vollendete Tatsachen gestellt.

    Ja, diese Beschränkungen werden kommen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Wo sind denn eigentlich diese Terrorfürsten wenn man die mal braucht? Die könnten sich mal nützlich machen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Und die ganzen Geschäfte und Arbeitsplätze..... Franko... K&Z alle werden sie dicht machen


    ....ja und der Schwarzmarkt reibt sich schon die Hände.
    Ich habe mein ganzes Leben lang Waffen besessen und werde mein Hobby NIE aufgeben.
    Da können die Heinis beschließen was sie wollen.
    Und das Gelaber dieser schwedischen Gehirnakrobatin ist für mich so interessant, als wie wenn ein Säugling in Sibirien in die Windeln schei....

    Hier wird Spielzeug das Plastikkugeln verschießt mit Waffen von Hunderten bis Tausenden Joule quasi in einen Topf geworfen. Sowas ist doch Geisteskrank in Vollendung.

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (6. Januar 2014 um 02:11)

  • Ist Mir doch egal, was die Tante da will, ich lass mir davon die Freude am :F: - Kastrat nicht nehmen :roll:

    FkchirbKIn8

    Grüßle,
    Uwe :schiess1:


  • Ich wurde letztens von einem bekannten Australischen Waffenrechtler angeschrieben und auf etwas aufmerksam was ich so noch nie sah!
    Er fragte mich auf Englisch ob der Holocaust hätte verhindert werden können hätten Juden damals Waffen besessen, sich zusammengeschlossen....
    Ich glaube Hitler hätte es sich 2 mal überlegt ob er sich mit einem bewaffneten Bevölkerungsteil von etwa 500.000 Klugen Köpfen anlegen hätte sollen.

    LG-Marcel

    Sollte man schon wissen - sie wurden sofort nach der Reichskristallnacht systematisch entwaffnet - und was danach kam, wissen wir,

    (Sie hätten sich illegal bewaffnen können, wäre in dem Fall sogar dann gesünder gewesen, auch wenn sie bei einem Zufallsfund gleich ins KZ gekommen wären - Waffen waren zu dieser Zeit sehr leicht verfügbar.)

    ich zitiere mal Wikipedia:

    --------------------------

    Die Entwaffnung der deutschen Juden: Ab 1933 lokal begrenzt (schon das Waffengesetz
    von 1928 erlaubte den Polizeibehörden, Waffenbesitzkarten und
    Waffenscheine zu genehmigen oder zu entziehen), wurde ab 1936 den
    Behörden verboten, Waffenscheine für Juden auszugeben. Unmittelbar nach
    dem Pogrom wurde am 11. November 1938 wurde den Juden schließlich durch
    die „Verordnung gegen den Waffenbesitz der Juden“ der Besitz von
    Schuss-, Hieb- und Stoßwaffen verboten (RGBl 1938, S. 1573). Für gewisse
    Gruppen innerhalb der NSDAP war zum Führen von Faustfeuerwaffen
    hingegen kein Waffenschein mehr erforderlich. Dieser Umstand der
    Wehrlosmachung ist vor allem in den USA in Diskussionen der
    beherrschende Aspekt, während die anderen rechtlichen Aspekte nur wenig
    Beachtung finden. Umgekehrt ist der Umstand der Entwaffnung der Juden in
    Deutschland nur wenig diskutiert.

    Noch mehr Details: http://de.wikipedia.org/wiki/Entwaffnung_der_deutschen_Juden

    ---------------------------------

    Übrigens, irgendwann wirds wohl auch soweit kommen, dass man mit einer Spielzeugpistole vor einem TV mit Gestensteuerung oder einer X-Box mit Kinect sitzt, die Webcam erkennt die Umrisse der "Waffe" und dank Vorratsdatenspeicherung und erweiterten Befugnissen steht 1 Std. danach das SEK im Wohnzimmer.

    Alles heute schon problemlos möglich.

    Der Film 1984 war ein Witz gegen.

    Das Dumme ist nur, dass Otto Dummbürger sich das gefallen lässt - Serienbriefe an Abgeordnete sind allerdings auch ein Witz, man sollte sie individuell ansprechen / anschreiben und je nach Meinung auch mal was anderes wählen. Abgeordnetenwatch.de wäre eine gute Sache, allerdings gibts da viele faule Politiker.

    Von der FDP halte ich persönlich gar nichts - und ich lebe ja nicht auschliesslich fürs Hobby "Waffen". Da muss man leider abwägen.

  • ziviler ungehorsam....hehe eine lustige beschreibung dafür,wie ich mein leben schon seit vielen jahren gestalte. ich werde jetzt natürlich nicht auf alle einzelheiten eingehen ^^ .

    der unterschied zu anderen bösen gesetzesbrechern ist nur,das ich wirklich niemandem damit schade. und das ich meine kriminellen machenschaften (ohgott das klingt ja echt furchtbar :D ) halt nicht in der öffentlichkeit abhalte.

    vor ein paar jahren hab ich mir selber gesagt..."so liebe leute,bis hier hin und nicht weiter,jetzt ist schluß mit regelwut und bevormundung. das ist mein leben und nicht das eure".

    alles was ab da neu "geregelt" wurde und nicht in meine lebensphilosophie passt,geht mir sozusagen ganz gepflegt am :lma: vorbei. ich hab übrigens viele leute auf meiner seite,die haargenau dieselben dinge tun. und alle haben ein gutes gewissen dabei,eben weil es niemandem schadet.


    ich lebe damit ehrlich gesagt super,und jeder andere sollte das ruhig auch mal probieren ;^) . sollte ich eines tages doch mal opfer eines denunzianten werden,bekomme ich vll einen auf den deckel...aber in den :knast: wandern werde ich dafür sicher nicht.


    gruss

  • Ist Mir doch egal, was die Tante da will, ich lass mir davon die Freude am :F: - Kastrat nicht nehmen :roll:

    Grüßle,
    Uwe :schiess1:

    Kannst Dir ja dann schonmal eine neue Wohnung suchen... :knast:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • mit Recht. Ich wiederhole: Deutschland hat bereits gesagt, dass es sie nen Sch* interessiert was Europa in Form von Malmström dazu denkt. Wenn ihr euch in Paranoia suhlen wollt, bitte, ich bin raus aus der Diskussion.

    So gehts schon Zulange

  • Moin.

    Wie viel Menschen werden hier durch Luftdruckwaffen verletzt?

    Wie viel im Strassenverkehr´.

    Ich wäre dann für eine 50 PS Begerenzung.

    Da möcht ich die EU mal sehen wenn die großen Autokonzerne sich melden.

    Böse Buben gibt es ja überall, aber hat schon einer was von einem Amoklauf mit, nem LG gehört?

    Icgh wäre für den Austritt aus der EU.
    Wie man sieht brauchen wir die anderen nicht wirklich, ist immer anders herum 8|

    Na ich lass mich überraschen.

    Mfg.

    :D PSE EVO NTN 33 Nockon John Dudley