wo wird die AB verkauft?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2014 um 00:37) ist von Armageddon.

  • Hi Leute
    Wo kann man aktuell diese AB erwerben?
    Über ein Datenblatt würde ich mich noch mehr freuen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Ja danke
    Die Chase Star ist es nicht,aber ähnlich.
    Dessert Hawk III könnte sein,da ich sie ja als neues Model von Poe Lang gefunden habe,aber keine Daten drüber.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Lieber Armageddon.
    Der Schaft kommt mir sehr bekannt vor von dieser Cheeta Compound Armbrust:http://www.earrow.de/products/de/Ar…Camo-Optik.html
    Was mir jetzt so direkt auffällt ist, logisch die Recurve Wurfarme und die Cheeta hat diese neigbare Weaverschiene. Ansonsten sehen sich die Schäfte schon ganz ähnlich. Das Foto von earrow kannst Du zum Vergrößern anklicken.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Thorsten,
    war eben auf der Seite von Poe Lang und habe dieses Modell dort nicht gefunden. Außerdem hat Poe Lang geschlossene Abzugsbügel und nicht einen offenen, wie auf dem Bild zu sehen. Könnte das evtl. ein Nachbau einer Horton sein?
    Dir und allen im Forum frohe Festtage und einen guten Rutsch.

    LG Stefan :wickie:

    Ja danke
    Die Chase Star ist es nicht,aber ähnlich.
    Dessert Hawk III könnte sein,da ich sie ja als neues Model von Poe Lang gefunden habe,aber keine Daten drüber.

  • Hi Stefan
    Auf der Seite von Poe Lang auf new produkt klicken.
    Oder hier drücken.
    Wie schon richtig erkannt wurde, der Schaft scheint von der Cheeta zu sein.
    Wurfarme sind bestimmt von der Dessert Hawk und das Flugdeck scheint von einer Conpound zu sein.
    Kippbare Weaverschienen haben alle AB's da.
    Offener Abzugschutz wie bei der Cheetha haben auch die anderen neuen Armbrüste von denen, jetzt mit vornehmlich 185lbs.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Nun schau mal unter Buchner-Großhandel eventuell wirst du dort Fündig, Buchner bezieht teilweise Armbrüste von POE. Poe baut Armbrüste nach die teilweise mit geringen abänderungen gegenüber dem Original abgeändert werden.
    Ich kann so viel dazu sagen das zb ich die PSE-Smoke sehr schätze Modell 2013, diese Armbrust habe ich von Buchner mal als Kopie von POE bezogen dort heißt Sie Torpedo. Allerdings war ich sehr entäuscht über das POE Modell. Aber irgendwo muss die Preisgestalltung ja her kommen da im EK- bereits eine Differenz von 165,00 euronen sind.

  • Draw Weight 175lb Limb Compression Molded Fiberglass

    Power Stroke 13" Stock Reinforced Composited Stock

    Axle to Axle 34" Length 35 1/2"

    Bolt Speed 275fps Suggested Bolt D-018BM 16" Aluminum Bolt

    Wird unter den Namen Rebel für ca. 400€ auf den Markt kommen.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben