Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2013 um 10:34) ist von ScareCrow1978.

  • Die einzigen, die jetzt liefern, begrenzen sich wohl auf einen Laden, Frankonia...
    Der Rest versendet nur an Silvester per extra Spedition mit 20€ Versand.
    Und nein, das ist kein Scherz, oft genug im Forum durchgekaut. ;(

    Das einfachste wäre, du fährst in nen Laden in deiner Nähe und schaust da vor Ort.

  • hallo,google doch einfach mal?

    Ich meine man muss für sowas doch kein Thread aufmachen?!
    Fast jeder shop der freie Waffen anbietet hat meistens auch Pyro's im Sortiment.
    Der Grossteil versendet die pyros aber nur,Gefahrgut, gegen eine Hoehere Versandpuschale.
    Frankonia.de,is da die einzige Ausnahme die ich kenne.
    Sportwaffen-Schneider.de,sofern du bereit bist 20euro zu bezahlen,hat ein grosses sortiment.

    Wurde aber alles schon zich mal hier durchgekaut.

    lg

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Der Grossteil versendet die pyros aber nur,Gefahrgut, gegen eine Hoehere Versandpuschale.
    Sportwaffen-Schneider.de,sofern du bereit bist 20euro zu bezahlen,hat ein grosses sortiment..

    Ja, das ist schon richtig, er sucht aber was zum Geburtstag und die, mit der höheren Versandpauschale wie SWS versenden erst kurz vor, bzw. an Silvester. ;^)

  • Wenn er nicht hier einen Thread aufmachen soll, wo dann?

    Die Antworten hast du bereits.

    Wenn du alleine bestellst, ist es je nach Menge im Einzelhandel günstiger.
    Frage doch einfach mal deinen Büchsenmacher vor Ort, und lass dich erstmal nicht von den Preisen abschrecken.
    Es wird teurer als im Netz sein, aber wenn du die 20€ Versand aufrechnest, legitimiert sich das schon wieder;)

    (Vielleicht ist die ganze Geschichte gar nicht soo verkehrt. Dadurch unterstützen wir die Büchsenmacher und helfen ihnen beim Überleben in der, für den Einzelhandel zur Zeit sehr schwierigen Zeit.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Achso,dann war ich ein bisschen voreilig.
    Dann bleibt nur noch Frankonia ůbrig,oder?

    Mr.CO2, für sowas kann man doch google oder die Forensuche
    benutzen,da es schon so viele themen davon gibt,findest nicht?

    lg

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Vielleicht wohnst du ja in der Nähe vom Zink Werksverkauf.

    Das ist momentan wohl die beste und günstigste Möglichkeit an Pyros zu kommen.

    Zink Werksverkauf

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Calli, das kann man natürlich machen.
    Aber ich denke, gerade bei jemandem, der seit ein paar Tagen dabei ist und noch nicht den Durchblick in der Thematik hat,
    könnten wir etwas Rücksicht nehmen und helfend beiseite stehen. Es sind einfach so viele Themen, die einen anfangs erschlagen.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Also einen Onlineshop habe ich gefunden, der auch damit wirbt Pyrozubehör ganzjährig zu liefern.
    Die Auswahl ist nicht sonderlich groß, aber die Versandkosten belaufen sich dafür nur auf 6,90€.

    Bestellt habe ich da noch nicht, aber zumindest beim "Sandkastenspiel" werden die Artikel in den Warenkorb gepackt & das Porto dazu addiert.

    Quelle: gelöscht

    Tante Edit: zum Selbstschutz des genannten Shops ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rewind (24. Oktober 2013 um 15:41)

  • Gerade aus Interesse beim großen Frankonia gewesen.
    Pyros gibts erst ab Weihnachten. Das is ja mal der größte Witz.
    Keine Möglichkeit jetzt im Moment an Pyros zu kommen...
    :cursing:

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Gerade aus Interesse beim großen Frankonia gewesen.
    Pyros gibts erst ab Weihnachten. Das is ja mal der größte Witz.
    Keine Möglichkeit jetzt im Moment an Pyros zu kommen...
    :cursing:

    Na, im Ladengeschäft hat Frankonia die nicht, vielleicht der ein oder andere kleinere Büchsenmacher,
    aber "wir" meinten mit Frankonia den Online-Shop von denen, die liefern nämlich ganzjährig. :^)

    http://www.frankonia.de/waffen/freizei…elected=f_s_art

  • Japp, aber da gibt es wiederrum keine Zink Produkte.
    Ist doch echt alles zum "kotzen"

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Zudem is Frankonia preislich echt ein Witz.
    Hab aus Interesse mal nachgefragt nach 9mm PAK Munition.

    Walther hatten sie da für 17 Euro eine 50er Schachtel.

    Bei egun ne Schachtel für 9,50.
    ?( ?( ?(

    2x Walther P99, Walther P88, Mauser HSC90, 2x Röhm RG88, Reck Goliath, HS 5A, Röhm Mod. 3S, Geco 722G
    Beretta 92FS CO2,

  • Wir haben diesmal ne Sammelbestellung bei uns zu dritt gemacht und bei Schneider alles bestellt. Gesamtpreis 220 Euro incl. den 19,50 Versand mit Go Spedition. Summa sumarum rechnet sich das schon wenn man den Transport durch 3 teilt. Alle anderen Shops haben echt nur wenig Auswahl und dafür aber utopische Preise. Gilt ebenso für Platzpatronen. Find ich unmöglich...und beim Waffenladen um die Ecke bekommst noch IWG Platzpatronen von 2001. Echt toll. ;(