FT / HFT Schießen in Zielona Gora / Polen

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.242 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2013 um 19:27) ist von Oneshot.

  • oje, was für eine Nacht, war gestern am Tag der offenen Tür in Wernsdorf doch ziemlich zugig und mein rechtes Ohr hat was abbekommen. War gerade beim Onkel Doktor, leichte Mittelohrentzündung. Das wars dann wohl mit Sonntag, muss das auskurieren und kann leider nicht mitkommen. :cursing:

    Ich wünsche Euch eine gute Fahrt und viel Spaß, wird ja bestimmt wiederholt.

    .... und lasst die Zwerge ganz :rolleyes:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Ach blöd! :(
    Dann ist bei mir ein Platz im Auto frei.

    Die Einladung kommt hoffentlich morgen, sonst isses doof! Ich hab auch noch keine Rückmeldung, wann wir eigentlich da sein sollen.
    Sollte ich nix mehr hören, schlage ich vor, wir fahren um 09:00 Uhr bei mir los.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Lohnt sich das überhaupt, ohne Rückmeldung die Fahrt anzutreten?

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Also ich werde definitiv nicht nach Polen fahren, weil ich gerade in Reetz hinter Wiesenburg bin. Robert, Thomas und Markus wollten doch eigentlich mit.

  • Tja, blöd isses schon! Auf der einen Seite möchte ich Marek und Co. nicht versetzen, auf der anderen hab ich auch keine große Lust auf eine Fahrt ins Blaue. Ist ja auch nicht grade um die Ecke...
    Lasst uns noch bis morgen nachmittag (wenn die Post durch ist) warten und dann entscheiden.
    Hab grad gesehen, das Marek am 2.10. morgens das letzte Mal im Forum war.

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Kein Stress, ich bin da. Hab Beerdigung in Familie :( Hab schon zu Patrick geschrieben ueber Transport weil mein Auto Kaputt ist. Hat keine bremsen :( wenn etwas geht schlecht alles ist so. Wenn fahrt durch Frankfurt/Słubice kann ich mit? Wenn wetter wird gut, Vorstand :) macht kurze OderSeereise fuer uns. :)

  • Hi Marek, schön das Du Dich trotz dieser Umstände noch gemeldet hast. Ich freu mich schon auf Sonntag.
    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • So. Es geht am Sonntag um 08:30 Uhr bei mir zu Hause los! Wir holen Marek um 10:00 Uhr auf der Stadtbrücke FF/O ab und dann geht es weiter nach Nova Sol!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Alles klar. Ich latsch dir dann wieder entgegen. Bis Sonntag.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Guten Abend, Jungs!

    Bin heute aus allen Wolken gefallen, als ich mit meiner Freundin zum Geschenkeinkaufen musste. Von Samstag auf Sonntag feiert ein guter (sehr guter) Freund von uns Geburtstag. Hab ich total verpennt! Ich kann also am Sonntag leider nicht mitkommen.

    Patrick, könntest Du statt Carsten dann Xaver mitnehmen? Er wollte ja mit mir fahren...
    Mobilnummer lasse ich Dir per PN zukommen.

    Tut mir leid!
    Gruß

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • Herrje, ich bin auch ohne Auto, könnte also noch nicht mal mit dem ganzen Geraffel so ohne weiteres zu Mucki18 rauskommen um dort umzusteigen, wenn er denn führe... Macht euch keinen Streß (auch wenn ich das natürlich zu schätzen weiß :) ) - ich glaub ich fahre einfach beim nächsten Mal mit und genieße einen freien Sonntag zu Hause. Es sei denn es wird noch ein Platz bei Oneshot frei, vielleicht bricht sich ja noch jemand was oder so. Dann springe ich natürlich gern ein.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • ist ja irgendwie ein unglückliches Wochenende.

    Ich sitzte zu Hause und brenne mir mit Rotlicht das Ohr weg :evil: wird aber langsam besser.

    Das nächste Mal können wir dann mit meinem VW Bus fahren (7 Sitze)

    Viel Spaß morgen und gutes Wetter, damit Ihr auch die Oderfahrt machen könnt. :thumbup:

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • So, Oneshot und ich haben gerade konferiert und uns einen ausgefinkelten Plan überlegt, wie ich doch mitkommen kann. Danke!

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.