FT / HFT Schießen in Zielona Gora / Polen

Es gibt 125 Antworten in diesem Thema, welches 12.226 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2013 um 19:27) ist von Oneshot.

  • Hallo!

    Nachdem uns Marassobi (Marek) zum FT/HFT Schießen nach Zielona Gora eingeladen hat, hier die Frage wer alles mitkommen möchte!
    Ich schlage den 21. September vor, und könnte 3 - 4 Leute ab Berlin mitnehmen!

    Gruß Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Mmh...schade! 21.09. geht bei mir auf gar keinen Fall (vor der BT-Wahl)
    Grundsätzlich fände ich ein Treffen in Polen natürlich interessant!
    Also falls beim Termin noch was späteres geht oder beim Zweiten wäre ich auch dabei! ;^)

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • an diesem Tag ist Wannsee in Flammen und ich habe mir ein Motorboot besorgt um mal wieder das Feuerwerk zu genießen.Muss ich mal prüfen, wie ich es mache vllt. Freitag zum Feuerwerk und Samstag nach Polen ....

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Wenn ist egal ob sammstag oder sonntag ist besser am sonntag, wir schiessen immer am sonntag weil am sammstag leute haben auch Arbeit oder anderen Sachen zu tun. Ist das bessere Termin, 22.092013? Sonntag.

  • Mal so am Rande... brauchen wir da noch ne schriftliche Einladung zum HFT /FT schießen wenn wir mit unseren Waffen über die Grenze Fahren... ( falls wir in eine Polizei/Zoll Kontrolle kommen auf der hin oder Rückreise )..?

    Leave No Man Behind

  • Ich hätte auch Lust in Grünberg zu schießen, bin aber leider als Wahlvorstand gesetzt. Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß.

    Anschütz sind die Meistermacher, aber Kenner wählen Walther.

  • Von mir aus ginge auch der 22. da müsste ich aber abends wieder in Berlin sein.
    Nach jetzigem Kenntnisstand brauchen wir mit :F: Waffen gar nichts. Ich melde mich, wenn ich genaues weiß!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Zitat

    Nach jetzigem Kenntnisstand brauchen wir mit :F: Waffen gar nichts. Ich melde mich, wenn ich genaues weiß!

    Mój Boże jaki ty jesteś głupi, chcesz coś zorganizować , a potem nie wiesz jak to zrobić :thumbdown:

    Jak w piaskownicy

    Gruss
    Doc*S*

  • Ja, Robert die Info hab ich auch. Ich versuche aber noch was offizielles, schriftliches in die Finger zu bekommen. Für Experimente ist mir meine Ausrüstung zu teuer. Außerdem kläre ich gleich mit ab, was die polnischen Schützen brauchen, wenn sie mit 17 J zu uns möchten.

    Zu Doc S: Er hält uns für dämlich und unfähig... :wogaga: Ist halt jemand der alles besser weiß und kann. :huldige:

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Schade an dem Wochenende kann ich garnicht,es śind Wahlen.

    Wie das mit dem LG Transport ist habe ich doch schon geschrieben.. Ich war schon mehrmals in Polen F T schießen.

    Gruß Thomas

  • Ich glaub dir ja auch Thomas! :D Aber anders herum brauchen die Polen auf jeden Fall was, sonst ist die Waffe weg und es gibt eine Anzeige.

    @ all: wie wäre der 7. - 8. 9.2013 ? Als Ausweichtermin.

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Zitat

    Zu Doc S: Er hält uns für dämlich und unfähig... :wogaga: Ist halt jemand der alles besser weiß und kann. :huldige:

    Znam prawo, znam język - i mam pojęcie o tym, co mówię - bo nie jestem tylko głupim turystą

    Wer kann der kann :johnwoo:

    Doc*S*

  • 7./8. September käme mir entgegen, am Wochenende um den 21.9. rum kann ich auf keinen Fall.

    Wir sprechen von morgens hin - abends zurück, nehme ich an?

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.