Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 325.075 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • Ich komme, aber Mittagessen reicht mir ein paar Wiener Würstchen oder so, also für mich keine Extraportion. Mir ist das einfach zu schwer sonst. Habs ja schon geschrieben.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Hallo Leute, falls jemand Bock hat, an diesem Samstag nach Wernsdorf zu kommen - Du bist nicht allein!! Micky ( MasterofDisaster )und ich sind ab ca. 10:00 Uhr draußen. Habe mit Guko gesprochen - alles klar. Bis ca. 15:00 Uhr können wir Luftlöcher machen.

    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Jetzt sind wir schon zu dritt.

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

  • Hallo Leute!

    Wirde es in absehbarer Zeit auch evtl. mal Termine für das Training unter der Woche geben?
    Mein Dienst liegt fast immer auf den Trainingstagen :( , entweder habe ich den Sonntag darauf oder davor frei oder auch gar nicht.(Gastronomie)
    Bin am überlegen ob ich das ganze nicht an den Nagel hänge.
    Wie oft kommt ihr Im Durchscnitt monatlich zum Training?

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Jeden Tag :D

    War ein Scherz ;)

    Wir haben dich schon vermisst :rolleyes:

    Als Vereinsmitglied kannst du jetzt jeden Tag ausser Montag und Dienstag schiessen. Die Ziele auf den Lanes sind aufgebaut und können direkt mit 7,5 Joules!!! beschossen werden. 1stDarkman ist gelegentlich unter der Woche auf dem Platz. Dann kannst du auch als Gast hin. Sprech ihn mal drauf an. Ihr könntet zusammen als Team hinfahren :thumbsup:

  • Ich bin auch nur ca. zweimal pro Monat in Wernsdorf, mehr schaffe ich im Moment auch nicht.
    Ich kann aber auch mal unter der Woche, einfach anfragen!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Wie oft kommt ihr Im Durchscnitt monatlich zum Training?

    So etwa ein- bis zweimal im Monat, Tendenz eher Richtung zweimal. Die letzten Monate war es bei mir recht unregelmäßig, wegen Feiertagen, Winter und solcher Sachen. Rein technisches Training mache ich auch ab und an zu Hause, aber das ist dann halt ohne Waldluft.

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Training immer nur mit Standaufsicht. Das also vor Ort immer mit der zuständigen Person abklären. Wir sollten mal ein internes Forum aufmachen.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Wir könnten internes per email Verteiler besprechen. Einige sind noch nicht auf unserer Kontaktliste, wer dort seine Daten wie ,Name, Mail Adresse und Tel.- Nr angeben möchte bitte eine PN an 1stDarkman.
    Dabei gilt zu beachten,dass dann natürlich jeder in der Liste die Daten des anderen hat.

    Gruß Kante

  • ich war auch durch Feiertage etc etwas blockiert der Rythmus trifft auch zukünftig dummerweise schon einige Termine die ich habe. Eigentlich wollte ich mind. einmal pro Monat kommen.... Der Wille ist da, der Terminkalender ist nicht schwach sondern voll

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Hallo Leute!

    Ja in letzter Zeit blieb wirklich nicht viel Zeit zum trainieren.
    Internes Forum klingt gut.
    Werde mich auch für den Email Verteiler anmelden.
    Hoffe ich schaffe es diesen Monat nochmal zum Training.

    Gruß Boris

    • Weihrauch HW 40, Baikal MP 61
  • Unser "MasterOfDisaster" hat heute Geburtstag. Alles Gute zum 84ten ?( ....Ähhh, nöö zum 48ten Micky.
    Er lebe hoch. :birthday:  :laola:  :party:  :laola:
    Gruß Achim

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf

    Einmal editiert, zuletzt von sharky60 (11. Mai 2014 um 18:15)

  • Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Mick! Feier ordentlich!

    Ich hoffe, dass Alle, die heute draußen waren, Spaß hatten?! Mich haben die Pollen oder die Ostsee flach gelegt(Schnupfen...)!

    VG der Markus

    HW 100 T SD - Konus M30 8,5-32x52 - Rowan-Rad - Eigenbau-Hamster
    Field Target im SC ernsdorf

  • Die Pullen an der Ostsee haben schon manchen flachgelegt . :D

    Der Gott,der Eisen wachsen lies, der wollte keine Knechte, drum gab er Säbel, Schwert und Spieß dem Mann in seine Rechte. E.M. Arndt
    Field Target im SC ernsdorf