Sportwaffen-Schneider down?

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2013 um 22:30) ist von Paramags.

  • Grüßt euch,

    Gerade wollte ich gemüdlich die Bestellung meines neuen Lg´s fertig machen,
    allerdings habe ich da ein Problem bzw vllt bin ich ja nicht der einzige.
    Ich bin jetzt nicht so der Pc kenner, wenn ich auf die Seite zugreifen möchte steht dort "Unable to connect to database server!"
    ist einfach die Seite down oder liegts irgendwie an mir ? Ich würde mich freuen wenn einer von euch mir evtl bei einer Lösung behilflich sein kann.

    Mfg Dennis

  • Ja scheint so .Ich kann die Seite derzeit auch nicht hochladen.Aus welchem Grund auch immer.Liegt also nicht an dir oder deinem Rechner sondern an der Seite von Sportwaffen Schneider Versuche es einfach Später noch einmal.

    Gruß Dirksascha

  • Too many connections in /usr/www/users/versand/includes/functions/database.php on line 19

    Unable to connect to database server!

    Scheint eine Überlastung des Servers zu sein !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Jup scheint ne DDoS Attacke zu sein, da will wohl jemand die Konkurrenz ein bisschen ärgern.
    Ist aber nicht billig das über einen längeren Zeitraum zu machen, es sei denn man hat seine eigenen Bots.  :(

  • Was sollen denn die Spekulationen? Die Fehlermeldung heißt einfach nur, dass der Webserver die Datenbank nicht erreichen kann. Das kann ganz verschiedene Ursachen haben. Und wenn so etwas am Wochenende passiert und der Admin bergwandert oder sowas, kann sich das bei so einer kleinen Firma schon mal hinziehen, bis jemand reagiert.

  • Ich kann Marcus da nur zustimmen. Und wenn man meint man muss am Sonntag unbedingt einkaufen gehen der soll doch mal in die City fahren und es dort versuchen, die Geschäfte haben da am Sonntag nämlich
    meistens geschlossen. Aber ich weis schon, das Internet ist ja 24h da, da muss man auch am Wochenende oder mitten in der Nacht einkaufen. Aufwachen Leute........

    Gruß
    Thomas

  • Und wer die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt hat, ist wohl auch noch nicht aufgewacht 8)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ist es dan auch ein Zeichen der Zeit daß man hyperventiliert sobald irgendwas im Netz mal für nen Tag nicht so funktioniert wie gewohnt ?

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Naja, an den Umsatzzahlen werden sie's dann schon merken. :pinch: Im Internet-Versand ist der Sonntag ziemlich wichtig, glaube ich.

    Der Schneider macht halt konsequent auf billig. Weiß jeder, der ihm mal ne Mail geschrieben hat ... Beim Hosting ist das sicher nicht anders... ;^)

  • Das waren ganz sicher die Illuminati: 05.05 - das kann kein Zufall sein, und wenn man die Buchstaben in versandhaus-schneider.de zählt ergibt das 23!!

    9/11 was an inside job - Aufwachen Leute!!!

    Der Schneider macht halt konsequent auf billig. Weiß jeder, der ihm mal ne Mail geschrieben hat


    Kann ich so nicht bestätigen, ich hab bei Schneider nach fast 6 Monaten anstandslos 2 tiefschüssige Waffen gegen jeweils ein anderes Modell meiner Wahl getauscht bekommen, was ich schon ziemlich kulant fand.

    Einmal editiert, zuletzt von alexandru (5. Mai 2013 um 16:22)

  • Ist es dan auch ein Zeichen der Zeit daß man hyperventiliert sobald irgendwas im Netz mal für nen Tag nicht so funktioniert wie gewohnt ?

    Nein, das hast Du leider falsch interpretiert.
    Es ging darum, dass man heutzutage 24/7 im Internet einkaufen kann,
    wir leben ja nicht mehr in der 70ern...
    Und die Frage dreht sich sicher nicht ums hyperventilieren, sondern darum,
    ob die Seite bei anderen funktioniert.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Mag sein daß ich das falsch interpretiere. aber was solls? Die Seite läuft irgendwann wieder und gut. Und das passiert schneller wenn jetzt nicht jeder auf die Seite geht um das zu prüfen und damit den Traffic da hoch hält 8)

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Oh man Könnte ja sein das die Putze aus versehen den Stecker gezogen hat. Oder der PC vom Schneider die grätsche wer weis wie alt die Mühle ist. Weil wenn´s mal funzt wird an der IT solange nichts gemacht bis sie abraucht.

    Oder hat die Telekom hier schonmal die Leistung gedrosselt?

  • Einfach mal die Füsse stillhalten ... nichts ist so wichtig, dass es nicht auch mal ein paar Tage warten kann.
    Wenn die Bestellung heute klappt mault der doch spätestens am Montag morgen rum, dass die Ware noch nicht geliefert wurde ... :D :rolleyes: :whistling: