Alle Sammler ausgestorben (oder nur nicht bei Facebook?)

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 6.771 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2013 um 18:22) ist von Lanam.

  • Auf der Umarex-Seite bei Facebook läuft gerade eine Umfrage in deutsch und englisch) zur Zahl der SSW, die der eine oder andere Sammler hat - entweder sind alle plötzlich verschüchtert oder haben ihre Sammlungen verkauft...

    Wenn ich also die hiesigen und meiner Kenntnis nach weiterhin existierenden Sammler freundlich bitten würde, dort (issa anonym...) abzustimmen... lasst mich nicht hängen :anon:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • "Um dich mit Umarex Sportwaffen zu verbinden, registriere dich noch heute für Facebook"

    Daran wird es wohl scheitern.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Zitat

    ...oder nur nicht bei Facebook?

    Das wäre der Fall.

    Wenn auf der Umarexpage eine Umfrage gestartet wird, würde ich auch daran teilnehmen...


    ...aber Facebook :rolleyes:

  • http://www.598.com.uy/wp-content/upl…o-facebook1.png

    Früher waren alle gegen die Stasi und heutzutage gibt man sein ganzes leben der öffentlichkeit preis ?(

    Via IMG-Tag eingebundes Bild in Link umgewandelt.
    Vulgäre Überschrift bearbeitet.

    Bitte beachte die Forenregeln, denen du bei deiner Registrierung hier zugestimmt hast. - Lanam https://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=User&userID=131494

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (19. April 2013 um 22:52)

  • Es kommt immer darauf an WAS du dort eingibst. Selber schuld wer seien echten Namen verwendet.

    ach ja,ich bin auf FB weihrauch fan, da kann ich ned untreu werden :thumbup:

    Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd

  • obwohl du hier nicht weniger preisgibst ..

    Ist jetzt nicht wirklich dein Ernst, oder? ?(
    Wenn man sich bei Facebook registrieren möchte, muß man seinen Klarnamen, Geschlecht, und Geburtstag angeben. Hier nicht. Bei nachweislicher Zuwiderhandlung wird der Account gesperrt oder gelöscht.
    Bin jetzt so alt ohne facebook geworden, den Rest schaff ich auch noch.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Och Jungs,
    was ist denn schlimm seinen Klarnamen etc. da anzugeben? Ich bin FB User erster Stunde, habe dadurch nur Vorteile. Datenschutz ist ok... Aber man kann es auch paranoid übertreiben. Viele meiner Kumpels wohnen z.B. In Norwegen oder der USA, da ist Facebook schon eine gute Kommunikationsplattform, per Handy wird das auf Dauer zu teuer.

    Was soll euch denn passieren? Mit den Daten kann keiner was anfangen oder euch schaden. Nichtmal wenn man eine Bankverbindung angeben würde.

    Ich guck mir das gleich mal bei FB an..

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Och Jungs,
    was ist denn schlimm seinen Klarnamen etc. da anzugeben? Ich bin FB User erster Stunde, habe dadurch nur Vorteile. Datenschutz ist ok... Aber man kann es auch paranoid übertreiben. Viele meiner Kumpels wohnen z.B. In Norwegen oder der USA, da ist Facebook schon eine gute Kommunikationsplattform, per Handy wird das auf Dauer zu teuer.

    ...

    Dann nimm doch Skype ... aber Fratzenbuch kommt mir einfach nicht ins Haus :thumbdown:

  • Na Servus
    Ich habe gerade mal abgestimmt,
    aber Anonym geht irgendwie anders !!!!.

    Oder wie erklärt sich das man neben dem Abstimmkästchen die Namen der Personen sehen kann die abgestimmt haben.
    Ich hab nix zu verbergen, aber für andere könnte das vielleicht ein Grund sein nicht zu stimmen.

    Gruss Michael

  • Och Jungs, es muss doch nicht immer alles zum Gesellschaftspolitischen Statement mutieren, oder ?
    Ich habe meinen FB Account auch gelöscht, aber kann sich schon dort anmelden und nicht seinen richtigen Namen nutzen.
    Also habe ich dort abgestimmt.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Och Jungs, es muss doch nicht immer alles zum Gesellschaftspolitischen Statement mutieren, oder ?
    Ich habe meinen FB Account auch gelöscht, aber kann sich schon dort anmelden und nicht seinen richtigen Namen nutzen.
    Also habe ich dort abgestimmt.

    Joachim

    Leider wird das "anders sein" immer mehr zur Modeerscheinung. Hauptsache ich mache nicht da mit, wo alle anderen dabei sind. Das man aber gerade damit wieder zum Mainstream wird, fällt nicht auf... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Sorry, man kann es auch mit dem persönlichen Datenschutz MAßLOS übertreiben. Ich für meinen Teil poste nichts bei FB, wofür ich mich schämen müsste. Wo ist also das Problem?

    Am besten sind die Leute die FB wegen des Datenschutzes verteufeln, und dann mit der Payback- und Kreditkarte einkaufen gehen.

    Sorry fürs OT ;^)

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Ja... typisch deutsche Empörungsbereitschaft. Spaßguerilla. Wutbürger. "Ich bin dagegen, dass du dagegen bist!" Hauptsache dagegen.


    Es wurde gefragt, warum es an Beteiligung mangelt. Eine mögliche Antwort: die Zielgruppe ist offenbar nicht sonderlich bei Facebook verteten.

    Wer das Problem bei Facebook nicht erkennt, der hat kein Problem mit Facebook. Wenn man ein Problem darin sieht, lässt man es eben. Aber sind wir jetzt wirklich paranoid oder Mitläufer im Hipsertum, weil man nicht bei Facebook ist? Warum sollte man nicht sagen dürfen, dass man kein Bock auf Facebook hat? :huh: