Probleme mit Softair-shop sniper-as.de

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 17.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 20:05) ist von Flammpanzer.

  • ist das packet sicher unterwegs oder sind nur die daten übermittelt?

    Bis jetzt steht nur :
    "Mo, 08.04.2013 08:14 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

    Ich denk aber mal, dass es jetzt auch versendet wird. Sonst wär die Aktion ja sinnfrei.

  • Solche Benachrichtigungen habe ich bei eBay Verkäufern auch schon bekommen. Das bedeutet nur das die das Paket mit den Daten dort angemeldet haben. es kann auch sein das es trotzdem erst in zwei Wochen versendet wird.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • hehe, den thread muss ich mir mal bookmarken.
    jetzt bin ich ja schon gespannt, was in dem paket drin is und wann es tatsächlich raus geht :)

    Gruß,
    Martin

  • Ich halte euch auf dem Laufenden :whistling:
    Alter, wenn die das jetzt echt ned wegbringen und noch bei sich gammeln lassen...Zum Schluss kommts erst am Samstag an und is entweder meine Waffe drin und total verkunzt oder ne komplett andre :bash:
    Warten wir es mal ab

  • Bis jetzt steht nur :
    "Mo, 08.04.2013 08:14 Uhr - Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

    Ich denk aber mal, dass es jetzt auch versendet wird. Sonst wär die Aktion ja sinnfrei.


    Das ist aber genau das was thampfi meint.
    Die Daten sind lediglich übermittelt,mehr nicht.Solch eine Mail habe ich von einem
    Ebay Verkäufer(Händler)auch bekommen,das ist jetzt auch schon fast zwei Wochen her.
    Und das Paket/Päckchen ist immernoch nicht hier!

    http://wasana-airgun-tuning.de/

    Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden..." - dann hau ihm kräftig auf die Fresse und antworte: "Ist gleich wieder gut..."

  • Sodele, es gibt wat Neues.

    Ich hab angefrufen und ein freundlicher Herr meint, dass wenn die Daten übermittelt sind, die auch gleich das Paket mit rausgeben. Er hat mir also versichert, dass das Paket raus ist und das bei DHL evtl. hängt.

  • ist und das bei DHL evtl. hängt.


    Ja klar, zufällig passiert das natürlich nur bei denen immer :)

    Nach 48h, aller spätestens, sollte bei der Paketverfolgung zumindrestens was stehen wie:
    "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich hatte allerdings schon Pakete in der Hand da stand bei DHL noch nix.
    Manchmal lahmt deren System schon extrem.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Ja klar, zufällig passiert das natürlich nur bei denen immer :)

    Nach 48h, aller spätestens, sollte bei der Paketverfolgung zumindrestens was stehen wie:
    "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. "

    Klar, immer bei denen...Saftladen :whistling:

    Tja, die 48 Stunden sind hier schon längst rum :thumbdown:

    Ich hatte allerdings schon Pakete in der Hand da stand bei DHL noch nix.
    Manchmal lahmt deren System schon extrem.

    Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch der Fall ist. Ich mein, wenn der zu mir sagt es ist raus, dann SOLLTE es ja auch so sein.
    Außerdem steht in der Mail, dass mein Paket unter der Nummer *** an dhl übergeben wurde.
    Ich denk mal, dass die das schon übergeben haben. Sonst wär das ja wieder ne Lüge wenn du schreiben, dass es übergeben wurde. Andernfalls müssten die schreiben, dass die Daten übermittelt sind, was Schwachsinn wäre...

    Hm, dann hast du mehr Glück als ich. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

    Ob ich Glück hab stell sich raus. Ich warte immerhin schon 3 Monate. Das nenne ich kein Glück :D
    Wenn das Paket bis aller spätestens Ende der Woche da ist, dann ist das aber wirklich Glück :whistling:

    obwohl man mit am Tel. hoch und heilig versprochen hat

    Das kenn ich nur zu gut von Sniper. Hoch und heilig...bla bla bla...Und zum Schluss liegts doch noch inner Ecke un verschimmelt.

  • "Ihre Sendung ist heute am 06.04.2013 mit der Sendungsnummer 012358060303

    an DHL als DHL Paket, () übergeben worden."

    Meine Daten in der Klammer hab ich mal rausgenommen.

    Das steht in der Mail. Also Überschrift :" Sendung 012358060303 ist übergeben worden "

    Direkt bei der Sendungsverfolgung steht beim nächsten Schritt :

    Nächster Schritt : Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert

    Das heißt praktisch, dass mein Paket noch ned dort ist. Waaah, wiederspricht sich alles :cursing:

  • Das hört sich doch schon mal gut an. Da hat DHL ja schon den Empfang eines Paketes quittiert. Das kann bedeuten das das Paket in einer Poststelle abgegeben wurde oder von eine Fahrer abgeholt wurde.

    Nur die Meldung: "Daten wurden elektronisch übermittelt" bedeutet eigendlich noch garnichts

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ich habe auch mal die Sendung "verfolgt", ich denke das ist kein Thema, da du die Nummer ja öffentlich gepostet hast?
    Also ich denke, dass DHL das Paket noch nicht zu Gesicht bekommen hat..
    Bei mir hängt das Trackingsystem auch manchmal bei DHL, aber noch im "grünen" Bereich (2-8 Std.).

    Da kauf ich meine Waffen doch lieber irgendwo bei nem Händler, auch wenn der etwas teurer als das Internet ist..
    Dafür weiß ich "woher" es kommt und kann jederzeit es reklamieren ect. pp. =)

  • Hmm,
    entweder lahmt die Post... was wirklich in letzter Zeit so ist, oder das Paket ist noch nicht abgeben worden.

    Morgen solte sich aber spätestens der Status geändert haben auf 40 Prozent....

    Es bleibt spannend :D

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Auch mal ins Tracking geschaut.
    Da hat DHL tatsächlich noch kein Paket zu gesicht bekommen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!