LEP-Revolver ME-Competition 6" in 4,5mm ab Sommer 2013 wieder lieferbar!!!

  • Hallo liebe LEP-Fangemeinde!


    Es tut sich offensichtlich was auf dem LEP-Markt - lt. Auskunft der Fa. Schlottmann (http://www.waffen-schlottmann.de) wird der LEP-Revolver ME-Competition 6" ab Sommer 2013 wieder lieferbar sein. Ein Bild des Revolvers wird ab ca. heute ABEND (22.03.2012) auf der og. HP zu finden sein. Der Preis wird so um die 329,-- Euro lt. HP, Art.-Nr. 1160508, betragen - näheres bitte der HP entnehmen.


    Für alle, die das Ding nicht kennen, das Teil hat einen echten 6"-Lauf, sieht aus wie der ME-Bull-Barrel, hat aber das Kaliber 4,5mm und ist (war) die beste LEP-Waffe (geborene LEP-Waffe), die jemals am Markt war.



    Der Umpf-Harry (der sich gleich ein solches Teil reservieren wird).

  • Das Bild ist schon auf der Schlottmann-HP inkl. der Preisangabe - habe es gerade aktuell gefunden.


    JUBELLLLLLLLL!!!!


    Wenn man überlegt, dass die Dinger bei egu* bisher für astronomische Preise verkauft wurden (da die extrem selten sind), sind 329,-- Euro ein richtiges FEST!!!

  • Aber das Warten lohnt sich - das Teil ist wirklich klasse, ... (ich hatte mal einen - habe den leider in einem Anfall von Wahnsinn verkauft, ...) - naja, ... manchmal kommen sie ja wieder.

  • Schön auch, dass man die Abzugs. und die Hahnverbreiterung als auch den Sport- und Combatgriff separat beziehen und seinen Revolver selbst modifizieren kann. Das Ding mit verbreitertem Abzug, breiterem Hahn und Combatgriff, den ich mir noch dunkler beizen oder ölen würde, ein Traum. Leider brauch ich zunächst ein ZF, da wird wohl dieses Jahr nichts mehr draus.

    HW77k, HW30MKII, HW45, Zoraki-HP01.

  • Hätte ich besser noch etwas gewartet ^^, das sieht mal ja echt klasse aus. Das laden ist zwar umständlich aber macht mit Sicherheit Spaß.

    Edited once, last by ZeRoZeRo ().

  • Bestellt und Bestätigung erhalten. :-D


    Wenn ich bedenke für wie viel der bei eGun weggegangen ist : 4144991 8|

  • Genau, dem Käufer kann man nur wünschen, dass er nichts von dem Schlottmann Angebot erfährt. Andererseits müssten doch jetzt bzw. bis zum Sommer einige Teile bei eGun aufschlagen, oder?

  • Hmmm... Und ich hab mir noch im November die C 225 geholt. Hätte ich das gewußt, hätte ich mir die Kohle auf die Kante gelegt... :S Egal - die 225 macht auch Spaß, und darauf kommts ja an. :thumbsup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Nöööö, du! :thumbsup:


    Drängle da schon seit Jahren drauf, .... hat endlich geklappt :thumbup: - irgendwann hatten wir hier ja mal eine Sammelbestellung vor - aber das hat damals nicht geklappt, da die 50 Stück nicht zusammengekommen sind, deshalb freut mich das jetzt hier umso mehr 8o


    Das ist besser als Ostern, Pfingsten und Weihnachten zusammen - zumal die wenigen "alten" Competitions ja nur zu Wahnsinnspreisen bei eschrott gehandelt wurden - wenn mal einer aufgetaucht ist - jetz gibbes das wieder günstig, da wartet man gerne mal ein paar Monate.

  • Jepp, ein Maßband werd ich mir auch mal besorgen, ... bin scho gaaaanz "hippelig", das schöne Teil mal life zu sehen.


    Freut mich richtig, dass Herr Schlottmann da bei Weihrauch was erreicht hat - zumal da vermutlich unter 50 Stück Mindestabnahmemenge nix gegangen ist.


    Der Harry