Beiträge von ZeRoZeRo

    Naja, ich glaube eher die Betreiber haben Sich das Design bei ebay abgeguckt xD. Ich meine die Farben und der Name sind nicht einfach so gewählt sondern schon ganz gezielt abgeguckt. Was ich bisher aber wirklich persönlicg noch vermisse ist ein Anzeigenmarkt für diese Art von Hobby ^^, das wäre doch mal Interessant. Die Farben kann man sich ja von eBay-Kleinanzeigen abgucken :whistling:

    Ich habe letztes mal eine Auktion verfolgt in der ein gebrauchtes Zf von Tasco ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme fast zum Neupreis verkauft wurde. Also da fragt man sich vergleichen eigentlich die Bieter die Preise nicht oder ist es einfach nur der Drang auf der Auktion als Höchstbietender zu stehen. Ich meine man kann so manches Schnäppchen schon machen aber dennoch sollte man sich gewissen Grenzen setzen können.

    Was natürlich auch dreist mancher Verkäufer ist, ist das Sie viele Ihrer Kosten oder Wertverluste versuchen noch über die Versandkosten reinzuholen. :thumbdown:

    Habe mir vor kurzem >> DIESES HIER << bestellt. Aber um sowas anzubringen brauchst du auch die nötige Schiene wie eine Weaver-Schiene. Nur ob es Sinn macht oder nicht musst du für dich entscheiden, du kannst mit Kimme und Korn, einem Leuchtpunktvisier oder sogar ein Zielfernrohr schießen, es kommt immer darauf an was du damit machen willst.

    Hier die beste Kombination die man bekommen kann >> eGun << ^^

    Ganz klar Smith & Wesson 586/686 CO² Revolver "6. Neben der Walther CP88 Competion einer der stärksten die du bekommen kannst, sehr präzise und robust da viel aus Metall. Habe ich hier vor einigen Wochen auch empfohlen bekommen und bin bisher sehr zufrieden mit dem Revolver. Ich habe die brünierte Variante also den 586er weil diese einfach echter wirkt. Also wenn ein Revolver wirklich werden soll dann nimm diese ^^.

    Viel Spass mit der Puste ^^, welche es auch immer wird.

    Kann mir jemand sagen warum die Diablos Skenco Blue Arrow in das von Revolver 586 mitgelieferten Trommel nicht passen, bzw. man die mit Kraft reindrücken muss und warum diese bei dem extra erhältlichen Trommelmagazin für den 586er aber nicht gehalten werden und quasi fasst durchfallen bzw. bei umdrehen des Trommelmagazins wieder raus fallen

    MarcKA, Dein Beitrag ist unproduktiv, den der einzige Sinn dahinter war die Dias als Schrott zu bezeichnen. Wobei meine Frage war ob jemand ähnliche Probleme hat mit den Skenco's da diese ja in die Trommeln nicht passten. Ich weiß nicht was du da gelesen hast. Mittlerweile hat sich ja raus gestellt das es die falschen Trommeln sind. Du hast dich also geirrt, da es leider zutrifft. :P
    Außerdem, sind die Dinger nicht dazu gemacht, diese zu verschießen oder soll ich Sie vielleicht sammeln.

    MarcKA, Vielleicht auch besser so. Wenn die Leute nicht das lesen was sie lesen wollen ist Theater vorprogrammiert :D . Eine Frage habe ich an dich, mit was und von wo hast du auf die PET geschossen? Also welche Waffe und welche Munition und Entfernung.

    Hehe, super Dank mit dem Tipp mit Herr Dittmar von Umarex, Norbert. Zuverlässig, freundlich, direkt bereit die Trommeln zu tauschen. Also kein Tausch durch den Händler nötig ^^. Und joa das nächste mal nehme ich die Skenco Orange Stinger ^^.

    Und zum MarcKA. Vielleicht ist er nett, kann sein aber in diesem Fall was das einfach unnötig bzw. nicht angebracht, zumal es nicht einmal zum Thema war. Ansonsten ist diese Sache für mich nun gegessen und vergessen, Schwam drüber.

    Einen schönen Tag, wünsche ich.
    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    OK? Ich weiß nicht woher du das nimmst bzw. wie du darauf kommst, dass ich das nicht wahr haben will??? WTF. Aber sei's drum, Ich habe im Forum halt gelesen das man mit diesen Dingern scheinbar PET Flaschen löschern kann, worum ich Sie mir gekauft hatte. Der Streukreis interessierte mich dabei wenig. Woher sollte ich den wissen das die Dinger aus dem Lauf fallen, steht schließlich nicht auf der Verpackung. Ich habe nur Bilder gesehen und paar Beiträge zum Thema Diabolos und welche für was geeignet sind gelesen und negatives nirgendwo gesehen was jetzt mein Problem betrifft. Und ich suche mit Sicherheit nicht nach Themen wie "Nur Probleme Skenco dies und das" oder ähnlich.

    Ansonsten Beiträge/Themen her!!!

    Und wie wäre es dann mit einem Thread zum Thema (Fehlkauf "Schlechte BB's/Diabolos" diese solltet Ihr meiden!!!).

    Vielen Dank, für diesen produktiven Beitrag :rolleyes: . Also weil es einfach nur Schrott ist, ok. Hast du selbst Erfahrung schon damit gemacht oder sagst du es einfach nur so? Sind dir Sie evtl. auch aus dem Magazin gefallen oder ähnlich? Angegeben sind diese ja eigentlich mit 4,5mm .177. Ist die Verarbeitung wirklich so schlecht?

    Kann mir jemand sagen warum die Diablos Skenco Blue Arrow in das von Revolver 586 mitgelieferten Trommel nicht passen, bzw. man die mit Kraft reindrücken muss und warum diese bei dem extra erhältlichen Trommelmagazin für den 586er aber nicht gehalten werden und quasi fasst durchfallen bzw. bei umdrehen des Trommelmagazins wieder raus fallen??? WTF ist das, jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Die RWS Gecos hingegen halten einigermaßen in den Trommeln.

    Ahoi, leider hatte ich noch keine Zeit anzufangen, aber einige Materialien habe ich mir bereits angesehen. Also die "Bautenschutzmatte" ist wohl nicht das wahre die Diabolos, kommen alle zurück, aber die Korkplatte macht einen guten Eindruck jedoch glaube ich das Sie wohl etwas bröseln wird beim eindringen der Dias, werde es aber nochmal testen. Auf ein neues.