Welche 4,5 mm Munition für Umarex S&W 686 6" Lauf

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 3.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2014 um 16:06) ist von Lt. Columbo.

  • ZERO

    Der Marc hat manchmal ne klare Sprache,,,,nicht bös sein,,,der ist ein ganz Lieber.

    Zum Thema mit den Trommeln :

    Was der Umarex Mitarbeiter dir über die Trommeln gesagt hat,ist absoluter

    Mumpitz.

    Ich selber habe das gleiche Problem mit dem Durchrutschen gehabt.

    Da bin ich zu Fa. Teutenberg mit meinen Scenkos hin,und habe die Trommeln im 3er -Pack

    alle durchprobiert.

    Teute hatte 2 Päckchen a`` 3Trommeln,also 6 Trommeln.

    In den verschiedenen Päckchen waren Trommeln übermassig.

    Ich habe dann nur die Magazine mit den engeren Löchern gekauft,

    wo die Scenkos nicht durchrutschen.

    Das alles ist ein Herstellungsproblem von Uma.

    Ich habs zu Teute nur 5km,daher kann ich schnell mal tauschen.

    Die,die auf Versand angewiesen sind,haben da wohl eher Probleme.

    Da haste wohl meine Mags bekommen,die ich nicht haben wollte. ;(

    Ruf deinen Händler ,oder wen auch immer an,und beruf dich auf mich,,,gerne PM

    mit meinem Nammen und Telefonnr.,

    weil die Mags ne Macke haben.

    Oder sprich mit Herrn Dickmar von Umarex,der ist nett und kompetent.

    lg. Norbert ;^)

  • OK? Ich weiß nicht woher du das nimmst bzw. wie du darauf kommst, dass ich das nicht wahr haben will??? WTF. Aber sei's drum, Ich habe im Forum halt gelesen das man mit diesen Dingern scheinbar PET Flaschen löschern kann, worum ich Sie mir gekauft hatte. Der Streukreis interessierte mich dabei wenig. Woher sollte ich den wissen das die Dinger aus dem Lauf fallen, steht schließlich nicht auf der Verpackung. Ich habe nur Bilder gesehen und paar Beiträge zum Thema Diabolos und welche für was geeignet sind gelesen und negatives nirgendwo gesehen was jetzt mein Problem betrifft. Und ich suche mit Sicherheit nicht nach Themen wie "Nur Probleme Skenco dies und das" oder ähnlich.

    Ansonsten Beiträge/Themen her!!!

    Und wie wäre es dann mit einem Thread zum Thema (Fehlkauf "Schlechte BB's/Diabolos" diese solltet Ihr meiden!!!).

  • Vielen Dank, das hilft mir doch schon eher weiter, naja hätte ich das vorher gewusst mit den Trommeln dann wäre diese Diskussion bzw. Beiträge gar nicht nötig gewesen. Natürlich werde ich mich mit Umarex und wie in meinem Fall shoot-club in Verbindung setzen und es klären, in der Hoffnung das ich anständige Trommeln erhalte wo auch die Skenco's sitzen.

    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von ZeRoZeRo (8. April 2013 um 14:41)

  • ZERO

    Keep Cool.

    Der Marc ist Field Target Schütze,der hat was uns Zerstörer angeht ,halt ne

    andere Meinung. :D

    Ich zb., halte von den Scenkos .sehr viel.

    Die Blue Arrow sind etwas problematisch,und nicht alle passen in das selbe Mag.

    Die,die nicht passen,kommen dann in andere Pistolenmags,wie die der cp 99.,hinein.

    Dort passen sie meistens.

    Ich habe dir ,weiter oben, die Scenko Orange Stinger mit Stahlkern empfohlen,,nimm demnächst die.

    Die sind präziser und nicht so unterschiedlich in ihrer Herstellung.

    Aber nicht vergessen,nach Verwendung der Scenkos ,ein Mag mit Blei,-oder

    Zinndias durchjagen,damit der Lauf wieder von den Plastikresten,gesäubert wird.

    Lies bitte meine Empfehlung oben nochmal durch,ich schiesse mit den empfohlenen Dias

    schon eine lange Zeit und habe damit gute Erfahrungen gemacht.

    Gruss Norbert ;^)

  • Hehe, super Dank mit dem Tipp mit Herr Dittmar von Umarex, Norbert. Zuverlässig, freundlich, direkt bereit die Trommeln zu tauschen. Also kein Tausch durch den Händler nötig ^^. Und joa das nächste mal nehme ich die Skenco Orange Stinger ^^.

    Und zum MarcKA. Vielleicht ist er nett, kann sein aber in diesem Fall was das einfach unnötig bzw. nicht angebracht, zumal es nicht einmal zum Thema war. Ansonsten ist diese Sache für mich nun gegessen und vergessen, Schwam drüber.

    Einen schönen Tag, wünsche ich.
    Grüße

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Wo ist mein Post nicht zum Thema? Du hast gefragt ob andere Leute ähnliche Probleme hatten und ich habe dir meine Probleme mit dem Krempel geschildert.

    Wenn dir die Antwort nicht passt ist das dein Bier. Dann tu' es aber nicht so ab als wäre es unproduktiv oder nicht On Topic. Jeder kann an deinen Antworten sehen das es dir nicht um die Lösung des Problems an sich geht, sondern einfach nur darum unbedingt diese Mumpeln verschiessen zu wollen. Wenn andere, gescheite Diabolos in den Trommeln halten ist das Problem ja wohl kaum in den Trommeln zu suchen, sondern in der Munition. Oder irre ich mich da? Extra für dich war ich im Keller und eine 1,25L Cola PET-Flasche bekomme ich auch mit stinknormalen Diabolos gelocht.

    Wie in letzter Zeit wieder vermehrt, von solchen Themen lasse ich am besten die Finger. Wenn die Leute nicht das hören was sie hören wollen ist Theater vorprogrammiert..

  • Kann mir jemand sagen warum die Diablos Skenco Blue Arrow in das von Revolver 586 mitgelieferten Trommel nicht passen, bzw. man die mit Kraft reindrücken muss und warum diese bei dem extra erhältlichen Trommelmagazin für den 586er aber nicht gehalten werden und quasi fasst durchfallen bzw. bei umdrehen des Trommelmagazins wieder raus fallen

    MarcKA, Dein Beitrag ist unproduktiv, den der einzige Sinn dahinter war die Dias als Schrott zu bezeichnen. Wobei meine Frage war ob jemand ähnliche Probleme hat mit den Skenco's da diese ja in die Trommeln nicht passten. Ich weiß nicht was du da gelesen hast. Mittlerweile hat sich ja raus gestellt das es die falschen Trommeln sind. Du hast dich also geirrt, da es leider zutrifft. :P
    Außerdem, sind die Dinger nicht dazu gemacht, diese zu verschießen oder soll ich Sie vielleicht sammeln.

    MarcKA, Vielleicht auch besser so. Wenn die Leute nicht das lesen was sie lesen wollen ist Theater vorprogrammiert :D . Eine Frage habe ich an dich, mit was und von wo hast du auf die PET geschossen? Also welche Waffe und welche Munition und Entfernung.

    9 Mal editiert, zuletzt von ZeRoZeRo (8. April 2013 um 16:31)

  • Hmm,
    wer sich etwas mit Waffen auskennt, weiß das Diabolos mit Plastik nix taugen. Wenn man unbedingt was zerstören will.... Rundkopfdiabolos, Diabolos mit Stahlkugel im Kopf... Oder gleich eine Waffe die Stahl BBs verschießt. Was bringt mir die Zerstörungskraft wenn man nichts trifft und sich noch dazu die Waffe versaut?

    Es gibt Unmengen von Diabolosorten die man sich kaufen kann um Sie ins Regal zu stellen... Mehr nicht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (8. April 2013 um 16:17)

  • Was bringt mir die Zerstörungskraft wenn man nichts trifft und sich noch dazu die Waffeversaut?

    Also,ich verstehe die Problematik mit den Plastik-Hartkerngeschosse( PLASTIKMANTELGESCHOSSE )

    ,,nicht.

    Es gibt einige schon viele Jahre wie zb,die Walther HPP,Walther Prometheus Spitzpellets und

    das umfangreiche Sortiment von Scenco.

    Selbst Gamo ist mit den brandneuen ..Lethal.. auf den Plastikzug mit aufgesprungen.

    In einigen Waffen,zb. bei mir die CX4 oder CR 20 s,gehen die Plastikspitz auf 20 m supergenau.

    Meine Gamo Extrem schiesst mit den Scenko Orange Stinger auf 25 m genauso zielsicher,

    wie mit herkömmlichen Bleimurmeln.

    Bei meinen Airmagnum,brauche ich mit den Plastikgeschossen gar nicht erst anfangen,,die trudeln nach 15m wie ein

    Lämmerschwanz.

    Also ist es gewehrabhängig und pistolenabhängig.

    Falsch ist aber,diese Dias sofort zu verteufeln,wenn Leute ,wie zb. ich, gute

    Ergebnisse damit erzielen.

    Und dass diese Plastikmantelgeschosse ,eine mords Durchschlagskraft haben,ist Fakt. :thumbup:

    Werden sie in die richtige Waffe gesteckt,sind sie auch genau.

    Also frei nach dem co2air-Thread : Habt ihr heute schon was zerdöppert ??

    Hallo Ihr Zerdöpperer da draussen,es gibt noch viel Böses für Eure Flaschen,-und

    Dosenfeinde. :P

    Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden. ;^)


    lg.Norbert

  • Ich bin ja manchmal auch gerne ein "Zerdepperer" :D
    darum habe ich bei mir auch so ca. ein dutzend Sorten "zerstörerische" Diabolos liegen.

    Allerdings habe ich nur eine Kurzwaffe, eine FS92 in Nickel/Holz, nicht meine stärkste - aber die lauteste :D
    Nur damit verschiesse ich für gewöhnlich einfache Flach-Diabolos....weil da 'is eh nix an Power dahinter (3,5J) :whistling:


    Gerade mit den Prometheus habe ich erst neulich wieder schlechte Erfahrungen gemacht, in der Brocock Contour - einfach erbärmliche Streukreise...
    Im Diana 46 allerdings gehen die wesentlich besser, zwar auch nicht top, aber erträglich.

    Genau umgekehrt ist es mit den "Big Boy Senior" Diabolos (1,02 Gramm, 8,8mm), das sind richtige, schwere (und teure) Brummer,

    mit denen mach ich in der Contour exzellente Streukreise - aber in der Diana 46 bleiben die mitten im Lauf hängen... :D


    Ist also schon richtig, daß jede Waffe irgendwie so eigene Vorlieben für Diabolos hat, das hilft dem Threadersteller zwar auch nicht weiter, aber nett daß wir mal drüber geredet haben... :nuts:

  • Hallo und herzlich willkommen bei uns hier im Forum :))

    Ene kurze Bitte: Nicht mehrere inhaltsgleiche Posts zu einem Thema an unterschiedlichen Orten erstellen, das wird für uns sonst schnell übersichtlich. Ich habe aus diesem Grund dieses Thema geschlossen und schlage vor hier weiterzumachen ;) : Trommel S&W 586 / 686

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )