Weiterleitung nach Anmeldung

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.084 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. März 2013 um 19:34) ist von Zündnadel.

  • Seit gestern funktioniert bei mir nach dem Einloggen die automatische Weiterleitung zum Forum nicht mehr, sodaß ich immer extra anklicken muß.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich klick die eh immer an, weils schneller geht.

    Was mich etwas stört ist, dass nach dem Klick auf "anmelden" (woraufhin sich das Loginfeld öffnet) der Cursor nicht automatisch in das Namensfeld gesetzt wird.

  • Ich hatte vor ein paar Minuten beim Aufrufen der Homeseite einen "Fehler in der PHP irgendwas".

    Ganz oben kamen ganz viele Zeilen mit euren Email-Adressen, dann die Namen, dann die Themenübersicht mit Textinhalten und ganz unten ein Abschnitt der sah aus wie ein Stück vom Quellcode.

    Nach paar Minuten warten ging es wieder normal.

    :?:

  • War bei mir genauso. Die Startseite ging aber beim klicken auf ein Thema kamen die Adressen und Namen. Jetzt geht es aber wieder.

    MfG Kolibri

    Einmal editiert, zuletzt von Lanam (19. März 2013 um 21:50) aus folgendem Grund: Vollzitat des vorausgegangenen Beitrags entfernt. Es wird hier unübersichtlich, wenn mehrfach das gleiche untereinander steht. Bitte nur die Stelle zitieren, auf die Bezug genommen wird.

  • Falls jemand einen Screenshot gemacht hat, wäre es nett, wenn Ihr den an Eastwood schicken könntet (bitte nicht im Forum posten).

    Ich habe das Portal aufgerufen und auch eine Fehlerseite mit allen möglichen Optionen gesehen, aber Email-Adressen oder Namen von Usern dieses Forums standen da definitiv nicht drauf.

    Gruß,
    Marcus

  • Puh, lohnt nicht.
    Ich Ochse habe den Shot vorhin auf das hier übliche Maß verkleinert und das Original gelöscht.
    So erkennt man kaum was. :cursing:

    Aber Emailadressen habe ich auch nicht gesehen.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich hab eine Email-Adresse bei web.de, der Username vor dem @ ist so wie hier. Ich leite es dann gern an Eastwood weiter.

    Oder Du schreibst an einen Moderator oder ein Member, die leiten das sicher auch gerne weiter.


    Gruß & Danke,
    Marcus

    EDIT: ok, Dein Posting habe ich jetzt erst gesehen.

  • Zitat

    Zitat

    Unser webhoster aktualisiert im Moment die Server-Software. CO2air.de wird voraussichtlich am freitag abend wieder online gehen


    stand mitten drin :)
    Pn geht mit 2 screens raus.
    Gruß

  • Jetzt habe ich beim Firefox alle AddOns auf den neuesten Stand gebracht und dabei gesehen das Java aus Sicherheitsgründen tatsächlich nicht ausgeführt wurde.
    Nach einem Update ist er jetzt aber wieder dabei.
    Trotzdem funktioniert die automatische Weiterleitung aber immer noch nicht.

    Hat jemand eine weitere Idee?

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • So, Fehler gefunden.

    Mir ist die ganze Zeit nicht aufgefallen das nach dem Anmelden oder Abmelden oben eine Zeile auftauchte mit dem Inhalt:

    Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten

    Um das abzustellen mußte in den Firefox - Einstellungen nur ein Häkchen weggenommen werden.

    Und damit funktionierte die automatische Weiterleitung wieder.