Suche möglichst einen Realistischen Revolver

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.232 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 15:01) ist von Bad.Boy.

  • Revolver
    ?(
    Mfg Kira88

    Der RG89 hat kein Reales Vorbild. Was ist an dem daher realistisch? ?(

    Der RG89 ist ein Phantasieprodukt von Röhm ohne echtes Vorbild...

    Ich werfe den EG77 mit 4" Lauf ins Rennen. Optisch Smith & Wesson sehr ähnlich.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Da fällt mir spontag der HW 37 von Weihrauch ein. Rahmen ist baugleich zum Smith&Wesson Mod. 36. Dadurch lassen sich auch Griffschalen von scharfen Revolvern mit diesem Rahmen (J-Frame) anschrauben.

  • Schwer, Optik, Haptik wie was "echtes"... Das paßt alles zu meinem RG 69 Nickel / Holz. :rolleyes: Noch ohne N und mit Stahlschloß. So nur noch gebraucht zu bekommen.

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Da muss ich Dir zum Teil widersprechen.
    Röhm hat wohl eine scharfe Version des RG69 in .38 hergestellt, worauf ja auch der aktuelle RG89N aufbaut.
    Den normalen RG89 wird er sowieso nichtmehr neu bekommen.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Ich bezog mich auch auf DIESEN RG 69 - mit Stahlschloßteilen wird der so nicht mehr gebaut, es gibt nur noch den RG 69 mit Hahn und Abzug aus Guß und mit der fetten Sperre im Lauf (ehemals N-Version von Röhm). Wobei der kaum schlechter ist. Nur passen die Stahlbauteile aufgrund anderer Maße nicht mehr in den aktuellen Revolver rein. Daß der RG 69 auch jetzt noch zu den schweren 2,5 Zöllern zählt wegen der Trommel und den recht massiven Holzschalen, das hat sich nicht geändert.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Sorry Motorbiker, ich meinte den Beitrag von Knallebum.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Er sollte vom Gewicht her Schwer sein und das Material sollte sich echt anfühlen und aussehen.


    Suche Auto mit viel PS und viel Komfort... ;^)

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi Germi,
    großes Auto, viele PS und mit Chaufeur?
    Ich fahr Bus :P

    Aber Spaß auf die Seite. Hier mal ein Revolver in Schwer, in Realistisch und echt vom Anfühlen und Aussehen:

    Ganz einfach ein Hege 1873

    Grüßle Pinkerton

    2 Mal editiert, zuletzt von Pinkerton (12. März 2013 um 20:51)


  • Da kommt der Komfort aber viel zu kurz. :rolleyes:

    Hi Lanam,
    wir driften zwar etwas vom Thema ab aber ich wohne in ländlicher Umgebung. Wenn man da nicht gerade zu Schülerzeiten fährt hat man einen 17 Meter langen Gelenkbus für die nächsten 15 Km fast für sich alleine. OK, Klo und Bar fehlen ..................

    Freudige Grüße
    Pinkerton

  • Das sollte ein Hinweis an den Threadstarter sein...bisschen wenig Input von dem Guten....

    Es wird einfach was eingeworfen, nach dem Motto macht mal....und dann hört man nichts mehr, auch keine Meinung zu den gemachten Vorschlägen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich werfe mal den Ekol Viper mit ins Rennen. Auch Stahltrommel wie der RG 69, aber deutlich günstiger und sicher nicht schlecht, viele die den hier haben sind wohl begeistert, wenn ich das richtig gelesen hatte. Und es kann sogar sein, daß die Röhm-Holzgriffe (evtl. mit Anpassen) da auch dran passen.
    Wichtig wäre zu wissen, was Du unter "realistisch" verstehst. Die RG und Ekol haben beide kein direktes Vorbild, an dem sie sich orientieren. Aber sie wirken deswegen nicht "weniger echt"... :^)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!