hilfe zu softair bitte

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. März 2013 um 22:00) ist von Lanam.

  • Hallo,

    habe bei egun diese Waffe (softair) gefunden ████████████████████████

    jetzt meine frage,

    ich suche ein modell der m4 für dekozwecke, sollte so realistische wie möglich sein und ich wollte diese kaufen (link oben) ist der metall nachbau gut und hat jemand erfahrung mit dieser softair.

    die Schuss Eigenschaften und Leistung ist zweitrangig geht in Ersterlinie nur um Optik und Realismuss.

    über eine Antwort würde ich mich freuen. ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Lanam (7. März 2013 um 22:09) aus folgendem Grund: Link zu laufender Auktion entfernt. Dateianhang entfernt, da vermutlich keine Erlaubnis des Rechteinhabers vorliegt.

  • Keine Ahnung was das Modell angeht, aber ein nett gemeinter Rat:

    Nimm den Link raus, Links zu laufenden Auktionen sind laut Forenregeln nicht gestattet ;)

    R.I.P. Sir Terry Pratchett


  • Wenn es so realistische wie möglich sein soll, dann ist wohl ne GBB angesagt.

    Ich meine King Arms ist ne gute Wahl.

    Ansonsten wäre da noch die Inokatsu, aber die ist derzeit nicht lieferbar.

  • Das ist eine APS ich kann dir nur raten lass die Finger von APS ich hab nur schlechte Erfahrung gemacht mit denen. Ständig Jams und keine Reichweite

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • ak47ak47, bitte beachte die Forenregeln, denen du bei deiner Registrierung hier zugestimmt hast.

    3.4. Unerwünschte Themen
    [...]
    3.4. Unerwünschte Themen
    e) Im Softair-Bereich sind die Themen "Spielzeug-Softairs" (mit unter 0,5 Joule) [...] nicht erwünscht. Für diese Themen gibt es andere Foren im Internet.


    feuerleitstelle hat es auf den Punkt gebracht - da erübrigen sich weitere Antworten auf deinen 31. Thread hier.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E